Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)

  • Die verbesserte speicherfunktion.
    Die Speicherfunkttion wie sie im original vorhanden war, war einer der Hauptgründe warum ich mir das spiel nich schon vorhwr, z.b. über wii vc, geholt habe.

  • Ich freue mich am meisten darauf, dass man überall und jederzeit speichern kann. Denn früher war es manchmal so das meine Eltern wegfahren wollten, ich musste aus machen konnte aber nicht speicher!
    Aber gleichermaßen freue ich mich auf die neue Grafik und den 3D Effekt, auch wenn ich ihn nicht nutzen werde. Das was ich bis jetzt von der Grafik her in den Trailerns gesehen habe überzeugt mich sehr!
    Hallo, die ist sogar besser als The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D!!

  • Definitiv die verbesserte Speicherfunktion!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich freu mich tatsächlich auf was anderes und zwar darauf dass ich dieses coole Creepy :D Game mal spielen kann !
    Endlich Horror Kid und Co. in ihrer vollen Pracht entdecken !
    Danke Nintendo !!! :) :D :thumbup:

  • Ich habe für die verbesserte Grafik abgestimmt, da es auf dem 3DS doch schon um einiges flüssiger zu laufen scheint.


    Ich hatte vor einem Jahr mal mein N64 wieder aus der Versenkung hervorgeholt um Majora's Mask spielen zu können, aber hatte wirklich Schwierigkeiten bei den doch schon in den Jahren gekommenen verwaschenen Texturen wirklich alles klar erkennen zu können. Das trübte zu den üblichen FPS einbrüchen den Spielpaß immens, so dass ich das Spiel wieder beiseite legte, obwohl das mein Lieblingsteil der Zeldareihe war.


    Hätte gerne auch für mehr Content gevotet, aber neben zwei Orte zum angeln und ein überarbeitetes Speichersystem, hätte ich mir auch sowas wie einen Master Quest bzw. einen Heldenmodus gewünscht. (nur eben mit leicht überarbeiteten Dungeons)



    Nie das Original gespielt, aber dort scheint die Speicher-Funktion ja echt bescheiden zu sein.


    Also ich fand das Speichersystem seinerzeit natürlich auch manchmal etwas frustrierend, was aber einzig daran lag, dass man Rubine und sammelbare Items wie Pfeile und Bomben verloren hatte. Speichern an sich konnte man jederzeit, auch ohne um in die Zeit zurückreisen zu müssen, da es an den wichtigsten Stellen im Spiel immer Eulenstatuen gab, bei denen man zu jeder Zeit speichern konnte.


    Irgendwie hatte das Speichersystem schon was, da es zwar für den einen vielleicht nervig war, für mich aber unheimlich zur melancholischen endzeitlichen Atmosphäre beigetragen hat. (abgesehen von Kafei's Quest, da ist die neue Speichermöglichkeit doch schon ein Segen!)

  • Ich habe die Antwort: "Ich freue mich auf etwas anderes. Dies erläutere ich in Form eines Kommentares!" gewählt, na dann will ich mal loslegen:


    Über die Wii VC bin ich das erste mal auf The Legend of Zelda: MM gestoßen. Gleich zu beginn war es total seltsam, aber irgendwie war die Steuerung vertraut weil ich davor OoT schon gespielt hatte (ebenfalls über die VC).


    Jedoch stoß ich schnell zu einen größeren Problem, was in der 3DS Version "Benutzerfreundlicher" gestaltet wurde. Welche Nebenaufgaben bzw. Pflichtaufgaben hat man an welchen Tag und zu welcher Zeit? In der Neuauflage soll es ja diesen Zeitplan geben, wenn ich richtig Informiert bin. Das macht das Spiel zwar nicht einfacher, weil man es ja immer noch selber erledigen muss, jedoch gestaltet diese Funktion den Ablauf etwas einfacher. Das ist für mich die beste Neuerung und aus diesen Grund wird es jetzt wirklich mal Durchgespielt!


    An zweiter Stelle steht bei mir natürlich der 3D Effekt, ich finde den immer noch "einzigartig" und solange es keine Nintendo Konsole in HD und 3D gibt bleibt er bei mir auch "einzigartig" :)


    Und ach ja, diese Steine :D Buha, in OoT war ich beim Wassertempel froh das es sie gibt :D Und MM 3D wird wirklich mein erster Durchgang, ich glaube missen will ich diese Steine hier auch nicht :)


    In diesem Sinne, liebe Grüße, euer Micha! [Blockierte Grafik: http://i38.servimg.com/u/f38/13/77/39/25/44238010.gif]


    Edit.: 1.900 Beitrag, weitere 100 noch [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/007.gif]

  • Ich hab mich mal für die verbesserte Grafik entschieden, auch wenn die neue Speicherfunktion und der3D Effekt auch cool sind :3
    Aber ich stehe iwi nicht mehr so auf die N64 Grafiken und eine neue aufpolierte Grafik ist immer schön zu sehen, weil man dann auch viel mehr Hintergrunddetails einbauen könnte.

  • Ich freu mich am meisten darauf, das Zelda spiel zu spielen, dass von vielen als das beste und schwerste Zelda betitelt wird. Ich freu mich darauf unruhstadt zu erkunden und ganz termina kennen zu lernen.
    Ich freue mich darauf die Welt mit verschiedenen Augen (Masken) erkunden zu dürfen.
    Die Weltuntergangsstimming wird mir bestimmt eine Gänsehaut verleihen, wenn der mond immer näher kommt.


    Alles in allem freue ich mich einfach wieder Stunden über Stunden Zelda spielen zu dürfen, und dafür danke ich Nintendo :*

  • Optimierte Steuerung dank Touchscreen, Bewegungssteuerung und C-Stick


    Zwei dieser punkte fallen direkt mal weg bei mir :D freue mich eine frei bewegbare Kamera zu nutzen in Majoras Mask 3D, und dadurch ein ergonomisches gerät, dank dem CPP, in der Hand zu haben.


    Aktuell Spiele ich Ocarina of Time 3D noch mal durch und merke wie meine Finger nach einiger Zeit Schmerzen.
    Da aber das CPP zum Einsatz kommt, bin ich da sehr froh, jenes auch nutzen zu können :D

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!