Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag veröffentlichten wir eine normale Umfrage der Woche, in der wir danach fragen, ob ihr euch auf Hyrule Warriors freut. Nun legen wir noch einen nach und starten eine weitere Umfrage zu unserer bekannten "Welches ist das beste Feature?"-Reihe. Natürlich gab es bei dieser Art von Umfragen immer etwas zu gewinnen und das ist auch heute der Fall.


    Wir wollen euch heute fragen: Welches das beste Feature von Mario Kart 8? Wie immer müsst ihr in der Umfrage euer Ergebnis ankreuzen und einen Kommentar unter dieser News verfassen. Wir verlosen in Kooperation mit Nintendo 1x Mario Kart 8 + Pullback-Karts und MK-Schlüsselanhänger.


    Falls ihr Probleme mit der Beantwortung habt, würden wir euch empfehlen, euch noch einmal die Mario Kart 8 Direct anzuschauen, die vor ein paar Wochen gezeigt wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil, indem ihr an der Umfrage teilnehmt und eure Meinung in Form eines Kommentars erläutert. Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Ihr habt Zeit bis zum 29. Mai 2014.


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf http://www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 29.05.2014, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8? 361

    1. HD-Grafik (111) 31 %
    2. Anti-Gravitation (74) 20 %
    3. Neue abwechslungsreiche Strecken (67) 19 %
    4. Orchester-Musik (35) 10 %
    5. Online-Turniere (23) 6 %
    6. Intelligente KI (15) 4 %
    7. Mario Kart TV (9) 2 %
    8. Neue Items (8) 2 %
    9. Variationen der Fahrzeugerstellung (8) 2 %
    10. Vielfalt an Charakteren (6) 2 %
    11. Off-TV-Modus (5) 1 %
    12. Miiverse-Einbindung (0) 0 %
  • Imo sinds die Strecken, die meisten sehen diesmal auch wieder sehr schön aus.

  • Die Grafik ist für mich am Wichtigsten, denn alles andere hat bei Mario Kart immer gut gepasst und ist für mich mittlerweile selbstverständlich. Hingegen bietet der HD Look auch mal ein optisch schönes Rennen.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Am besten finde ich wirklich die Grafik, denn Mario Kart 8 ist das schönste Spiel, das Nintendo jemals gemacht hat und meiner Meinung nach auch das bestaussehendste Next Gen-Spiel! Alles sieht wunderschön und detailliert aus, wie aus einem Animationsfilm, und alles läuft super flüssig in 60 FPS.

    El Psy Kongroo!

  • An sich würd ich ja sagen die grafik ist das beste feature, aber da es irgendwie komisch ist HD Grafik heutzutage feature zu nennen bin ich doch lieber für die Orchester Musik. Weil die Musik ist schon ziemlich gut find ich, ich hör jetzt schon ein paar tracks auf dauerschleife. ;) Ausserdem braucht man beim Fahren und Items verballern schliesslich gute und stimmige Musik sonst macht es mir persöhnlich nur halb soviel spass, aber bei der guten musik die Nintendo bei MK 8 abliefert werd ich wohl um spass nicht herumkommen XD. Aber an sich find ich eh alle features an MK 8 geil.

  • Puuh schwer zu sagen,habe jetzt mal HD Grafik angekreuzt,aber eigentlich finde ich auch die neuen abwechslungsreiche Strecken, die Online Turniere,Off Tv-Play,Neue Items und die KI alles sehr wichtig würde mich eigentlich nicht festlegen wollen

  • Von den hier genannten gibt es eigentlich kein für mich bestes Feature


    Wenn mich jemand aber einfach so fragen würde, dann wäre meine Antwort am ehesten die unglaublich schicken Strecken , die sowohl optisch als auch vom gesehenen Gameplay überzeugen. Eigentlich wäre das eine Mischung aus den Antworten "HD Grafik" ,"Antigravitation" (ohne das dieses Streckendesign nicht möglich wäre) und eben den "Strecken" ^^


    Ich hab mich jetzt aber repräsantiv für die 3 Kategorien einfach mal für die Strecken entschieden^^.


    Und ja ich will kann nicht am Gewinnspiel teilnehmen :whistling:

  • Diese Frage ist echt nicht einfach zu beantworten. Nintendo hat bei dem Spiel so unfassbar vieles richtig gemacht, das Gesamtpaket stimmt einfach ungemein, aber da aus diesem Gesamtpaket die Strecken eigentlich immer den Kern des Spiels bilden, habe ich mich für die "neuen, abwechslungsreichen Strecken" entschieden. Ganz klar: Noch nie sah Mario Kart besser aus, noch nie war es ausbalancierter und noch nie waren die Charaktere verrückter, doch ebenfalls waren noch nie die Strecken einfallsreicher und genialer gestaltet als in diesem Teil. Anti-Gravity ermöglicht so abgefahrene Streckendesign - das wird wieder mal eine Gaudi die alle kennenzulernen und dann Online der ganzen Welt die Panzer (und neuerdings auch Bumerange und Piranha-Pflanzen) um die Ohren zu hauen, einfach unbeschreiblich!


    Ich freue mich unermesslich auf MK8 und fiebere den nächsten Tagen bereits entgegen. Ladies and Gentleman, please start your engines! Und viel Glück an alle Teilnehmer! :mkmario:

  • Das Anti-Gravitationsfeature ;)
    So kann ich das Spielgeschehen mal aus einer anderen Sicht genießen :ugly

  • Ich habe mich für die Orchestermusik entschieden, da eine so hochwertige musikalische Untermalung ein Spiel auch nach vielen Jahren noch von der Konkurrenz unterscheiden kann und ein Spiel erst lebendig werden lässt. :)

  • Die Grafik ist schon echt ansprechend. Das meiste andere ist für mich nicht besonders relevant, das Anti-Gravitations-Feature ist nett, bei der Charakterwahl finde ich das Spiel eher rückschrittlich, da doch sehr viele Figuren fehlen oder vergessen wurden, natürlich macht es Sinn so einen Nonsense-Charakter wie Rosagoldpupsglanz-Peach einzubauen.


    Dafür haben sie sich bei den Items wieder jede Menge Mühe gegeben. Andersrum haben sie den Battle-Mode absolut versaut. Ich denke, dass das Spiel an sich sicherlich wieder jede Menge Spaß machen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!