Gewinnt Splatoon und Plätze auf der Gästeliste von geheimen Splatoon-Events!

  • Weil ich seit dem WiiU Pre Launch Event in Hamburg auf keinem Gaming Event mehr war und wegen meiner 3 Kinder sonst kaum aus dem Haus komme.
    Und Hamburg ist ein Katzensprung für mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von padlord ()

  • Schon seit der Ankündigung von Splatoon freue ich mich riesig auf dieses Game. Aktuelle Let's Plays auf YouTube bestätigen meine Vorfreude, weshalb das Event die perfekte Möglichkeit wäre, Splatoon besser kennenzulernen und mich selbst davon überzeugen zu können. Zusätzlich wohne ich sowieso in der Hamburger Umgebung, wodurch sich für mich das Event umso mehr lohnen würde :D ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. :D

  • Ich bewerbe mich für das Hamburg Event, denn Ich wohne nicht mal eine Stunde davon entfernt und die Anreise wäre gar kein Problem für mich. Wieso sollte ich gewählt werden? Habe die Demo natürlich wie die meisten anderen auch gespielt und war echt begeistert von dem Spiel. Davor stand ich dem Spiel eher skeptisch gegenüber, aber es macht echt unheimlich viel Spaß. Habe bestimmt 20 Jahre Spielerfahrung und besonders in Sachen Online-Gaming sehr viel Erfahrung durch Jahre lange spielen im Clan (Mario Kart, Smash, Mario Strikers, CoD usw.) und auf mehreren Turnieren oder Events. Dadurch kann ich die Multiplayer Komponenten sicher gut bewerten und schauen wie turniertauglich das Spiel sein wird. Ich könnte falls ich gewählt werden würde auch ein Bericht für ntower zum Event schreiben falls erwünscht.

  • Schönes Gewinnspiel, aber warum sind diese Events immer in Hamburg, Köln oder München.
    Viel Erfolg den Teilnehmern, aber dafür bräuchte ich nen Tag Urlaub und das geht aufgrund extremen Arbeitsaufkommens einfach nicht.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Knappe zwei Autostunden nach Hamburg wären für mich problemlos machbar, von daher, immer her damit :D


    Global Testfire war schon geil und ich hab alle drei Stunden mitgenommen, ich will JETZT weiter zocken!

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Um etwaige Unklarheiten zu beseitigen, die teilweise von anderen Medien geteilt wurden:


    Die Events werden von Nintendo organisiert und sind nur für Leute, die auf der Gästeliste stehen. Es bringt also nichts, unangemeldet zu erscheinen, auch wenn Domtendo und Co das möglicherweise anders angekündigt haben.


    Übrigens werden wir von ntower auch vertreten sein, Pascal H. in München und ich in Hamburg. Die Gewinner sollten an StreetPass denken ^^

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Hab mir vorgestern extra zu allen 3 Uhrzeiten Zeit genommen und habe es nicht bereut, die Splatoondemo online war einfach ein Riesenspaß!
    Ich wohne nur 2 Stunden von München entfernt (Salzburg) und hab zu der Zeit auch noch frei, also würde ich ganz bestimmt hinfahren können und wollen. Würde dann entweder meinen Bruder oder einen Freund mitnehmen :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich würde gerne auf das Event gehen, da es die perfekte Vorbereitung bietet! Ich bin ein sehr competetiver und auf Turnierszenen fixierter Spieler und Splatoon öffnet mir in diese Richtung extrem viele Türen, die ich, selbstverständlich eigentlich, gerne schon etwas früher betreten würde. Bisher habe ich mich erst unweit in Richtung Shooter getraut und würde gerne meinen Horizont erweitern um meinen Drang nach Herausforderung weiter zu stillen. Ich lebe direkt in Hamburg und bin in den nächsten Wochen komplett von extrem wichtigen Terminen befreit, ausser natürlich etwas vollkommen unerwartetes passiert, und kann mich komplett frei bewegen, über ganz hamburg hinweg. Dabei scheue ich im Grunde auch keine etwas weiteren Strecken, vor allem da auch solche mit dem Auto gemütlich sind. Ich hätte wirklich Bock drauf, und danke für's Gewinnspiel, egal wie's ausgeht. ;P



    PS: Kann sein, dass hier 'n paar Tippfehler drin sind, alles mit dem Handy getippt. ^^

  • Wunschort: München
    Ich würde gerne auf das Event gehen da ich noch nie auf einen Gaming-Event war und gerne wissen würde wie die sind. Zum Splatoon Grund, anfangs dachte ich das Spiel wäre lame. Aber als ich die Demo gespielt habe, hat es mir richtig spaß gemacht und mich richtig interesiert.

