Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • Hey :)


    Ich habe die Orchestermusik genommen, weil ich es beeindruckend finde was sie mit nem Soundtrack auf die Beine gestellt haben.
    Das muss respektiert werden, die Songs klingen echt alle gut - hat man schon an Galaxy gesehen, dass die das draufhaben.


    Und gerade weil man in nem Rennspiel die Songs ständig auf den Strecken hört, spielen die meiner Meinung nach ne wichtige Rolle. Würde ich den Sound lieber freiwillig abschalten weil er nervtötend oder langweilig ist, hat das Spiel was falsch geamacht.


    Einfach top!

  • Mir gefällt die HD Grafik am Besten. :)

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Zwar ist die Grafik für mich in einem Spiel nie das wichtigste, doch die von Mario Kart 8 haut mich wirklich um.
    So bekommen neben den genialen neuen Strecken besonders die Retro Strecken einen neuen Reiz

  • Für mich persönlich sind die verschiedenen Variationen der Fahrzeugerstellung, (wie auch in Mario Kart 7), am wichtigsten. Da braucht man keinen vorgekauten Standart-Mist zu fahren, sondern man kann selber entscheiden, welche Kombination man benutzt, um das beste Fahrerlebnis zu erhalten. Auch optisch bringt es eine gewisse Würze ins Spiel, da alle Kartteile bunt gemischt werden können.


    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Mario Kart 8 und in Verbindung mit Mario Kart 7 wird man sicher eines der besten Mario Kart Erlebnissen überhaupt schaffen können. Ich zähle schon die Tage bis zum Release und freue mich jetzt schon auf das Zusammenstellen meines Karts mit Yoshi oder meinem Mii darin.

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Mich erfreuen stets differierende Innovationen der Nintendo-Spiele. Für mich steht daher das Feature "Anti-Gravitation" besonders heraus. Die Grafik sollte natürlich trotzdem auf der Höhe der Zeit sein, wenngleich ich kein cineastisches Meisterwerk erwarte.

  • Die Strecken sehen vielversprechend aus, die Grafik find ich persönlich atemberaubend und es wird ein allgemein geiles Erlebnis.
    Aber so wie es bei Zelda ist und zum Beispiel Mario 3D World, die Musik setzt dem ganzen erst das i-tüpfelchen auf und mach daraus eine runde Sache.

  • Off-TV Play in Verbindung mit einem guten Kumpel! Hallo!? Wie genial ist das denn?! Ich kann ihm von hinten einen Panzer um die Ohren hauen, ohne dass er es (auf dem Splitscreen) kommen sieht. Des Weiteren wäre ein Splitscreen doch vieeel (!) zu schade bei der genialen high definition Graphik!

  • Ich bin ein riesen Fan von Spielemusik, die mit dem Orchester nachgespielt werden. Deshalb feiere ich das so extrem, dass alle Tracks von MK 8 aus Orchestermusik bestehen. :) Ich weiß jetzt schon, dass ich mich wahrscheinlich mehr auf die Musik, als auf das Spiel konzentrieren werde! :D

    Spiele gerade:
    Rayman Legends
    :rayman:
    Animal Crossing New Leaf
    :aclaugh:
    The Legend of Zelda - Skyward Sword :zzzlink:
    Mario Kart 8 :mkmario:


    Freue mich auf:
    Super Smash Bros :Gameboy
    Monster Hunter 4 :kirbyfreu:
    Mother 4 ^^ :mltanz:



  • Also für mich ist diesmal die Grafik das beste Feature, denn hier haben wir Mario Kart das erste Mal in HD.


    Natürlich sind aber auch die neuen Features wie Anti-Gravitation ganz cool.

  • Als Hobbymusiker war meine Antwort klar: Eindeutig die Orchester-Musik! Schon die Direct hat Lust auf mehr gemacht ;).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!