Game Challenge oder auch: Stapel der Schande


  • The Walking Dead hab ich mittlerweile geschafft, ansonsten hab ich bisher nur andren Kram gespielt...immerhin Disney Infinity 2.0 hab ich 100%isiert und die Tage wird wohl Far Cry 4 platiniert jippie ya jeay :ugly

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Huch, wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt? 8|
    Dann werde ich auch mal meine Liste für 2015 aufschreiben:


    Portal 2
    Rayman Legends
    Super Meat Boy
    Kirby Triple Deluxe
    Pokémon Alpha Saphir
    Shovel Knight
    Super Mario Galaxy
    Super Mario Galaxy 2
    Captain Toad Treasure Tracker
    Zelda Wind Waker HD
    Pikmin 3
    und diverse uralte Virtual Console Titel.

    Einmal editiert, zuletzt von Joschaliu ()

  • Du hast offensichtlich lange gesucht, wenn du diesen Post um 3:00 Uhr nachts absetzt.


    Hat er nicht, war meine Schuld, ich hab kurz vorher Far Cry 4 platiniert und das eingetragen, daher hat er vermutlich den Tread gesehen. Nun bin ich bei Far cry 3 dabei alles zu machen...jetzt wo ich in dem Franchise grad nen guten lauf hab^^

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • TES V: Skyrim GESCHAFFT
    Akibas trip: Undead & Undressed
    Bayonetta 2
    Dead Rising 2
    The Walking Dead Season 1 GESCHAFFT
    The Wonderful 101
    Persona 4 Golden
    Digimon Allstar Rumble
    Lego Harry Potter 2
    Kingdom Hearts BBS Final Mix
    Kingdom Hearts 2 Final Mix
    Billy Hatcher & the Giant Egg
    Dragons Dogma: Dark Arisen
    No more Heroes: Heroes Paradise
    Catherine
    Asuras Wrath
    Dead Island
    Sonic Unleashed
    InFamous: First Light GESCHAFFT
    Skylanders Trap Team GESCHAFFT
    Tales of Xillia 2
    Donkey Kong Jet Race GESCHAFFT
    Professor Layton & das Vermächtnis von Aslant


    Musste ein wenig die Liste ändern, da ich FF X/ X-2 nicht mehr besitze^^
    Außerdem hab ich Donkey Kong Jet Race nun schon länger komplettiert :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • *staub wegwisch*


    So, jetzt ist das Jahr rum. Besonders viele Spiele habe ich nicht durchgespielt. Dafür habe ich einige Spiele gespielt, die sehr viel Zeit gefressen haben.


    Hier mal eine kleine Liste an Spielen, die ich durchgespielt habe bzw. in die ich soviel Zeit investiert habe, dass ich sie als ausreichend gespielt betrachte:


    Shovel Knight (3DS)
    Captain Toad (Wii U)
    Fantasy Life (3DS)
    Splatoon (Wii U)
    Super Mario Maker (Wii U)
    WWE 2K15 (Xbox One)
    Fallout 4 (Xbox One)
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC)


    Dazu habe ich noch einige ältere Spiele nochmal durchgespielt:


    Fallout New Vegas (PC)
    Terranigma (SNES)
    Secret of Mana (SNES)
    Pokémon X (3DS)
    Zelda: ALbW (3DS)


    Dafür ist der Stapel der Schandel weiter angewachsen. Es gab da doch einige Spiele in diesem Jahr, die ich teils angefangen habe, aber die mich nicht länger motivieren konnten oder wo dann interessantere Spiele dazwischen kamen.


    Dafür gehören die Spiele, die aus diesem Jahr sind und die ich auch dieses Jahr durchgespielt habe, tatsächlich zu meinen Top Games aus diesem Jahr.

  • Ich hab in 2015 insgesamt ca. 120 Spiele durchgespielt, eine Liste spare ich mir daher mal... Ja, ich hatte sonst nichts zu tun. :ugly


    2016 werden es aber deutlich weniger werden, da dieses Jahr sehr viele JRPG's erscheinen, die von Natur aus mehr Zeit benötigen werden. Und zum anderen möchte ich dieses Jahr mehr Zeit für Sport, Freunde und Famile haben.


    Mein "Stapel der Schande" ist ebenfalls sehr, sehr groß, aber im Verlauf des letzten Jahres doch deutlich geschrumpft. Für dieses Jahr werde ich mir aber deutlich weniger Spiele kaufen und mehr alte Spiele durchspielen. Geplant sind aktuell ca. 15 neue Spiele in 2016.


