Mario Kart 8 bekommt The Legend of Zelda- und Animal Crossing-DLC spendiert

  • Das Spiel ist grad mal paar Monate alt, natürlich war das alles von vornherein geplant, was sonst?


    Aber mal schauen 12 Euro für 2 Packs hört sich schon bisschen fairer an.


    Und? Diese sind aber noch in Entwicklung, dass Zelda Paket erscheint im November, da ist das Spiel fast ein halbes Jahr alt. Und AC gibt erst 2015, da ist dann fast ein Jahr alt. Ist also mehr als genug Pausen dazwischen o_0
    Zumal solche Strecken keine 10 Minuten Arbeit sind, daher ist es klar, dass es noch dauert, obwohl sie diese angekündigt haben^^
    Wären diese im Spiel enthalten, dürftest du jetzt immer noch kein Mario Kart 8 spielen, ist soviel besser. Zumal MK8 an Inhalt nix fehlt, oder fehlen Strecken? Sind doch 32 an der Zahl, oder? Also man kann es auch übertreiben mit der Skepsis;)


    Zumal musst du bedenken, dass der Preis hier geht. Wieviel zahlt man für Online Inhalte, die man nicht für immer hat ;)

  • Sale und Xippi


    Ich kann euch echt nicht verstehen?
    Das Game kommt vollwertig mit 8 Cups und 30 Fahern daher, plus Onlinemodus und allem drum und dran. Also wirklich top.


    Und jetzt kommen 2 DLCs mit jeweils 2 neuen Cups + Fahrern + Autos...
    und das für 12€, das sind 50% zusätzliche Strecken. Finde das gerade nintendo wirklich faie DLCs zu guten Preisen anbietet und is doch top. So wird Mario Kart jeweils nach 6 Monaten frischer Wind eingehaucht und die Leute bleiben am zocken. Vor allem is es ja nicht ne einmalige Kampagne die nach 2 Std durch ist und fertig... nein da gehen die Online Matches wieder erneut los..


    Zusammen kostet das Game mit DLCs dann immer noch weniger als die meisten PS4, XBone Spiele...

  • Finde ich super das Link dabei ist allerdings bin ich nicht so der Fan von kostenpflichtigen DLC. Aber der Trend lässt sich dazu wohl nicht mehr aufhalten.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Wahnsinn welche Begeisterung hier herrscht, noch kaum DLC Boykottierer gesehen scheint so als wäre Nintendo das Land der DLC Fans. :D

  • Das wird so geil, ich freu mich riesig drauf! :D

    Wii U Nintendo Network ID: Cankat12


    Mario, Zelda, Pikmin, Pokemon, Super Smash Bros... was gibt es nur alles für epische Games :D

  • Das liegt daran, dass diese DLCs fair sind und keine 0815 Maps und Skinpacks. Hier wird einem noch richtig etwas geboten für sein Geld, so wie eine klassiche Erweiterung/Addon sein sollte.

  • Wenn jetzt noch Sonic und Co. als DLC angekündigt werden passiert das:


    https:
    //www.youtube.com/watch?v=G-Wn48geCJ8


    einfach göttlich wie Mario abgeht. :´-D

  • Und? Diese sind aber noch in Entwicklung, dass Zelda Paket erscheint im November, da ist das Spiel fast ein halbes Jahr alt. Und AC gibt erst 2015, da ist dann fast ein Jahr alt. Ist also mehr als genug Pausen dazwischen o_0
    Zumal solche Strecken keine 10 Minuten Arbeit sind, daher ist es klar, dass es noch dauert, obwohl sie diese angekündigt haben^^
    Wären diese im Spiel enthalten, dürftest du jetzt immer noch kein Mario Kart 8 spielen, ist soviel besser. Zumal MK8 an Inhalt nix fehlt, oder fehlen Strecken? Sind doch 32 an der Zahl, oder? Also man kann es auch übertreiben mit der Skepsis;)


    Zumal musst du bedenken, dass der Preis hier geht. Wieviel zahlt man für Online Inhalte, die man nicht für immer hat ;)


    Ach komm red dir nichts ein, es ist von vorneherein, schon vor release, geplant diese Dlcs zu bringen. Ich nehm halt nich alles einfach so hin, tut mir leid.

