7 Jahre Tower - Wir feiern unseren siebten Geburtstag! (+ Mega-Gewinnspiel!)

  • Ich bin Nintendo Fan seid Tag 1 schon als 5 jähriger habe ich gerne Gombas zerquetscht :D
    Die N64 hat mich wegen Mario Party sehr geprägt eine meiner geilsten Zeiten überhaupt Zelda darf ich auch nicht vergessen :)
    Auf dem Gamecube gab es für mich nur eins Meele bis mein Kopf platz, immer noch eins meiner lieblings Games :)
    Auf dem Gameboy Advance habe ich Smaragd bis zum ende gesuchtet, es ist mit Gold/Silber immer noch mein Lieblings Pokemon Spiel.
    Mit der Wii habe ich meine meiste Zeit verbracht
    Brawl, Mario Kart Wii, Guitar Hero, xenoblade Chronicles einige meiner Lieblings Spiele.
    Den 3DS spiele ich auch mit meinen 20 Jahre. Weiter Spielen
    Es bringt einfach viele viele tolle erinnerungen zurück.
    Kingdom Hearts 3D zählt da zu meinen Lieblingen.
    Jetzt endlich vor 3 Wochen habe ich mir die Wii U auch zugelegt
    Mario Kart 8 ist einfach Klasse die Grafik haut mich einfach um.
    Ich würde mich uuuuultra über eine Game Cube- Virtual Console mit Mario Kart Double Dash freuen!


    Das war es zu Nintendo mit unglaublich vielen tollen errinerungen!


    Zu Ntower
    Ich besuche die Seite noch seit dem sie Wiitower hieß
    Wie ich genau drauf gekommen bin weiß ich nicht, ich glaube das war damals durch eine Partner Seite von Rawiioli.de
    Ich schaue ehrlich jeden Abend hier vorbei um nach neuen News zu schauen und es ist ehrlich schon wie eine sucht ._.
    Aber ohne euch würde ich niemals so viel imformationen erfahren.
    Denn wo bekommt man schon wirklich Alle News zu Nintendo?
    Und das noch kostenlos!
    Ich war von anfang an begeistert :)


    Also nochmal danke danke an Ntower und auch an Nintendo für alles was ihr getan habt
    Macht bitte so weiter denn es ist toll so :)
    Alles gute zu 7 Jahren Ntower und auf die nächsten 7 Jahre
    Ich verspreche ich werde euch weiterhin jeden Tag besuchen! :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 7 Geburtstag nTower.


    Seit 2-3 Jahren bin ich meist täglich auf eurer Seite um die neustens News zu Nintendo & deren Konsole zu erfahren. Bei euch gibt es die News immer Blitzaktuell. Macht weiter so. Auf die nächsten 7 Jahre und noch viele mehr!

  • Herzlichen Glückwunsch und verdammt viel Respekt an das gesammte ntower-Team. 7 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, vor allem im schnelllebrigen Mediensektor. Damals hab ich mich noch vollständig aus Spielezeitschrieften informiert, die Aufgabe liegt euch jetzt schon seid ein paar Jahren zu. Also nochmal tauschend Dank für alles. Auf die nächsten 7 Jahre.


    Was mich an Nintendo bis zum heutigen Tage mit abstand am meisten begeistert und beindruckt, ist die selbständigkeit und einigartigkeit des Unternehmens. Immer mehr Videospielunternehmen skripten ihre Games nahezu 1:1 nach dem angesagtesten PR-Mustern. Bei Nintendo merkt man fast jedem Spiel an, dass dieser Aspekt nahezu vollkommen vernachlässigt wird. Im positiven Sinne natürlich. Darum werde ich dem Unternehmen auch weiterhin treu bleiben. Wer mich damals mit dem GameBoy und Pokemon dazu gebracht hat der Faszination Videogames zu erliegen, hat meine grenzenlose Loyalität (auch wenn sie in letzter Zeit immer mehr auf die Probe gestellt wird) absolut verdient.