    Aktuell spiele ich Project X Zone weiter, das hab ich damals nach ca. 20 Std. aufgehört, weil es sich ständig wiederholt hat und einfach langweilig wurde. So sehe ich auch gleich, ob ich mir den 2. Teil im Februar kaufen werde. Danach werde ich The Legend of Heroes Trails of Cold Steel und evtl. nochmal Bravely Default spielen und damit dürfte der Januar auch schon vorbei sein. ;)

  • Letztes Jahr viel zu viele Spiele gekauft, deshalb ist mein Stapel der Schande riesig:


    Wii U:


    - Lego Batman 3
    - Deus Ex: Humen Revolution
    - Fast Racing Neo
    - OlliOlli
    - Affordable Space Adventures
    - Human Resource Machine
    - Never Alone
    - Stealth Inc. 2


    3DS:


    - Shin Megami Tensei 4
    - Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked
    - Phoenix Wright: Dual Destinies
    - Steamworld Heist
    - Star Fox 64 3D
    - Mario Golf: World Tour
    - Kirby: Tripple Deluxe
    - TLoZ: Ocarina of Time
    - Metal Gear Solid 3
    - Monster Hunter 4
    - Super Mario 3D Land
    - Mario & Luigi: Dream Team Bros
    - TLoZ: Majoras Mask
    - Fire Emblem: Awakening


    Alles Spiele die ich (bis auf Steamworld Heist und Human Resource Machine) nichtmal angespielt habe.
    Bin in letzter Zeit in dem Modus dass ich versuche Spiele immer zu beenden bevor ich andere Anfange.

  • Anstatt, dass ich dieses Jahr weniger Spiele anfangen/kaufen wollte, wurden es schon wieder mehr und mein Stapel der Schande hat sich nurnoch vergrößert, vorallem auch, weil ich es schon wieder nicht geschafft habe, meine Games zu beenden. Ich hab dieses Jahr zwar weniger Geld für Games ausgegeben, aber ich hab dadurch, dass ich zum Geburtstag einen Super Nintendo bekommen und am Geburtstag und an Weihnachten neue Spiele dafür bekommen habe, nochmehr Games zum abarbeiten. Außerdem hab ich zuviel Steam-Games gekauft und angefangen und alte Spiele, die ich schon durchhatte (Pokémon z.B.) nochmal neu durchgespielt :cursing: Ich hab echt keine Selbstbeherrschung :(

  • 2015 ist auch mein Stapel der Schande weiter angewachsen, wobei ich vorab immer genau abwäge, ob ich das jeweilige Game wirklich zocken werde. :unsure:
    Gespielt hab ich das Jahr über verhältnismäßig wenig, dafür aber Etrian Odyssey (DS) und Jeanne d'Arc (PSP) so richtig mit jeweils 100 Stunden Spielzeit.
    Nicht zu vergessen einige Klassiker, auf die ich einfach mal wieder Lust hatte (Super Metroid, Super Mario 64, Pokemon Crystal, Link's Awakening DX).


    Grob kalkuliert hab ich aktuell ca. 30 Wii-, 5 Gamecube-, 20 PS2-, 15 DS-, 10 PSP-, 5 PS3- und 10 PSV-Titel vor mir und darin inbegriffen sind einige fette RPGs...so wenig Zeit -.-

    Anything not saved will be lost.

  • Mein Stapel der Schande ist leider auch stark angewachsen. Ich traue mich gar nicht nachzuzählen, aber ist mit Sicherheit mehr als das Doppelte von 2015. Besonders komme ich momentan kaum voran, da ich zurzeit fast nur Endlosspiele wie z.B. The Binding of Isaac: Rebirth spiele.

  • Hatte eig auf Wii, DS, 3DS, GC und PC noch genug zum Durchspielen und dennoch hab ich mir 2015 ne PS4 und ne Wii U zugelegt, die das Ganze natürlich nicht einfacher machen... PS4 hab ich aber alles durch soweit, hab mir halt noch 2 Games von nem Kumpel ausgeliehen und die gammeln fast ungespielt hier seit 2 Monaten rum...
    Wii U hatte ich auch alles durch, hab aber zu Weihnachten Xenoblade Chronicles X bekommen und bei der 3 für 2 von Saturn heute Hyrule Warriors, Splatoon und Zelda Wind Waker HD geholt...
    Für meine Vita hab ich noch Ratchet & Clank Size Matters (muss nommal neu spielen wegen blödem Bug -.-), Sly Cooper Jagd durch die Zeit, Gravity Rush und Uncharted Golden Abyss.
    3DS bleibt noch Zelda Majoras Mask 3D übrig und fürn PC plus Steam gibts nochmal rund 20 Games. Dazu bestimmt noch insgesamt ein Dutzend Wii/GC Spiele und ein halbes Dutzend DS Spiele...


