Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Habe das mit Princess Peach vor Release auch hier angemerkt wo es bis auf Platz 2 der Amazon.de Charts kletterte. Ich aber hier ziemlich zerrissen wurde, weil Princess Peach ja eine bodenlose Frechheit ist.


    Danke für die News bro Vank84man und freut mich für unsere Prinzessin. Werde es bald anfangen, habe ja jetzt 4 Tage Ruhe und kann entspannt zocken :D

  • Doch beeindruckend, dass auch so ein kleinerer Titel große Erfolge reinholen kann. :)

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich schon!

  • Ich frag einfach mal hier.


    Disney Dreamlight Valley + DLC sind im EShop grade auf 45.50 runter. Lohnt es sich das bei dem Preis zu kaufen?

    Ich weiß jetzt nicht wie Switch Version performt, spiele es auf dem Steam Deck aber wenn man schon Animal Crossing mag wird man es auch mögen. Lohnt sich auf jeden Fall vom Preis her finde ich.

  • MarioWonder

    Endless Ocean Luminous wäre genau das richtige Spiel für meine Frau gewesen, sie mochte bereits die Vorgänger auf der Wii sowie Beyond Blue. Sehr schade, dass sie das nicht mehr erleben kann, sie wollte immer einen dritten Teil der Reihe für die Switch.


    Ich habe letztens Witcher 3 für die PS4 gestartet und wusste gar nicht, dass es Cross Save mit der Switch hat. Ich hatte sowohl meinen alten PS4 Spielstand von 2020 und meinen aktuellen von der Switch. Sehr schön.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich schon!


    Darauf freue ich mich ebenfalls riesig! Es ist nicht mehr lang, und hoffentlich gibt's noch einen schönen Übersichtstrailer von Nintendo! :)

  • MarioWonder

    Endless Ocean Luminous wäre genau das richtige Spiel für meine Frau gewesen, sie mochte bereits die Vorgänger auf der Wii sowie Beyond Blue. Sehr schade, dass sie das nicht mehr erleben kann, sie wollte immer einen dritten Teil der Reihe für die Switch.


    Ich habe letztens Witcher 3 für die PS4 gestartet und wusste gar nicht, dass es Cross Save mit der Switch hat. Ich hatte sowohl meinen alten PS4 Spielstand von 2020 und meinen aktuellen von der Switch. Sehr schön.

    Weisst du das ist genau der Grund warum du das Game besonders genießen musst es strahlt ja auch eine gewisse Schönheit aus! <3

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin weiterhin interessiert!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was wird das?

    Einmal editiert, zuletzt von MarioWonder () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MarioWonder mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von den Celeste Entwickler Extremely OK Games,ein neues Metroidvania Earthblade.

    Sieht gut aus im Trailer.

  • MarioWonder ist wohl die Bestätigung für neue Mega Entwicklungen in Pokemon Legenden Z-A. Das ist das Mega Entwicklung Zeichen, da steckt dann mit Sicherheit mehr dahinter als das Mega Entwicklungen zurück sind. :D Warum man das aber jetzt tweetet keine Ahnung, denke etwas neues zu Pokemon Legenden Z-A kommt die Tage nicht ...

  • Vank84man Bro das wäre aber ein mieser Move das Spiel für 2025 rauszubringen wo der Switch Nachfolger ja auch (spätestens) kommen soll/wird und man es dann für die Switch ausschließlich bringt. :D


    Denke man hat absichtlich nix zum Spiel gezeigt wegen der Switch 2. So kann der Switch 2 Reveal die Bombe platzen lassen und nicht ein Pokemon Spiel und das Spiel soll die Verkäufe pushen ähnlich wie ein Super Mario Odyssey bei der Switch zum Weihnachtsgeschäft 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!