  • Herzlichen Glückwunsch! Echt schon so lange unterwegs? Echt krass, kommt einem gar nicht so vor.
    Abgesehen von meinen Nintendo-Konsolen bin ich absoluter PC-Spieler. Abseits der ganzen Konsolen-Seiten mit dem Türmchen eine Seite zu haben, die sich ausschließlich auf Nintendo fokussiert, ist für mich also total super :) immer weiter mit der guten Arbeit!


    Mario Party
    Tauziehen, Gestrandet etc.
    SCHMERZ


    Ich musste gerade an den N64 denken. Diese extremen hornhauthobelnden Minispiele in Mario Party mit drehen des Analog-Sticks haben meine Hände malträtiert.
    Danke Nintendo :D

  • 7 Jahre schon :O Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ungefähr zum 2 Geburtstag beigetreten, krass!


    Also man muss sagen, dass ihr euch sehr gut gemacht habt, vom wiitower bis zum ntower! Ihr seit auch irgendwie die beste newsseite für nintendo, dafür danke ich euch sehr :) Und die community is sehr nett!

  • Herzlichen Glückwunsch N-Tower !!!
    Ich erinnere mich noch, als ich mich vor ca. 5 Jahren bei Wii Tower angemeldet habe. Das kommt mir garnicht so lange vor :). Damals habe ich nach einem guten übersichtlichen Forum für News von Nintendo gesucht. Und mit Wii Tower genau das gefunden. Einige Jahre später wurde dann auch Pocket Tower geöffnet. Dies war für mich natürlich auch interessant, das ich schon damals den Nintendo DS besaß. Doch irgendwann habt ihr alles zu N-Tower zusammengefügt. Und das war euer bestes Projekt. Alles schön übersichtlich und überschaubar. Mit News, Gewinnspielen, Spieltesten usw. Bisher habe ich kein besseres Forum für Nintendo gefunden und ich bin mir sicher, dass das auch in Zukunft kein besseres geben wird. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk. Ich weiß, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt so ein Forum zu führen. Vielen Dank dafür. Weiter so ;)

  • Hey Ntower-Team, wünsche alles Glück der Welt und das ihr auch in Zukunft so super Arbeit leistet zu eurem 7. Geburtstag. Hab mich vor ungefähr einem Jahr hier angemeldet und seitdem liebe ich die Nintendokonsolen umso mehr.
    Meine erste Nintendokonsole war der N64, hab ich aber mit meinem Geschwistern teilen müssen.
    Danach kam der NDS, mein Lieblingshandheld. Mit dem Spiel Pokemon Smaragd, hab ich zu meinem 11. Geburtstag bekommen. Leider habe ich mich nach 7 Jahren treuen Dienstes auf ihn draufgehockt und ihn kaputt gemacht. So hat er aber Platz für die neue Generation gemacht.
    Mein Vater hat mir dann einen 3ds gekauft. Liebe auf den ersten Blick :D. Seit gut 2 1/2 Jahren besitze ich das Gute Stück jetzt schon und habe mehrere 100 Stunden mit ihm verbracht. In der Zeit habe ich auch das Spiel Xenoblade Chronicles gesehen.
    Dieses Spiel und deren Nachfolger haben mich dazu verleitet eine WiiU zu kaufen, keine Sekunde bereut. Die Spiele sind einfach toll, eben Nintendo und dank euch kommen immer mehr Spiele dazu :D.
    Zu Nintendo an sich:
    Nintendo ist einfach für mich die fairste und qualitative hochwertigste Firma im Gaming bereich. Mit ihren Ideen und der Förderung von anderen Unternehmen zeigt sich immer wieder ihre liebe zur Gamingbranche. Die Konsolen waren nie die Grafikbomber, aber dafür die, von den Spielen her, die beste Konsole. Die Handhelds von Nintendo sind eh schon zu einen Pflichtkauf geworden. DS und 3DS eigentlich nur wegen Pokemon gekauft, sind aber um die 30-40 andere Spiele dazugekommen. Ich liebe Nintendo einfach :D.