    Muss mich 2016 noch mehr beschränken was das Kaufen neuer Games anbelangt... :|

  • Wenn ich auf 2016 schaue, kriege ich schon Angst, da dort wieder viele Spiele kommen, die ich unbedingt spielen will.


    - Twilight Princess HD
    - Zelda U
    - Dragon Quest VII & VIII
    - Fire Emblem Fates
    - Starfox Zero
    - Mighty No. 9
    -.Unravel
    - Dishonored 2
    - Mirrors Edge 2
    - South Park: TFbW
    - Mass Effect 4
    - Final Fantasy XV
    - ReCore
    - neues Pokémon-RPG


    Bei einigen der genannten Spiele ist natürlich noch nicht klar, ob wirklich ein Release 2016 angestrebt wird, das sind aber so die Spiele, die ich im Auge habe und auch durchspielen werde, wenn sie kein Totalreinfall werden sollten.


    Zusätzlich kommt vielleicht noch eine neue Hardware von Nintendo. Wenn die Hardware und das Spiele-Line-Up überzeugen, wird es da auch nochmal viel zu spielen geben.

  • Eigentlich wollte ich mir im vergangenen Jahr kaum neue Spiele kaufen, weil mich die am Anfang des Jahres bekannten Spiele nicht sonderlich angesprochen haben. Ich muss sagen, dass ich mich halb daran gehalten habe :D Zum einen habe ich kein Spiel gekauft, das direkt auf dem Stapel der Schande gelandet ist. Ich habe jedes Spiel mindestens etwas angespielt (sofern mir gerade nichts entfallen ist :whistling: ).
    Dennoch bin ich dieses Jahr nicht an ein paar spontanen Anschaffungen vorbeigekommen. Darunter waren z.B. Professor Layton 5, Captain Toad oder FE Awakening.
    Zu meiner Überraschung habe ich es aber trotzdem geschafft, meinen Backlog etwas aufzuholen. Vor allem auf dem DS bin ich fleißig dabei, Spiele aufzuholen. Auf der Wii läuft es in dieser Hinsicht auch ziemlich gut, auch wenn ich dort kaum vorankomme, weil ich da meine "Wochenendspiele" drauf spiele :D


    Insgesamt würde ich sagen, dass mein Stapel der Schande in etwa gleich groß geblieben ist. Die Spiele, die ich nachgeholt habe, halten sich in etwa in Waage mit Spielen, die ich gekauft, aber nur angespielt habe und Spiele, die ich neu habe und auch durchgespielt habe, wirken sich ja sowieso neutral auf die Liste aus :D In Summe befinden sich auf meinem Stapel momentan knapp 40 Spiele.


    Jetzt bin ich aber erstmal mit Xenoblade beschäftigt. Bin momentan bei etwa 34h, nur in nächster Zeit werde ich wohl nicht so viel weiterspielen können, wie ich das gerne würde... Was ich damit sagen will: Xenoblade blockiert momentan die Wii U und wird sie in nächster Zeit erstmal nicht wieder verlassen ;)
    Im nächsten Jahr kommen auch nicht viele neue Spiele, die mein Interesse geweckt haben: Zelda U, Zelda TP HD, Fire Emblem Fates, Pokémon Super Mystery Dungeon und Genei Ibun Roku #FE wären da schon alle. Mit anderen Worten: Theoretisch müsste ich es schaffen, meinen Stapel der Schande im kommenden Jahr etwas zu verkleinern, aber ich will keine Erwartungen an mich stellen, denn das gleiche habe ich letztes Jahr auch schon gesagt :D


    ---

    Ich hab in 2015 insgesamt ca. 120 Spiele durchgespielt, eine Liste spare ich mir daher mal... Ja, ich hatte sonst nichts zu tun.


