Tomonobu Itagaki rät von der Benutzung des GamePads für Devil's Third ab / Weitere Details zum Spiel

  • Ich habe bisher jedes Spiel nur mit dem Gamepad gespielt. Ich finde es weder zu schwer, noch sind die Knöpfe oder Sticks falsch plaziert. Die Aussagen von Itagaki klingen wie von einem kleinen Kind, dessen selbstgemaltes Bild man nicht in den höchsten Tönen lobt.
    Ich werde mir das Spiel trotzdem zulegen, da es genau das wird was ich erwarte. Ein trashiges Spiel auf B-Movie Niveau mit strunzdummer KI und jeder Menge Action.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

  • Also ich komm mit beiden Controllern zurecht und dass obwohl ich den größeren und schwereren Akku von Nintendo im Gamepad eingebaut habe.


    Wenn ich Spiele auf dem Fernseher zocke und diese die Features des Gamepad nicht sinnvoll nutzen (gibts ja etliche), dann spiele ich schon lieber mit dem Pro Controller, aber spiele wie Zelda The Wind Waker HD oder Pikmin 3 möchte ich nicht mit dem Pro Controller spielen. Da macht es mit dem Gamepad deutlich mehr Spaß.

  • Ja hat itagaki auch recht.
    Das ist doch das tolle an der Wii U.
    Mit Gamepad,Pro Controller und Wiimote gibt es für jedes Spiel den perfekten Controller.


    Mario Party ist toll mit wiimote,mario maker ohne Gamepad wäre schrecklich und Devils Third ist natürlich mit dem Pro Pad am besten.


    TOP !

  • Die Schlagzeile sollte lauten:


    Die meisten Previews raten von der Benutzung der Wii U für Devil's Third ab


    Viel erwartet hatte ich ja nicht, aber was man da quer durch die Fachpresse lesen muss, klingt echt armselig.. Leider, muss ich hinzufügen, denn eigentlich freue ich mich über jedes weitere online spielbare Wii U Spiel.. :bowsercry:

  • ich finde es ziemlich schade,dass es keinen lokalen multuiplaye rgibt. Das hät sich echt optimal angeboten für das spiel, vorallem mit bots. Ich finds schade, dass diese funktion immer seltener wird iwie :/
    voice chat werd ich herzlichst wenig vermissen
    Ich freue mich nach wie vor sehr aufs spiel und bin echt gespannt! Werde es aber obwohl es fürn wii u pro controller designt wurde, aufm gamepad spielen. Ich spiel einfach allgemein lieber mit dem gamepad, hab aber auch nur nen seltsamen pro controller von nem dritthersteller xD

  • Ich zocke meistens, wenn es halt möglich ist, mit dem Pro Controller.


    Das Gamepad nutze ich nur wenn ich muss z. B. bei Splatoon.

  • man kann nur hoffen das es, für einige der kritikpunkte, updates geben wird.
    zumindest für diverse bugs und frame einbrüche.


    werd mir für dieses spiel aber keinen pro controller holen, bin bis jetzt sehr gut mit gamepad zurecht gekommen, und habe auch vor weiterhin damit gut zu recht zu komme ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Welches schlechte Feedback?
    Bis jetzt konnte ich noch KEIN EINZIGES Review finden.
    Bei Metacritic ist auch noch kein Score da.
    Also wozu jetzt die Aufregung.
    Der Umstand dass ein paar Leute Spiel für stumpfsinnig halten und das Gerücht zwecks Devils Third und die USA Veröffentlichung, machen noch noch lange kein schlechtes Feedback aus.


    Ich sehe schon, das Spiel hat keine Chance. Einfach weil ein paar Hipster Weicheier das für stumpf halten.
    Die kämpfen mit aller Macht gegen dieses Spiel.
    Siehe Duke Nukem für 360 und PS3, da haben die Warmduscher einige Arbeit geleistet.

  • Welches schlechte Feedback?
    Bis jetzt konnte ich noch KEIN EINZIGES Review finden.
    Bei Metacritic ist auch noch kein Score da.
    Also wozu jetzt die Aufregung.
    Der Umstand dass ein paar Leute Spiel für stumpfsinnig halten und das Gerücht zwecks Devils Third und die USA Veröffentlichung, machen noch noch lange kein schlechtes Feedback aus.


    Reviews gibt's auch erst wenn das Spiel erhältlich ist. Es gibt aber schon einige Previews zu lesen und die klingen alles andere als gut.


  • Reviews gibt's auch erst wenn das Spiel erhältlich ist. Es gibt aber schon einige Previews zu lesen und die klingen alles andere als gut.


    Ich erwarte auch kein Mega Hit.
    Aber ich glaube man schießt hier gewaltig übers Ziel hinaus.
    Es ist sicher keine totale Graupe wie Sonic Boom oder z.B das Spiel zu Drachenzähmen leicht gemacht 2

  • Spiele eh nur mit dem Gamepad wenn ich muss oder wenn ich Off-TV nutzen möchte, sprich bei VC-Spielen oder mal'n paar Runden Smash, wenn ich alleine bin und mal nen Chara üben möchte.

  • Genau, wozu einen Voicechat :D :D


    Oh mein Gott ist diese Konsole so endlos lächerlich. Und wie sich das die meisten wieder schönreden ist der Wahnsinn.


    16 Spieler online und kein Voicechat. Ist das geil. Eben typisch WiiU: Veraltet, zurückgeblieben und völlig am Zahn der Zeit vorbei

  • Ich glaube jetzt wo Mortal Kombat X ungeschnitten nach Deutschland kommt, wird so ein Titel wie Devils Third erst recht kommen und so brutal schaut Devils Third jetzt auch nicht aus was ich so gesehen habe.


    MKX gibts ungeschnitten in deutschland?
    is ja krass, aber ich bin immernoch pissed, dass es für ps3 weiter und weiter nach hinten geschoben wird. ich will es haben aber ne ps4 nicht^^
    ich werd mir devil thired day one kaufen und hoffe es wird auch wirklich cool, und nicht ne halbherzige grütze

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!