Diese User haben beim Harvest Moon-Zeichenwettbewerb gewonnen

    • Offizieller Beitrag

    Bereits in der Grundschule war ich nie besonders gut im Zeichnen. Mir fehlt einfach dieses Talent, was manch andere Menschen haben. Doch dafür habe ich euch, liebe User! Bei unseren Zeichenwettbewerben zeichnet und malt ihr immer wieder so schöne Bilder, dass ich sie mir immer wieder gerne anschaue. Wie zum Beispiel bei unserem Zeichenwettbewerb zu Harvest Moon. Ihr habt wirklich wundervolle Bilder gemalt, doch leider können nur zwei Personen gewinnen. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr jetzt.


    1. Preis: Yuna
    1x Harvest Moon: Das verlorene Tal
    1x Pokémon Catcher
    1x Nintendo Notizbbuch
    1x Kuli
    1x Nintendo Mouse-Pad



    2. Preis: sketchonaut
    1x Harvest Moon: Das verlorene Tal
    1x Nintendo Notizbbuch
    1x Kuli



    Herzlichen Glückwunsch! Wir werden euch bald per Privater Nachricht kontaktieren!


    *UPDATE*
    Vielen Dank an Anacreon, der uns darauf hingewiesen hat, dass CheeStar das Bild nicht selbst kreierte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wollen natürlich einen Gewinner ernennen, der die Preise auch verdient. Die geupdatete Version der Gewinner findet ihr nun oben.

  • Wow, die sehen Alle super aus. Ist das erste überhaupt selbst gezeichnet ??? Wenn ja dann muss diese Person aber richtig viel Talent haben. Und das zweite Bild sieht auch toll aus


    Herzlichen Glückwunsch, definitiv verdient !!!!!

  • Glückwunsch an alle Gewinner :)


    Auch wenn ich den ersten Platz überhaupt nicht nachvollziehen kann! Riecht bisschen nach Vitamin B. Man sieht auf dem ersten Blick das sketchonaut und anacreon da weitaus mehr Zeit investiert (man sieht dass das mehrere Stunden waren) haben und auch zeichnerisch weit über dem Bild von Yuna stehen. Möchte niemanden angreifen aber ist schon bisschen beleidigend den anderen gegenüber, wenn das schlechteste Bild von allen auch noch gewinnt. Naja just my 2 cent.

  • Dass das hier noch zu einem kleinen Krimi wird, hab ich heute Morgen auch noch nicht gedacht. ^^"


    Aufjedenfall Danke an Anacreon, für die "Rechersche" (das gute alte deviant...hust), und an Ntower für das Gewinnspiel.

    Danke Universum für Nintendo, Harry Potter UND Waschbären :triforce:

  • Glückwunsch an alle Gewinner :)


    Auch wenn ich den ersten Platz überhaupt nicht nachvollziehen kann! Riecht bisschen nach Vitamin B. Man sieht auf dem ersten Blick das sketchonaut und anacreon da weitaus mehr Zeit investiert (man sieht dass das mehrere Stunden waren) haben und auch zeichnerisch weit über dem Bild von Yuna stehen. Möchte niemanden angreifen aber ist schon bisschen beleidigend den anderen gegenüber, wenn das schlechteste Bild von allen auch noch gewinnt. Naja just my 2 cent.



    Ich kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen und finde diesen Post Yuna gegenüber auch total unfair. Ich bin der Meinung dass Yuna den 1. Platz verdient hat was damit einhergeht dass sie/er sich Mühe gegeben hat und das sieht man. Und wenn jemand nicht die perfekten Zeichenkünste hat, sich aber trotzdem traut etwas zu malen und sich viel Mühe dabei gibt gehört das belohnt!!


    Anacreons Bild sieht künstlerisch super aus, keine Frage. Passt aber meiner Meinung nach nicht in einen Harvest Moon Wettbewerb :D. Finde das Bild ein wenig anzüglich^^ und Harvest Moon verbinde ich eigentlich mit meiner Kindheit und süßen, kindlichen Figuren :).


    Und das Bild von sketchonaut ist ebenfalls der Hammer, man sieht dass du sehr künstlerisch begabt bist. Ich find die Atmosphäre des Bildes auch wunderschön.


