Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerüchte Gerüchte Gerüchte


    Demo für Princess Showtime?

  • Kannst du eigentlich japanisch… Ich habe diese Sprache aufgegeben, weil ich sie nur als Analphabet sprechen könnte, wenn ich sie lernte… für Hiragana am Ende kann ich zwar interpretieren als „aru ka na“ - was ich als „kann … sein“… übersetzen werde. Also heißen die drei Kanji am Anfang wahrscheinlich Demo oder so…


    Es ist so frustrierend…. wer hat sich diese 7.000 komplizierten Zeichen überlegt… ??? Junge, Junge! Ich bewundere jeden, der diese Sprache beherrscht.


    Edit: Mein Japanese from Zero 1 & 2 lässt mich da voll im Stich…


    Ich frische mal besser meine Basics in Italienisch auf - zumindest verstehe ich dann Mario und Luigi besser! :awesome:

  • Also ich kann die nicht!

    Aber der Twitter Übersetzer und Folge Kommentar brachten mich zum Ziel! :)

  • Bezüglich Yuzu und rund um die Klage von Nintendo ein sehr informatives und differenziertes Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dark~ExxzoN

    Das schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Den Gedankengang mit den 4K Streamern auch sehr spannend!

    Der reichweitenstarke vor allem für Nintendo Fans beliebte Streamer Domtendo allen voran, der TotK zum Release in 4K (Texture Patch) über einen Emulator spielte und somit einen falschen Eindruck bei den Zuseher die TotK noch nicht spielten, von dem Spiel hinterlässt. Das musste echt nicht sein.

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe keine Gewissensbisse daran, mir ein Spiel zu laden, dass nur noch gebraucht zu horrenden Preisen erhältlich ist. Wenn man es nicht geschaukelt kriegt, das Spiel auf einer aktuellen Plattform zu einem angemessenen Preis anzubieten, dann ist das nicht mein Problem. Auch schade ich den Entwicklern damit nicht. Die hätten damit sowieso keine Einnahmen erzielt.

    Nur weil es das Spiel (welches denn?) nicht mehr physisch gibt, ist dies noch lange kein Freischein für Illegales.


    Spiele für die Switch kann man noch im E-Shop kaufen! Selbverständlich schadest du mit deinen illegalen Downloads den Entwicklern/Publishern.

  • Nur weil es das Spiel (welches denn?) nicht mehr physisch gibt, ist dies noch lange kein Freischein für Illegales.


    Spiele für die Switch kann man noch im E-Shop kaufen! Selbverständlich schadest du mit deinen illegalen Downloads den Entwicklern/Publishern.

    Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Es geht hier nicht um Spiele, die aktiv erhältlich sind, wo man einfach in den eShop gehen kann und gut ist. Es geht hier um Spiele, die vom Entwickler nicht auf einer aktuellen Plattform angeboten werden. Dementsprechend ist man für den Erwerb auf den Gebrauchtwarenmarkt angewiesen und na ja... Du kannst ja gerne 700-800 Euro für z.B Panzer Dragon Saga an den Händler zahlen, wovon nichts an die Entwickler, die Publisher oder Lizenzhalter gehen würde, oder aber ... ;)

  • blubbafassel

    Ich dachte es ging um Zelda Tears Of The Kingdom? Deswegen wurde doch überhaupt erst so ein Aufstand gemacht, denn wie ist es bitte möglich vor Handelsrelease dieses Spiel legal auf einem Emulator zu zocken?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bisher zwar NUR Famitsu aber der Ogre Battle Vergleich reicht ja schon. <3


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht für einige spannend!

    Einmal editiert, zuletzt von MarioWonder () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MarioWonder mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vank84man Final Fantasy 6 ein Meisterstück verdient es^^

  • https://jpgames.de/2024/03/squ…m-adaption-machen-sollte/


    Square Enix fragt über Twitter welche Spiele man als Film umsetzen könnte.

    Zur Auswahl gibt es Final Fantasy 6&8&16 und Kingdom Hearts und Parasite Eve und Nier und Last Remnant.

    Von mir aus können alle als Film erscheinen/umgesetzt werden.

    Unpopuläre Meinung: Am besten keines der genannten Spiele.


    Es ist nicht so, dass ich mich nicht über eine gelungene filmische Umsetzung freuen würde, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass dabei wirklich etwas gutes herauskommen würde. Bestenfalls bekommen wir eine mittelmäßige Umsetzung, die wenig mit dem Original zu tun hat. Wahrscheinlich aber eher eine Gurke.


    Gelungene oder zumindest gute Filmumsetzungen zu Videospielen wie Sonic, Super Mario Brothers, Detektiv Pikachu und The Last of Us sind weiterhin die Ausnahme. Wie lange wünschen sich die Fans eine anständige Resident Evil Adaption. Das wäre wahrlich kein Hexenwerk, denn RE ist alles andere als komplex. Trotzdem produziert man aus dem Stoff Gurken am laufenden Band. Monster Hunter hat es auch nicht besser erwischt.


    Von daher habe ich große Zweifel, dass sich SE einen passenden Partner sucht und dann was gescheites auf die Beine stellt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!