Video-Material zu Spongebob Schwammkopf: Heldenschwamm aufgetaucht

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem 13. Februar sind nicht nur der New Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D und Monster Hunter 4 Ultimate erhältlich, auch Spongebob Schwammkopf: Heldenschwamm wurde für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Neben Kindern sind auch Erwachsene noch immer von der Serie angetan. Sogar ein zweiter Film ist seit dem 31. Januar im Kino zu sehen. Jetzt ist ein Gameplay-Video zur Nintendo 3DS-Variante aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besitzt jemand in unserer Community das Spiel? Falls ja, wie sind eure Eindrücke?


    Quelle: YouTube

  • Es müsste 'im Kino zu sehen' und nicht 'im Kino erhältlich' heißen.
    Topic: Mir gefällt das Gamplay nicht so sehr, das Wii-Spiel fand ich besser(rein vom Aussehen her).
    Dennis Meppiel: Ich war zu der Zeit, in der ich meinen Kommentar Comment geschrieben habe, war ich in der Bahn und wollte mein Datenvolumen nicht für das Video verbrauchen. Den Text konnte ich aber lesen.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Frozen?! ()

  • @Frozen


    Danke. Aber was ist deine Meinung zur News? :)


    Ihr macht ständig Fehler, sei es grammatikalisch oder auch mal die Rechtschreibung. Da braucht man nicht gleich rumnölen. Ich bin zwar niemand der sich daran immens stört, aber Ihr vergesst zu oft, dass sowas Professionalität ausmacht.


    Ich wurde hier ja schonmal dafür angemacht, dass ich der Meinung war, sowas könne man vermeiden wenn man einfach einen Zweiten Korrektur lesen lässt.


    Zum Spiel:


    Ich habe früher immer gerne SpongeBob geguckt und hatte auch ein Playstation-Spiel, dass ich damals sogar gut fand :D
    Aber das hier gezeigte Gameplay sieht wirklich sehr langweilig aus. :thumbdown:


  • Na ja dann hoffe ich, dass du keine Fehler machst, wobei die Hoffnung hat sich gerade zerschlagen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • "Na ja dann hoffe ich, dass du keine Fehler machst, wobei die Hoffnung hat sich gerade zerschlagen.""


    Ja das musste ja kommen:


    Von Duden empfohlene Schreibung: so was Alternative Schreibung: sowas
    Von Duden empfohlene Schreibung: schon mal Alternative Schreibung: schonmal


    Quelle: Duden.de


    Und um auch auf das Ihr zu kommen: Anreden schreibt man tatsächlich nur in Briefen für gewöhnlich groß, die Rechtschreibung lässt aber beides zu.


    Quelle: Mein Kopf


    Aber ich denke doch, dass es einen Unterschied zwischen einem Forenkommentar und einer Nachricht gibt. Oder siehst du das anders?

  • Das Spiel aufm Gamecube hat richtig bock gemacht :D eins auf der PS2 auch, bin da aber nie weitergekommen, auf soner Baustelle...
    Das Spiel werde ich aber auslassen^^


  • Er hat nur nach seine Meinung gefragt, es gibt keinen Grund so etwas zu schreiben. Jeder macht Fehlers. Ein kleiner Tipp reicht auch.

  • Ich wurde hier ja schonmal dafür angemacht, dass ich der Meinung war, sowas könne man vermeiden wenn man einfach einen Zweiten Korrektur lesen lässt.


    Das muss aber lange her sein, denn ich lese JEDE News gegen (und das schon sehr lange). Kann vielleicht mal länger als einen Tag dauern, aber dafür ist das hier ja auch ein Hobby. Und auch meine Kollegen schauen regelmäßig in die News der anderen rein. Aber Fehler passieren nun mal und können auch von drei Leuten übersehen werden ^^


    Nun soll das hier aber keine Diskussion um Fehler werden, darum back to Topic.

  • Das Spiel hat eine Hintergrundmusik die fängt aber erst so gegen Minute 8 an. Aber ich hab das Spiel nicht. Im vergleich zu anderen Spongebob spiele hat es ne Knetartigere Grafik. Aber Gameplaygrundprinzip gleich nur neue Ideen und Gegnern

    TLoZ+Mee=<3 seit 2004 und bis heute glücklich... :derplink:

  • Wow, was für ein Alibi-Spiel.
    Das meine ich so, dass mir das Gameplay in jeder Sekunde sagt: "Ich bin nur hier weil man noch mehr Geld aus dem Film holen könnte."
    Beim Spiel zum ersten Film aufm Gamecube hatte ich das Gefühl noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!