    Ich glaub ohne euch hätte ich mir nie eine WiiU gekauft, da ihr mich auf die Spiele erst gebracht habt und dafür danke ich euch. Ihr und euer Partner Jpgames.de haben mir viele schöne Stunden Nintendo-Gaming verschaft. Dafür danke ich euch und wünsche nochmal die besten Glückwünsche.


    Und ich wünsch euch das ihr auch in sieben Jahren und noch weiter in der Zukunft viel Erfolg haben werden.


    Mit den besten Grüßen


    chris070

  • Erstmal alles Gute von mir, da ich sogut wie jeden Tag auf ntower unterwegs bin, kann ich mir garnicht vorstellen, wie es ohne euch wäre :D
    Ich hoffe, dass ihr weiterhin erfolgreich bestehen bleibt und die Community stets positiv gestimmt ist bzw. bleiben wird!
    Jetzt zu Nintendo: Ich kann mit realistischen Spielen und übertriebenen Action-Szenen einfach überhaupt nichts anfangen. In der heutigen Zeit bleibt dann natürlich nicht viel mehr als Nintendo übrig! Da hat man einfach noch Spaß am Spielen, nimmt alles nicht so ernst und kann dem Einheitsbrei, der heutzutage (nicht nur in der Spielebranche) existiert, aus dem Weg gehen. Mit Mario Bros. auf dem NES hat es bei mir angefangen, und alles was ich dazu sagen kann ist, dass ich hoffe, dass es damit (und allen anderen genialen Nintendo Spielen) nie aufhört!

  • Alles gute nTower! Ich verfolge jetzt schon ewig eure News, seit wiiTower Zeiten! Und letztes Jahr hab ich mich erst registriert. Ihr seid wohl die Nintendo News Seite mit der besten Community.
    Ich denke mal zwischen Nintendo und nTower besteht eine so große Verbindung, das das nTower Team einen eigenen Stellenplatz bei NoE bekommen sollte ^^


    Und Nintendo? Nintendo ist nicht nur eine Spielkonsolenfirma..nein...für mich ist Nintendo fast schon ein lebensbegleiter. Ich bin mit dem Super Nintendo aufgewachsen, natürlich mit dem Spiel
    Super Mario All-Stars. Dann kam die Nintendo 64, Gameboy, Gamecube usw....bis heute habe ich jede Heimkonsole gespielt und besitze auch alle außer den Virtual Boy. Das ist der dank an Nintendo von mir das sie mich bis heute immernoch im Leben begleiten.


    Und ich werde niemals an Nintendo zweifeln, die Wii U wird es schaffen..nein sie hat es schon geschafft ;) und der 3DS verkauft sich super!


    GOGOGO NINTENDO + NTOWER!

  • Herzlichen Glückwunsch >> ntower <<, ich bin zwar erst vor kurzen zu euch gestoßen, aber das was ich bis jetzt gesehen hab ist echt gut. = )
    An Nintendo liegt mir vor allem deren Mut zu Neuerungen und sonst natürlich deren Hauptspieleserien wie Zelda, SuperSmashBros oder Metroid. Mit Zelda und Mario bin ich einfach aufgewachsen und die Spiele haben bis heute alle ihren Reiz noch nicht verloren, ob es die alten Klassiker sind oder eben immer der neuste Teil der einen immer wieder durch seine Qualität überrascht. = )

  • Alles Gute zum Geburstag ntower :D
    Ich spielte das erste Mal auf einer Nintendokonsole ein Videospiele und bin seither fasziniert von Nintendos bombastischen Franchises!
    Ntower verbinde ich mich Nintendo dadurch, dass ntower das erste Videospielportal war, wo ich mich anmeldete und jeden Tag verlässlich News über Nintendo lesen kann!