    Krank. Einfach nur krank. Wie geht sowas?! :ugly

  • Gut zu wissen das ich nicht er einzige bin der kaum was geschafft hat denn die Statistik ist auch bei mir eher ins Negative angerutscht denn es wird immer mehr gekauft :unsure: Zusätzlich dazu das ich nun eine Ausbildung hab hatte ich im 2. Halbjahr ohnehin weniger Zeit für Videospiele gehabt, aber hey das ist wirklich nix schlechtes :D 2015 Geschafft hab ich von der angestrebten Liste somit:


    TES V: Skyrim
    The Walking Dead Season 1
    InFamous: First Light
    Skylanders Trap Team
    Donkey Kong Jet Race
    Lego Harry Potter 2


    ...aber ich hab da noch einen viel größeren Anteil an Spielen die ich neu bekommen oder spontan durchgespielt hab vorzuweisen :P


    Skylanders Superchargers
    Gunman Clive 2
    Danganronpa: Trigger Happy Havoc
    Lego Star Wars III: The clone wars
    Farcry 4
    GTA V
    Begrüßungscenter (so ein Minispiel Ding auf der PSVita falls wer fragt :ugly )
    Disney Infinity 2.0
    Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche
    Tower of Guns
    Pac Man & die Geisterabenteuer
    Farcry 3
    Dead or Alive 5 Last Round
    Digimon Allstar Rumble
    The Walking Dead Season 1 (nochmal auf PS4)
    Castle of Illusion starring Mickey Mouse
    Journey
    Borderlands
    Super Exploding Zoo
    Never Alone
    Sly 2:Band of Thieves
    Beyond Good & Evil
    Contrast
    The Walking Dead Season 2
    Invizimals: der Widerstand
    Sonic Generations
    Skylanders Swap Force
    Sonic Adventure
    The Wolf among Us
    Skylanders Trap Team (Doppelplatin auf PS3)
    Kung Fu Rabbit
    House of the Dead Overkill
    Sonic & Sega Allstars Racing
    Grow Home
    Rocket League
    Skullgirls: 2nd Encore


    ...und nun mal der Kram auf Nintendosystemen :ugly


    Super Mario Maker (alle Objekte freigeschaltet zähl ich mal als durchspielen)
    Splatoon (Story)
    Super Smash Bros. WiiU
    Super Smash Bros 3DS (je mit allen Charakteren Allstar & Classic durchgespielt)
    Captain Toad
    Skylanders Giants
    Skylanders Superchargers Racing
    Pullblox
    Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
    Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette
    Chibi Robo Zip Lash
    Nintendo Badge Arcade (soviel Geld wie ich schon in den Kram investiert hab zählt das locker als 3 Titel durchgespielt :ugly )
    Z-Z-Zombies! (Streetpass Mii Lobby)
    Spukschloss (Streetpass Mii Lobby)


    wenn ich das so vor mir sehe bin ich doch ganz zufrieden mit mir...für dieses Jahr muss ich mir noch was überlegen...wie ich das ganze manage um den Haufen zu verkleiner... :whistling:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:


  • Krank. Einfach nur krank. Wie geht sowas?! :ugly


    Ich hab letztes Jahr drei Monate nicht gearbeitet und danach einen 25 Std. Teilzeitjob, da hat man sehr viel Freizeit. :D
    Außerdem waren vieles davon kleinere Spiele wie z. B. die Life is Strange Episoden.


    Ich geb aber zu, dass ich es letztes Jahr "etwas" übertrieben habe. :ugly

  • Mein Stapel der Schande ist leider ziemlich lang:
    Zählt mittlerweile 51 Spiele :(


    Das sind alles Spiele, die ich mir auf der Wii gekauft habe und noch nicht gespielt habe:


