Gerücht: Namen der neuen DLC-Strecken zu Mario Kart 8 im Quellcode des Spiels gefunden

  • Ich hoffe trotzdem, dass Babypark dabei ist. Und dann vom Gamecube wären auch Pilz City, Regenboulevard, Bowser Festung oder Wario Kolloseum nice.
    Vielleicht will uns Nintendo ja überraschen und haut gar keine Trailer vor dem Release vom DLC raus... das wär ja auch mal was :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Die Symbole der 4 DLC Cups wurden ja auch schon von Hackern entdeckt.


    Ich denke Woods und Metro könnten von Animal Crossing inspiriert sein. Also Woods auf jeden Fall irgendein Waldgebiet von Animal Crossing. Metro würde ich nicht unbedingt mit Animal Crossing verbinden, da es dort ländlicher zugeht denke ich, vielleicht eine Großstadt, wer weiß.


    Habe aber nie einen Animal Crossing Teil gespielt von daher hab ich keine Ahnung.

  • Hoffe mal nicht das Koopa Großstadtfieber wieder kommt... Finde diese Strecke schrecklich.. :/

  • Gott sei Dank :D Baby Park und Neo Bowser City hätte ich echt nicht gebraucht, wie schon gesagt^^


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Niels Uphaus:
    Die ursprüngliche Quelle ist Brawl Custom Music, was auch schon hier in den Kommentaren von Luigi123 verlinkt wurde, und die Dateidaten sind echt. Diese sind noch von November.


    Nin3DSFan auf GameFAQs ist wiederum ein bekannter Troll, der hier einen echten Leak als seinen ausgegeben hat, das beweist aber nicht, dass es ein Fake ist... sein "Geständnis" war nur ein Scherz, wer er auch selber schreibt.


    Es ist etwas schade, dass heutzutage nicht mehr gründlich recherchiert wird und nur das kopiert wird, was auf NeoGAF oder großen Newsseiten fälschlicherweise angenommen wird. Dadurch, dass sich alle großen Newsseiten auch nur gegenseitig kopieren, glaubt es dann auch jeder.

  • Niels Uphaus:
    Die ursprüngliche Quelle ist Brawl Custom Music, was auch schon hier in den Kommentaren von Luigi123 verlinkt wurde, und die Dateidaten sind echt. Diese sind noch von November.


    Nin3DSFan auf GameFAQs ist wiederum ein bekannter Troll, der hier einen echten Leak als seinen ausgegeben hat, das beweist aber nicht, dass es ein Fake ist... sein "Geständnis" war nur ein Scherz, wer er auch selber schreibt.


    Es ist etwas schade, dass heutzutage nicht mehr gründlich recherchiert wird und nur das kopiert wird, was auf NeoGAF oder großen Newsseiten fälschlicherweise angenommen wird. Dadurch, dass sich alle großen Newsseiten auch nur gegenseitig kopieren, glaubt es dann auch jeder.


    Nicht wahr... Du bist hier registriert? Krass. :D. Ich bins, ToDanger aus Pirateboard.


    Mit deinem Beitrag gebe ich dir Recht. Vorher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass Ntower eigentlich völlig in Ordnung ist mit den neusten Informationen... Schade.

  • Es ist vermutlich doch kein Fake, denn der ursprüngliche Leaker hatte damals auch die anderen DLC 1 - Strecken geleakt und es stimmte tatsächlich. Dieser Nin3DSFan hat diesen Leak für den 2. DLC als seinen eigenen ausgegeben und somit dachtet ihr fälschlicherweise sofort, dass es sich um einen Fake handeln würde. Schaut bitte noch einmal genau nach.

  • Sicher, dass es ein Fake sein soll? Der GameFAQ-User macht auf mich eher den Eindruck eines Dödels, der ein wenig Aufmerksamkeit haben will. Ich kann mich auch irgendwo anmelden und behaupten "Lol, ich war das, ist ein Fake1!!!"


    Zumal weder GameFAQs noch NeoGAF die Originalquellen des Leaks sind, wie einige schon gesagt haben. Im Mario Kart Wii-Forum wäre so eine Troll-Meldung wohl als erstes entlarvt worden.

  • Also wenn es dann doch kein Fake sein sollte, bin ich nicht glücklich über die (Retro-)Strecken :/


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Boa ne bitte nicht Babypark.......


    Ich wünsche mir so sehr das Wario Kolloseum wieder.....


    Die Strecke war Genius....


    aber Babypark ist einfach nur ein Hingemetzel die zudem garnix bietet...:(

  • Die Strecken die ich sehr gerne wiedersehen möchte wären Babypark, Warios Colosseum und Daisys Dampfer. Übrigens die Strecken wurden jetzt offiziell gezeigt und der Leak war kein Fake, nur jemand anderes hatte diesen Leak fälschlicherweise als seinen ausgegeben und daraufhin behauptet, dass dieser ein Fake sein, die Strecken kommen also tatsächlich. Auch wenn einige Babypark nicht mögen, ich finde diese Strecke klasse, da es auch mal eine einfache Strecke als Rundkurs ist und somit haben wir 2 Rundkurse (Babypark und Excitebike), sowas hat vorher ja leider gefehlt daher denke ich ist es nicht verkehrt auch einfache Strecken mit im Spiel zu haben.


    The Sorrow
    Das ist doch gar nicht wahr, erstmal informieren bevor man vorschnell urteilt, echt manche Leute.

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Es scheint doch kein Fake zu sein.Auf "Facebook" gibt es 4 Videos (Japanische Trailer)Im einem werden alle 8 Stecken und die anderen beiden Fahrzeuge kurz gezeigt und in anderen 3 Videos jeweils eine Strecke.Babypark ist dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!