    Vielen Dank, Ihr seit Super :)
    Macht weiter so :S

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den großartigen Tower zum 7. Geburtstag!
    Da ich gerade Papa geworden bin, hatte ich in den letzten Tagen nicht viel Zeit, Euch zu folgen, aber das wird sich auch wieder ändern... Schließlich muss ich den Kleinen über die Top-Meldungen zu einer tollen Plattform, die die WiiU in meinen Augen ist, auf dem Laufenden halten! ;)
    Besonders gefällt mir bei Euch, dass Ihr auch gelegentlich mal den Blick über den Tellerrand der reinen Soft- und Hardware-Nachrichten rausschweifen lasst, auch wenn einige andere das schon mal kritisieren. Ich finde das gut!


    Alles Gute Euch und macht weiter so einen tollen Job, dann werden noch einige Anmeldungen dazu kommen!!!

  • Zwar spät, aber besser als gar nicht.
    Alles Gute nachträglich. Macht weiter so.
    Ihr leistet hier echt ne klasse Arbeit und habt eine Super Community beisammen, mit der es einfach Spaß macht Gedanken auszutauschen und auch mal zu diskutieren ( natürlich nur oberhalb der Gürtellinie;)).
    So denn, viel Erfolg für die weitere Zeit und darauf das wir euch nächstes Jahr um dieselbe Zeit wieder gratulieren können.

  • Alles Gute zum 7. Geburtstag.


    Nicht nur eure Seite sondern auch die Community ist echt toll, nicht wie auf anderen Seiten wo aus Prinzip beleidigt wird.


    Ich wünsch euch noch viel Erfolg.

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren ntower.
    Ich bin schon über ein Jahr im Turm und muss sagen, dass diese Community rockt! Noch mir habe ich es im Internet erlebet, dass eine Seite so geordnet und so frei von Beleidigungen oder anderen Inhalten sein kann! In die News, welche immer sehr gut geschrieben sind, schaue ich täglich rein, in's Forum leider nicht, da ich oft mit dem Handy online bin, und die Navigierung somit umständlich ist.
    Den Community Bereich finde ich aber an Besten: Einige Threads sind echt unterhaltsam, hilfreich und interessant. Meine drei Lieblings-Threads sind der ,,Ich hab' was neues" Thread, der Schnäppchen Thread und der ,,Durchgezockt" Thread. Doch auch Threads zu Spielen sind echt toll: Der Super Smash Bros (Wii U) Thread ist echt klasse, wobei ich oft gar nicht im den Mario Kart 8 Thread reingeschaut habe, da in ihm einfach zu viele Dinge gepostet worden sind! ;)


    Ebenfalls finde ich es sehr schön, dass ich auch auf YouTube, Twitter und Facebook vertreten seid. Ich hoffe, dass dieses Forum so lange wie möglich erhalten bleibt und jeder (auch von den Redakteuren), so bleibt, wie er ist! :)


    Auf die nächsten sieben Jahre ntower und feiert schön! :P

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Wow, so viele kreative, witzige, leidenschaftliche und emotionale Beiträge. Ihr, also unsere User, habt euch selbst übertroffen :iwata:


    Auch schön, mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen. Ja, ich meine euch, Gringo und Phoenix_De :groudon:


    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich die Zeit zu nehmen, in den Kommentaren zu schnökern :mariov:

  • Alles gut zum 7. ntower. :)
    Ich finde die Community-Atmosphäre hier sehr toll und bin schon bereit für die Zukunft auf ntower. Eure Gewinnspiele sind auch immer richtig super und Informationen kommen hier auch nie zu knapp. ^^