    Alex Kid In Enchanted Castle (MD)
    Anno - Erschaffen eine neue Welt
    Call Of Duty 8 - Modern Warfare 3
    Calling
    De Blob 2
    Der magische Stift
    Donkey Kong Country 1 (SNES)
    Donkey Kong Country 2 - Diddys Kong Quest (SNES)
    Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble! (SNES)
    Donkey Kong Country 4 - Returns
    Driift Mania (WiiWare)
    Excite Bike - World Challange (WiiWare)
    F-Zero GX (GC)
    Heatseeker
    James Bond: Golden Eye 007
    Luigis Mansion (GC)
    Mario Kart 3 - Double Dash (GC)
    Mario Strikers Charged Football
    Metal Gear Solid - The Twin Snakes (GC)
    MX vs. ATV: Untamed
    NHL 2K11
    Pearl Harbor Trilogy 1941 - Red Sun Rising (WiiWare)
    Pikmin - New Play Controll
    Pro Evolution Soccer 2012
    Resident Evil 0 - Archives Zero
    Resident Evil 2 (GC)
    Resident Evil 3 - Nemesis (GC)
    Resident Evil Code: Veronica X (GC)
    Samurai Warriors 3
    Silent Hill: Shattered Memories
    Solitair (Wii Ware)
    Sonic & Knuckles (MD)
    Sonic The Hedgehog 1 (MD)
    Sonic The Hedgehog 2 (MD)
    Sonic The Hedgehog 4 (Wii Ware)
    Star Fox 2 - Lylat Wars (N64)
    Star Fox 4 - Assault (GC)
    Street Fighter Alpha 2 (SNES)
    Super Mario 07 - Super Mario RPG (SNES)
    Super Mario 09 - Paper Mario (N64)
    Super Mario 10 - Super Mario Sunshine (GC)
    Super Mario 11 - Paper Mario - Die Legende vom Äonentor (GC)
    The Legend Of Zelda 1 (NES)
    The Legend Of Zelda 2 - The Adventure Of Link (NES)
    The Legend Of Zelda 4 - Ocarina Of Time (N64)
    The Legend Of Zelda 5 - Majoras Mask (N64)
    The Legend Of Zelda 6 - The Wind Waker (GC)
    The Legend Of Zelda 7 - Four Swords Adventures (GC)
    Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters
    Xenoblade Chronicles
    Yoshi's Story (N64)




    Aber:
    Mein letztes Spiel habe ich mir im Oktober 2015 gekauft. Also ich bin geheilt....
    Schön langsam wird die Liste auch kleiner. Zu Jahresbeginn standen noch fünf Spiele mehr drauf.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Also meine Schandliste schrumpft. Aber leider nicht so schnell wie ich das gerne hätte.


    Aber drei Spiele kann ich seit Juli schon wieder durchstreichen.
    Dafür ist ein neues dazu gekommen: Ferrari The Race Experience


    Hier meine aktuelle Liste:

    Alex Kid In Enchanted Castle (MD)
    Anno - Erschaffen eine neue Welt
    Call Of Duty 8 - Modern Warfare 3
    Calling
    De Blob 2
    Der magische Stift
    Donkey Kong Country 1 (SNES)
    Donkey Kong Country 2 - Diddys Kong Quest (SNES)
    Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble! (SNES)
    Donkey Kong Country 4 - Returns
    Driift Mania (WiiWare)
    Excite Bike - World Challange (WiiWare)
    F-Zero GX (GC)
    Heatseeker
    James Bond: Golden Eye 007
    Luigis Mansion (GC)
    Mario Kart 3 - Double Dash (GC)
    Mario Strikers Charged Football
    Metal Gear Solid - The Twin Snakes (GC)
    MX vs. ATV: Untamed
    NHL 2K11
    Pearl Harbor Trilogy 1941 - Red Sun Rising (WiiWare)
    Pikmin - New Play Controll
    Pro Evolution Soccer 2012
    Resident Evil 0 - Archives Zero
    Resident Evil 2 (GC)
    Resident Evil 3 - Nemesis (GC)
    Resident Evil Code: Veronica X (GC)
    Samurai Warriors 3
    Silent Hill: Shattered Memories
    Solitair (Wii Ware)
    Sonic & Knuckles (MD)
    Sonic The Hedgehog 1 (MD)
    Sonic The Hedgehog 2 (MD)
    Sonic The Hedgehog 4 (Wii Ware)
    Star Fox 2 - Lylat Wars (N64)
    Star Fox 4 - Assault (GC)
    Street Fighter Alpha 2 (SNES)
    Super Mario 07 - Super Mario RPG (SNES)
    Super Mario 09 - Paper Mario (N64)
    Super Mario 10 - Super Mario Sunshine (GC)
    Super Mario 11 - Paper Mario - Die Legende vom Äonentor (GC)
    The Legend Of Zelda 1 (NES)
    The Legend Of Zelda 2 - The Adventure Of Link (NES)
    The Legend Of Zelda 4 - Ocarina Of Time (N64)
    The Legend Of Zelda 5 - Majoras Mask (N64)
    The Legend Of Zelda 6 - The Wind Waker (GC)
    The Legend Of Zelda 7 - Four Swords Adventures (GC)
    Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters
    Xenoblade Chronicles
    Yoshi's Story (N64)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!