Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • @Aya
    Kamen Rider ist eine so genannte Tokusatsu-Serie, dazu gehört zum Beispiel auch Super Sentai^^
    Mein Ava ist ein solcher Kamen Rider (in diesem Fall Kamen Rider Grease aus der aktuellsten Staffel Kamen Rider Build) und in meiner Signatur ist ein Bild der aktuellen Super Sentai-Staffel, Kaitou Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger^^
    Super Sentai ist das Vorbild für das hier wohl besser bekannte Power Rangers, heißt Power Rangers hat Aufnahmen der japanischen Serien verwendet und eine eigene Geschichte daraus gemacht^^
    Bei Kamen Rider ist es jedoch erstmal kein Team, sondern meist nur einer allein der gegen die Monster kämpft^^


    Das Spiel selbst ist ein 3D-Beat 'em Up, welches die Rider der so genannten Heisei-Ära beinhaltet, die die Staffeln von 2000 bis heute beschreibt (Kamen Rider gibt es seit 1971). Jeder Rider hat dabei natürlich eigene Fähigkeiten, die zu dem was er in der Serie tut passen. Hoffe das hat geholfen, für weitere Fragen bin ich natürlich offen^^


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • @Rief Danke für die ausführlichen Infos! :D


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist das gute Stück endlich: :thumbup::thumbup:

  • @billy_blob Ups... Habs falsch geschrieben xD

  • Ich habe eines meiner Lieblingsspiele für die PlayStation jetzt als Dreamcast Version! :D


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @simply mod


    Was zahlst du denn für 200k?


    Wäre mir echt zu viel. Habe mich vor paar Monaten gegen die 100k und dafür für 50k entschieden. Finde ich bisher absolut top.


    Wüsste gar nicht was mir 200 bringen sollte. Nutzt du das arg?

  • Ich müsste jetzt bei nicht ganz 60€ sein für 200MBit, sind nur 5€ Aufpreis.
    In den 60€ ist aber auch Entertain + Receivermiete mit insgesamt 15€ enthalten, was ich extrem wenig nutze (aber bald ist ja wieder WM, dann werde ich die Timeshift-Funktion wieder viel nutzen und mich freuen).


    Ob ichs arg nutze... wir sind zu zweit und haben, laut Fritzbox-Logging, recht schwankenden Bedarf, mal nur 400GB im Monat, mal aber auch über 1000GB. Und wenn ich was lade, will ich da nicht lang drauf warten.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe jetzt zwei neue PS4 Spiele zum online zocken. :)

  • Ich hab auch mal wieder was gekauft:


    Attack on Titan Season 2 (Blu-ray)
    Death Note Complete (Blu-ray)
    SNES Mini


    und Kirby würde für nächsten Freitag vorbestellt. ;)

  • @DarkStar6687
    Death Note ist echt cool, ich persönlich mochte aber die erste Staffel lieber als die zweite.


    SNES Mini ist echt cool, da gab es einige Perlen, alle anderen zogen sogar nach.
    Es gibt inzwischen sogar ein Atari Jaguar - und ein Sega Mega Drive Mini mit zig Spielen.


    Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen:
    Ich habe neu: GTA 5, ja ich hatte das schon einmal, aber ich gebe dem Spiel nochmal eine Chance, denn bis auf manche unfaire Leute, Cheater und Hacker war es Online schon ganz cool. Immerhin hatte ich bereits ein sehr cooles Appartment, den kugelsicheren Kuruma und ein paar Coole Leute in meiner Crew. Es kann aber noch eine Weile dauern, da ich zurzeit noch andere Spiele zu Ende spiele, bevor ich wieder in GTA 5 Online einsteige, habe zurzeit auch noch kein PS+ Account.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @ClaryDee kannst mal ein Fazit dazu abgeben. Spiel seit längerem mit dem Gedanken mir sowas zuzulegen, da ich oft pendle. Hätte gerne was kleines handliches für die Switch, was auch gut funktioniert.
    Am TV anzeigen, Laden usw.


    Und damit nicht Off-Topic ist:


    Hab mir neue Joy-Con besorgt, spiel mit denen viel lieber als mit dem Pro Controller, in Neon Rot Blau :D
    Und Monitorständer (amazon Basic) damit ich unter meinen Monitor noch ein wenig platz hab. Genug platz um die Xbox One X darunter zu stellen.
    Hab leider kein Foto, da die momentan woanders eingesetzt werden, sieht aber klasse aus ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich wurde gestern 25 und hab vom Bruder und meiner Mutti was zum Spielen bekommen. Pikmin und Monster Hunter Storie auf dem 3DS. In dem Umschlag war dann noch Zusätzlich ein Ordentlicher GameStop Gutschein mit 20€ worüber ich mich sehr gefreut hab :)


    Ansonsten das was man braucht halt noch und bissel was zum naschen :)


    Die Verwandtschaft hat dann gestern noch mehr süßes mit gebracht (u.a. Marzipan ^^) und 20€ :)


    War vermutlich mein letzter Geburtstag im Elternhaus gewesen, dieses Jahr will ich ausziehen.



    Dann kam in den letzten Wochen noch für Pokémon Kristall im Januar bereits der New 2DS XL dazu. Dieser löst mein zweit Gerät ab, auf meinem alten Pikachu 3DS ist mir in der Ausbildungszeit damals leider ein Kratzer drauf gekommen. Mein Hauptsystem bleibt aber noch der normale New 2DS :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!