    Meine Nintendogeschichte


    Ersten Kontakt hatte ich mit der Nintendo 64, die sich mein Vater gekauft hat. Als kleiner Bub hab' ich Super Mario 64 gespielt, was somit mein erstes Videospiel überhaupt gewesen war, das war so 2000 (ich war 4). Deswegen verbinde ich mit diesem Spiel sehr schöne Erinnerung. Natürlich habe ich mich auch als 4jähriger an andere Genres getraut. xD
    Turok: Dinosaur Hunter war auch angezockt und bei meinem Vater zugeschaut worden, jedoch hatte ich davon Albträume bekommen habe. ^^
    Zudem besaßen (jetzt besitze ich die Spiele :D) wir Banjo-Kazooie und Diddy Kong Racing. Später kamen noch andere nach und nach hinzu, die ich natürlich auch zockte.


    Nachdem ich ca. 8 wurde bekam ich einen Nintendo DS, den ich bis zum 3DS behalten hatte. xD
    Auf ihm wurden das Remake von SM64, MKDS und andere gespielt. Vor allem die M&L-Reihe hatte es mir angetan. Sie wird daher immer noch von mir vergöttert. ^^


    Ich wünschte mir die PS2 und bekam sie auch. (Hat nix mit Nintendo zu tun, aber was solls)


    Zwischendruch hatte ich mal kurz nen Gamecube, den ich dann aber für die Wii verkaufte. (Momentan besitze ich wieder einen GCN, da ich meine alten Gamecube-Spiele wieder rausgekramt hatte, wozu mein Lieblingsspiel Paper Mario: Die Legende des Äonentor zählt. :))


    Mit der Wii hatte ich auch immens viel Spaß, obwohl viele meiner Freunde die Wii für totalen Schrott hielten, was mir aber nichts ausmachte, da ich meinen Spaß mit z.B. Mario Kart Wii oder Goldeneye hatte.


    Der 3DS wurde natürlich am Release gekauft und befindet sich in meinem Besitz, jedoch wird er nicht mehr so oft angeschaltet bzw. benutzt wie früher, da die WiiU und meine XBOX360 mich mehr beschäftigen.


    Logischerweise habe ich eine WiiU, die ich ebenso am Release gekauft habe und stets mit Spielen gefüttert wird. Mario Kart 8 war bis dato das letzte.


    Ich bin also schon ewig Nintendo-Fan - bevorzuge aber keine Konsolen. Meine Lieblingskonsole ist der Nintendo 64, weil er mMn einfach die besten Spiele besitzt und ich den Controller irgendwie total mag. xD


    Jedenfalls wünsche ich ntower alles gute auf neue 7 Jahre. :D

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • Ich wünsche dem Turm auch alles Gute!


    Ich bin zwar erst seit 4 Jahren dabei (hey, mehr als die Hälfte der Turmlebenszeit!), damals, als es noch Türmchen waren und nicht ein Turm, aber für mich ist nTower die beste Infoseite für Nintendo-News. Nach der E3 und anderen Events bleibe ich immer über euch auf dem Laufenden und hoffe, dass die Seite in der gewohnten Qualität noch viele Jahre erhalten bleibt :)

  • Alles Gute zum siebten Geburtstag!


    Ich verbinde mit Nintendo einfach meine Liebe zu Videospielen - ob mit dem N64 oder mit der Wii U, es macht mir und vor allem meinen Freunden immer noch riesigen Spaß. Die zig Spiele, die ich gespielt habe, sollte ich lieber nicht aufzählen. An jedem einzelnen davon hängt ein Stück Erinnerung und dieses Stück kann ich auf ntower anderen Menschen, die sich auch dafür interessieren, mitteilen. Des Weiteren ist ntower eben vor allem eine Plattform, die gleichzeitig mit einer Fülle an News glänzen kann und gleichzeitig eben ein funktionierendes Forum bietet. Mehr möchte ich nicht und deshalb hoffe ich, dass sowohl ihr als auch Nintendo so bleibt.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!