Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Ja also wer jetzt noch meckert, das es auf switch nichts zum zocken gibt, bzw. Keine Spiele kommen, kann man einfach nicht ernst nehmen

    Kommt auf den persönlichen Geschmack an, würde ich sagen ;) Für mich kommen noch zwei bisher angekündigte Spiele, die ich interessant finde, Endless Ocean: Luminoud und Super Monkey Ball Rumble. Beide kommen im Mai, bzw. Juni, also gar nicht mal so lange bis dahin.


    Wären die beiden aber nicht, hätte ich da für die erste Jahreshälfte auch nichts, was mich sehr interessiert. Zumal die beiden Ports preislich auch eher am oberen Rand liegen. Man muss auch nicht immer alles gut finden.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So muss das sein! <3

  • Auch hier noch einmal gepostet:


    'Sea Of Stars':


    Die 'Special Edition' gibt's mit deutschen Texten, momentan für 55€ bei >netgames.de<..


    Allerdings in der japanischen Version (meinige).. Dafür ist kein bildzerstörendes Piktogramm auf dem Titelbild!


    MarioWonder


    Darauf bin ich ebenfalls sehr gespannt !


    Kennt das Jemand von Euch ?


    Rebel Transmute


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von wonderboy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wonderboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kristalliert sich ja hoffentlich ein Nachfolger raus! :thx:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kristalliert sich ja hoffentlich ein Nachfolger raus! :thx:

    Das wäre geil.

    Am besten pro Konsole 1 Paper Mario, 1 RPG und ein mario & Luigi

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

  • unicorn overlord ist bei ziemlich vielen Händlern schon ausverkauft, bei Saturn steht nurnoch wenige Exemplare verfügbar und auch bei Amazon war es zwischenzeitlich nicht mehr auf Lager. Normalerweise kaufe ich spiele erst dann wenn ich sie auch zocke aber hier überlege ich echt es jetzt schon zu bestellen auch wenn ich es erst in einigen wochen zocken werde. Keine lust später auf ebay 90 euro zu zahlen oder so :/ oder meint ihr da muss man sich keine sorgen machen und es werden noch spiele nachgereicht? Hab irgendwie das gefühl dass das spiel retail relativ rar ist oder spinn ich grad etwas

  • https://nintendoeverything.com…ce-switch-launch-trailer/


    Launch Trailer zu Kingdom Come Deliverance.

    Finde es sieht gut aus,und irgendwann kauf ich es dann auch.

    Lohnt sich 👍. Das Spiel ist wirklich toll. Hätte gerne einen zweiten Teil.


    unicorn overlord ist bei ziemlich vielen Händlern schon ausverkauft, bei Saturn steht nurnoch wenige Exemplare verfügbar und auch bei Amazon war es zwischenzeitlich nicht mehr auf Lager. Normalerweise kaufe ich spiele erst dann wenn ich sie auch zocke aber hier überlege ich echt es jetzt schon zu bestellen auch wenn ich es erst in einigen wochen zocken werde. Keine lust später auf ebay 90 euro zu zahlen oder so :/ oder meint ihr da muss man sich keine sorgen machen und es werden noch spiele nachgereicht? Hab irgendwie das gefühl dass das spiel retail relativ rar ist oder spinn ich grad etwas

    Ganz ehrlich, das bekommst du auch im paar Wochen noch für einen guten Preis und nicht überteuert.


    Mach dir da keine Sorgen. Wenn du es jetzt nicht brauchst, dann warte einfach 😊.


    Wenn du genug Geld hast und dir egal ist es jetzt zu Vollpreis zu kaufen und das es dann paar Wochen rumliegt, kannst du auch gleich zuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, soll sich Unicorn Overlord über den Erwartungen verkaufen.


    Deswegen ist meine Vermutung, dass da noch Spiele für den Handel nachproduziert werden. Ich persönlich hätte ja auch großes Interesse, aber aktuell passt es mir wirklich nicht rein und deswegen warte ich noch mit einem eventuellen Kauf. Bis jetzt sehe ich es aber auch noch nicht als hundertprozentiges Must Have für mich. Wäre also nicht arg schlimm, wenn es doch komplett an mir vorbeiginge.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!