  • Ich bewerbe mich für das Event in Hamburg!


    Ich habe Verwandte in Hamburg und wollte an dem Wochenende sowieso nach HH fahren, passt mir also perfekt! Ich würde mich super freuen, es mal wieder richtig bunt treiben zu können und einen farbenfrohen Abend zu verbringen! Außerdem stehe ich total auf Meeresfürchte ;)

  • Extra Event dafür? *_*
    Würde gerne mit meiner Freundin nach München fahren (oder evtl. hier jemanden aus dem Tower), da sie es nie nachvollziehen kann, auf solchen Events zu sein bzw. warum es so toll ist^^


    Zumal das Timing passt, da wir nächste Woche Urlaub haben und noch nicht wussten, was wir machen sollten xD
    Somit hätte ich meinen Spaß am Event und zeitgleich könnte ich dir das näher bringen und der Urlaub wäre sinnvoll genutzt :D

  • Ich wohne in Augsburg, keine Stunde mit dem Zug von München entfernt, und habe als 12. Klässler bis auf meine kommenden Abiturprüfungen keinen Unterricht (auch am 19.05. nicht). 18 Jahre alt bin ich auch.


    Splatoon ist für mich schon seit der Ankündigung im Rahmen der E3 2014 DER Must-Have Titel für die Wii U nach Super Smash Bros.
    Auch wenn ich zwischendurch - ich verleugne es nicht - Zweifel hatte, konnten mich die Trailer immer wieder für sich gewinnen und seit der kürzlich stattgefundenen Global Testfire Demo bin ich vollends überzeugt. Leider konnte ich keinen der amiibo und auch nicht die Special Edition
    ergattern, als sie eines Mittags auf Amazon Online gingen.


    Das besondere und ansprechene an Splatoon ist für mich unter anderem, dass ich mir schon immer eine neue Nintendo IP neben Mario Kart und Super Smash Bros. mit Online-Matches gewünscht hatte. Auch bin ich ein großer Fan von Third-Person-Shootern (vor allem Ratchet & Clank oder Jak II und 3) und freue mich, nun auch auf Nintendos Wii U mit einem erstklassigen Spiel in diesem Genre bedient zu werden.


    Die Idee hinter Splatoon finde ich auch atemberaubend. Farbe statt Metall verschießen. Einfärben statt Gegner eliminieren. Ballistische Flugbahnen, abgedrehte Waffen und ein buntes Feuerwerk an Farben statt realitätsnahe, triste Waffentechnologien und Umgebungen. Auch bin ich gespannt darauf, wie sich die verschiedenen angekündigten und noch folgenden Spielmodi spielen werden und freue mich auf Post-Release Content. Mit Splatoon erwartet mich und viele andere hoffentlich auch ein neues Lieblingsspiel und ein vollkommen neues Spielerlebnis :thumbup:


    Und warum ich eines der 2 Tickets zum Event bekommen sollte?
    Dazu kann ich nicht viel sagen. Wie fast jeder andere hier auch, bin ich seit ich denken kann (durch Pokemon Blau damals im zarten Alter von 2 zum Lesen lernen motiviert worden) ein Fan allerlei einzigartiger Videospielerlebnisse. Ich bin jung, naiv und brauche das Geld Erlebnis, zumal ich, zu meiner Schande, noch nie auf ein Videospiel Event konnte.Mit wem ich hinfahren würde, weiß ich noch nicht. Es besteht genug Auswahl an Leuten in meinen Kreisen, die Splatoon ähnlich feiern, wie ich :D

  • Ich würde gerne mitmachen, nur ist die Anreise zu umständlich und es ist an einem Donnerstag. Ich würde aber gerne am Gewinnspiel vom Spiel teilnehmen, da ich seit der Demo nur noch an das Spiel denke und ich es am liebsten jetzt haben möchte.

  • Hi Leute, ich lebe in Lüneburg, das ist nur ca. 30-45 Min von Hamburg entfernt, die Anreise ist also garkein Ding. (Auch als Schüler) Ich war tatsächlich vor dem Global Testfire ziemlich abgeneigt, mir Splatoon zu holen, nach dem ersten Match der Demo aber war mir klar: ICH MUSS ES HABEN! Es macht mir soviel viel, obwohl, oder vielleicht gerade weil ich niemand bin der sonst viele Shooter spielt. Ihr würdet also einem angehenden Erzieher aus Lüneburg eine riesen Freude machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!