    Bleib Boahss! ;)

  • DLC-Abzocke ist zum Beispiel bei The Last of us 0,99 € für ein Cap mit einer Fahne darauf zu verlangen. Oder bei ARKHAM Origins für Batman-Kostüme (3 Stück) 5,00 €!


    Nintendos Abzocke müsste also wie folgt aussehen:


    Goldener Gleiter: 0,99 €
    Slick-Reifen (rot)= 0,99 €
    Slick-Reifen (grün) = 0,99 €
    usw.
    Katzen-Peach und Mario-Kostüm: 5,99 €
    Animal Crossing Charakter: 4,99 €
    Link + Kart: 6,99 €
    Strecke A = 3,99 €
    Strecke B = 3,99 €
    Strecke C = 3,99 €
    Strecke D = 3,99 €

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Das ist so ein geiler DLC aber wie weit wird das jetzt noch gehen wenn schon Link und Animal dabei sind auf der einen Seite find ichs gut auf der anderen hm ok dann wird Mario Kart zu einem Nintendo Allstar Kart was auch nicht schlimm wäre
    Tanuki und Katzenpeach hätte man nicht unbedingt gebraucht finde ich aber sind okay.
    Link ist nunmal Epic Link und Knochenbowser find ich auch super.
    Animal Crossing finde ich passt sogar sehr gut rein.
    Aber auf die neuen Strecken freue ich mich Mega Dolle !


    Animal Crossing Strecke, Ne F-Zero Strecke hoffentlich wird dann auch bald ein F Zero angekündigt.
    Warios Goldminen Wii und mal sehen was aus dem Zelda Universum noch dazu kommt :)
    8 Neue Strecken ist aufjeden Fall mega genial und 8 Retro Strecken :) Man der DLC MUSS jetzt ! bitte kommen ! ^^

    Hail To The King

  • erstmal nachgedacht, die dlcs sind absolut fair.
    ABER: jetzt muss man natürlich abwarten, ob nintendo in zukunft nicht auf unfaire dlcs übergehen wird, sobald sie merken, dass sich dlcs gut verkaufen lassen.

    Brawl : 2708-0505-6042
    Mario Kart: 1333-6514-9247

  • SayIE
    Von Abzocke kann man hier nicht sprechen. Natürlich werden vorher die DLCs schon eingeplant, denn irgendwie müssen ja vorher Platzhalter dafür integriert werden. Fertig auf Disc waren diese aber nie, sondern werden erst nach Release des Hauptspiels produziert. Diesmal gibt es wirklich gar keinen Grund zu meckern.

  • Wirklich geil, darauf hab ich gewartet. Und der Preis ist mehr als Fair.


    Mal eine andere Frage: Kann es sein das Nintendo bei diesem Uptade etwas mit dem Item-Balancing rumgespielt hat?
    Bin grad einen Cup gefahren und hab insgesamt 4 Blaue Panzer abbekommen. Vorher waren es maximal einer, wenn überhaupt!

  • Ach komm red dir nichts ein, es ist von vorneherein, schon vor release, geplant diese Dlcs zu bringen. Ich nehm halt nich alles einfach so hin, tut mir leid.


    Hat nix mit einreden zu tun, es war ja klar, dass DLCs kommen werden. Wo ist dann hier dein Problem? Diese DLCs sind ja anscheinend nichtmal fertig, sonst könnte Nintendo ja jetzt anbieten^^


    Mario Kart 8 ist an der Anzahl der Chars und Strecken vollwertig, hat 32 Strecken wie seine Vorgänger auch, also das man Inhalte bewusst weghält, stimmt schonmal nicht.


    Dann heulst du, weil es DLCs gibt? Selbst wenn du für beide Packs 12€ zahlst, macht das pro Strecke nicht mal einen 1€, bekommst dazu noch Chars und Karts, preislich mehr als gut.


    Aber gut, anscheinend willst du nicht verstehen, dass es mal ausnahmsweise mal keine Abzocke ist und man mehr das Spiel erweitern will ;)
    Und eigentlich will ich keine DLCs, habe nicht mal MK8, dennoch heiße ich es gut, weil es eben mal keine Abzocke ist.
    Wie gesagt, musst sie ja nicht kaufen, dein Spiel ist auch so schon fertig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!