    Ich finde bei so einem Wettbewerb soll die Kreativität sowie die Mühe beim Zeichnen/Malen im Vordergrund stehen und das tut es hier auch. Ich kann auch nicht so gut zeichnen aber ich gebe mir Mühe, versuche kreativ zu sein und es macht mir Spaß. Und wenn jeder nur nach der künstlerischen Leistung gehen würde, dann fände ich das auch unfair.



    Grüßle :D !

  • Da geb ich Pyromaticx recht.


    Ich glaube es ging wirklich darum, einfach kreativ zu sein und mit seinen Mitteln etwas darzustellen.
    Außerdem steckt in Yunas Bild garantiert viel Zeit drin. Buntstifte sind nicht gerade der Knaller zum ausmalen (ich verkrampf da immer bei xD). ^^"

    Danke Universum für Nintendo, Harry Potter UND Waschbären :triforce:

  • Pyromaticx


    Mein Beitrag ist nicht unfair. Unfair ist es, den anderen anzukreiden, dass sie Jahrelange Übung haben um so zeichnen zu können. Wenn Kinder Bonuspunkte haben, dann sollte man das ins Regelwerk aufnehmen. Ich sehe hier 2 Bilder die Technisch besser sind. Wo die Coloration besser ist. Vermutlich mehr Zeit drin steckt und zumindest was die Kreativität angeht auf mindestens dem gleichen Level sind. Geh auf die Straße mit den 3 Bildern, die wenigsten würden Yuna auf Platz 1 stellen. Das ist Fakt. Hier regiert entweder der Kinderbonus oder Vitamin B. Denn vergleichbar mit dem anderen ist es nicht. Das ist nicht unfair. Das ist ist die Wahrheit. Ich respektiere die Leistung von Yuna, vielleicht waren es auch 110% von dem was sie kann aber wenn das der Bewertungsstab ist, dann gute Nacht. Wenn man einen Contest macht, wo es um Leistung geht, dann sollte diese Belohnt werden. Wenn einer nicht so gut ist wie die anderen, schade aber so ist das Leben - dafür die anderen zu bestrafen, dass ist unfair, denn die haben auch nicht über Nacht zeichnen gelernt.

  • Pyromaticx


    Mein Beitrag ist nicht unfair. Unfair ist es, den anderen anzukreiden, dass sie Jahrelange Übung haben um so zeichnen zu können. Wenn Kinder Bonuspunkte haben, dann sollte man das ins Regelwerk aufnehmen. Ich sehe hier 2 Bilder die Technisch besser sind. Wo die Coloration besser ist. Vermutlich mehr Zeit drin steckt und zumindest was die Kreativität angeht auf mindestens dem gleichen Level sind. Geh auf die Straße mit den 3 Bildern, die wenigsten würden Yuna auf Platz 1 stellen. Das ist Fakt. Hier regiert entweder der Kinderbonus oder Vitamin B. Denn vergleichbar mit dem anderen ist es nicht. Das ist nicht unfair. Das ist ist die Wahrheit. Ich respektiere die Leistung von Yuna, vielleicht waren es auch 110% von dem was sie kann aber wenn das der Bewertungsstab ist, dann gute Nacht. Wenn man einen Contest macht, wo es um Leistung geht, dann sollte diese Belohnt werden. Wenn einer nicht so gut ist wie die anderen, schade aber so ist das Leben - dafür die anderen zu bestrafen, dass ist unfair, denn die haben auch nicht über Nacht zeichnen gelernt.




    Naja ich kann aus dem Zeichenwettbewerbs Beitrag entnehmen dass die Kreativität gefragt ist:) da steht nichts davon dass das schönste Bild gewinnt


    "Doch kommen wir jetzt zu unserem ganz besonderen Gewinnspiel: In einem Zeichenwettbewerb dürft ihr erneut eure Kreativität unter Beweis stellen!


    Eure Aufgabe besteht darin, euer eigenes Tal mit eurem Bewohner zu eurer Lieblingsjahreszeit zu zeichnen. Als Zusatz solltet ihr euren ntower-Benutzernamen in die Zeichnung einbinden. In Kooperation mit Nintendo werden folgende Pakete verlost:"


    Aber ich respektiere deine Meinung, wenn es dir mehr um das künstlerische geht. Ich verstehe auch was du meinst, wenn es immer nur nach Kreativität anstatt Ergebnis gehen würde, dann wäre das sehr unfair und auch in gewisser Weise sinnlos. Aber ein Zeichenwettbewerb in einem Forum ist kein Picassoturnier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!