The Legend of Zelda für Wii U erscheint wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr und wird nicht auf der E3 gezeigt

  • Ich bin auch der Meinung, dass Nintendo sich die notwendige Zeit nehmen soll. Natürlich ist es schade, dass Zelda U nicht zu Weihnachten kommt, und ich hätte das Spiel auch lieber heute statt morgen, aber ein solches Projekt braucht manchmal etwas mehr Zeit.


    Ich bin guter Hoffnung, dass Nintendo noch die eine oder andere Überraschung für uns hat. Erstmal freue ich mich auf einen Nintendo-Mai mit Codename S.T.E.A.M., Splatoon und Puzzles&Dragons :)

  • Einfach nur korrekt , so mag ich Nintendo und ich bin einer der oft kritisch auf ihre Aussagen reagiert. Sie müssen endlich wieder die nötige Qualität bringen und das von Anfang an. Ich will nicht dass Nintendotitel unfertig rauskommen nur weil sie unter immensen Zeitdruck stehen.
    Es gibt für mich 4 Nintendotitel. Mario Kart , Super Smash, 3D Mario und Zelda. Bei diesen 4 Games darf sich Nintendo so viel Zeit nehmen wie sie wollen, dafür müssen sie episch sein.
    3D Mario und Super Smash waren meiner Meinung nach schlecht und MK8 super. Zelda darf nicht versaut werden.

    NNID: Salv91


    3DS Freundescode: 4596-9561-4385


    Zockt im Moment:


    Nada-Niente-Nix

  • Meine Theorie ist das Spiel erscheint nicht mehr für die Wii U 2016 wird NX vorgestellt darauf hin wird Zelda U nochmal verschoben auf 2017 und Zelda U wird auch auf NX erscheinen und die Wii U version wird still im Hintergrund verschwinden wie Project Cars wärend sich alle auf die NX version konzentrieren verkündigt Nintendo das die WiiU version gecancelt wurde und allen wirds egal sein weil sie bis dato eh das NX vorbestellt haben und Zelda für das NX würde mich nicht wundern würde es auch so machen die Konsole ist Wirtschaftlich total gefloppt und bleibt einer und daran wird Link nichts ändern die WiiU ist ein noch größerer Fehlschlag als die Dreamcast wirtschaftlich die spiele sind scheisse geil xD

  • Gute Entscheidung.Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Gameplay-Video zu Zelda U bei den Game Awards nicht so umgehauen hat. Das Spiel sah toll aus, aber die Welt war unglaublich leer, was mir ein großer Dorn im Auge war.


    Bin absolut deiner Meinung. Brauche nicht erläutern warum. Ich sage nur Wälder, Wälder, Wälder, Wälder, Wälder.

  • Wirklich? Die zeigen es nicht einmal auf der E3? Komisch, hätte hier ja wirklich mit einem neuen Trailer gerechnet, wo man etwas von der Welt sieht, neue Items, ein paar Gegner rund NPCs, evtl. auch was von der neuer Story, wenn diese im Spiel vorhanden ist.


    Meint ihr, die ziehen so eine ähnliche Nummer wie bei TP durch, wo sie das Game so weit verschieben, dass es als starker Launch-Titel für ihre nächste Konsole erscheint (+ als einer ihrer letzten Titel für die Wii U)?

  • Wäre zumindest logisch, Samba. Die NX braucht schon einen starken Launchtitel und den hatte der 3DS und Wii U nicht.
    Naja, mal schauen, ob das neue Retro-Spiel dann an die Stelle des Weihnachtskrachers 2015 tritt. Aber mal schauen, was die E3 sagt.

  • Verschieben, ja, finde ich jetzt net so wild wenns dafür gut und vor allem fertig wird, aber warum können sie auf der E3 nichts zeigen???


    Edit:
    Ich finde ja übrigens, man konnte es bei der Game Award Show schon ganz gut raushören, dass es knapp wird mit 2015 (mal abgesehen von dem sehr frühen Entwicklungsstatus der bis dahin gezeigten Gameplays). Die Art wir dort gesagt wurde, dass das ganze Team hart dafür arbeitet, dass es in diesem Jahr released werden kann. So ein Zeitdruck ohne genügend Zeit für Polishing ist bei einem solchen Spiel nicht gut... Und Nintendo ist besser dran, wenn sie dieses Jahr keinen großen Blockbuster haben, als dass sie mit einem unfertigen Zelda dem Ruf dieser Serie schaden. Das würde sich umgehend auch auf zukünftige Teile auswirken.
    Dennoch: Ein bisschen Magenschmerzen macht einem das schon; eins dürfte nämlich klar sein: Wird es ins nächste Jahr verschoben, kommt es allerfrühestens im Oktober. Alles andere wäre nicht gerade schlau.

  • Wenn sie noch gute Einfälle gehabt haben, die sie noch in das Spiel einbauen wollen, geht die Verschiebung voll in Ordnung.Wenn ich dafür ein besseres Zelda bekomme, warte ich gerne etwas länger. The Wind Waker HD ist für mich gut genug, dass ich das bis 2016 mal wieder durchspielen kann.


    Was reden hier alle von NX. NX ist keine Nachfolgekonsole der WiiU. Ich glaube eher dass NX irgendwas mit "Qualitiy of Life" zu tun hat.


    Und was das Spiele-Angebot der WiiU angeht: Wer sagt denn dass Nintendo auf der E3 nichts mehr im Sack hat, was evtl. dieses Jahr noch kommt? 3D-World wurde auch ein gutes halbes Jahr vor Veröffentlichung angekündigt. Irgendwas wird Nintendo schon noch aus dem Hut zaubern.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Kaffeetischen umgeschmissen?


    Früher war das ja gang und gäbe, aber damals gab es kein Internet und nicht alles war dadurch so wild. Naja, wenn es wirklich gut wird, warte ich. Ich hoffe dass sie auch die nervigen sachen aus vorgängern entfernen.

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

  • Ob überhaupt das Interesse damit bleibt? 2016? Ist die Frage, ob ich diese Geduld vorweisen kann. Denn kein anderes Spiel, außer Xenoblade, interessiert mich auf dieser Konsole.


    Nett, dass sie das Spiel weiter entwickeln wollen. Go for it.


    Lame. Mehr sage ich dazu nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!