Produzent von Devil´s Third äußert sich ein weiteres Mal zu den negativen Kritiken

  • Grundsätzlich finde ich gut, dass er dem Feedback der Spieler einen höheren Stellenwert gibt, als das der Tester. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass wahrscheinlich ein hoher Prozentanteil der Spieler die sich, trotz all der negativen Rezensionen, das Spiel trotzdem kaufen, wohl Fans sind.


    Seine Argumente auf den Multiplayer versteh ich nicht so ganz, weil ich im Vorfeld eigentlich dachte, das Herzstück der Software wäre der Singleplayer Modus.


    Ich selbst muss mir kein Spiel anschauen, dessen Spielmechaniken wirklich nix neues darstellen, und was darüber hinaus von fast ausnahmslos allen testern in der Luft zerrissen wurde. Für sowas hab ich leider keine Zeit und auch keine Lust 40 euro aufwärts auszugeben. Man darf nicht vergessen, dass fast jeder von uns begrenzte Ressourcen (Bei vielen ist es die Zeit, bei denjenigen die genug Zeit haben ist es oft das Geld) hat.


    Finde es auch echt süß wie er im letzten Satz noch versucht ein Gruppengefühl zu erzeugen.

  • Was haltet ihr von diesen Worten?

    Gute Frage! Denn diese würde ich eher an die Redakteure stellen. Der Herr hier hat ja indirekt eine Beleidigung an die Reviews versendet.


    Zitat

    Unglücklicherweise sind die Reviews, die wir aus Europa erhalten, wirklich schlecht. Einige Kritik, die wir durch diese Reviews erhalten, sind konstruktiv und fair - das kann ich akzeptieren. Aber generell glaube ich, dass die meisten Leute, welche das Spiel getestet haben, nicht ausreichend Gelegenheit hatten, um das Spiel umfassend zu bewerten.


    Wir haben den Online-Modus beispielsweise so gestaltet, dass er mit etlichen Spielern genossen werden kann, doch es scheint, dass viele Kritiker die Modi nur in einer geschlossenen Umgebung testen konnten.


    Das ist für jeden, der davon betroffen ist, wirklich schade. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass niemand solche Multiplayer-Spiele unter diesen Bedingungen hinreichend bewerten kann.

    Was ist eure Meinung dazu?


    Meine Meinung: Der Metascore an sich ist in meinen Augen etwas zu hart. Eine 6 hätte ich dem gesamten Spiel gegeben. Der User-Score bestätigt diese Bewertung auch.....jeder hat halt seinen Geschmack, daran kann man nichts ändern.

  • Ich hab es auch heute auch bekommen und bin sehr zufrieden. Hab das erste Level Single Player gespielt und es hat Spaß gemacht. Ich kenne nur einen anderen Titel der eine ähnliche Kombination zwischen Nahkampf und Shooter zelebriert, und das ist Metroid Other M (ebenfalls ein unterschätzter Titel) Es gibt einige technische Bugs (Leichen in der Luft usw.) die manchmal auftreten. Aber hey, das gibts bei Triple A Titeln wie AC:Unity auch. Und die haben wesentlich größere Entwickler Teams.


    Der Multiplayer ist über alle Zweifel erhaben und eine echte Bereicherung für die Wii U .
    Und zur Grafik: Klar, es gibt schönere Spiele auf der U. Aber dennoch ist es locker auf mittleren PS360 Standard . Es gibt besseres aber auch schlechteres.


    Also Leute,nicht Reviews lesen, sondern AUSPROBIEREN....

  • Komisch, dass die einzigen, die mal wieder am Rumheulen sind, das Spiel selbst gar nicht besitzen.

    Seien wir mal ehrlich: Worin unterscheidet sich darin wenn einer das Spiel spielt und wenn ein anderer mehrere Gameplay-Videos ansieht? Der einzige Unterschied darin liegt dass der, der dieses Spiel gespielt hat, die Steuerung und die Gamepad-Einbindung zusätzlich mitbewerten kann und sonst nichts. Dementsprechend wäre es toll solche Bemerkungen auch sein zu lassen.


    Aber ist bei Nintendo "Fans" ja leider mittlerweile normal.


    Und anstatt solche allgemeinen Seitenhiebe auszuteilen, wäre es wohl eher angebracht die Fragen des Redakteurs, welcher die Fragen gestellt hat, zu beantworten. Danke.

  • Ich muss ganz ehrlich sein, egal ob "schlechte " Grafik oder nichts neues, wenn es Spaß macht dann macht es Spaß. Der online modus ist deutlich besser als der von splatoon, story ist schwach, das stimmt auch. Jemand der das Spiel 2/10 gibt hat entweder kein Geld bekommen oder Übertreibt. Er sagt auch das er die Kritik akzeptiert ABER der online modus wurde nicht richtig getestet. Splatoon lebt auch nur durch seinen online modus, der story modus von splatoon ist auch ganz schlecht und zu kurz. Er hat definitiv recht wenn er sagt das der online modus nicht gründlich beurteilt wurde.

  • Ich suche noch immer. Wollte es ursprünglich gleich kaufen, schon allein aus Investitionsgründen.
    Aber ich habs bis jetzt nirgendwo in einem Geschäft in der Umgebung gefunden. Gut aber Wien ist nicht so klein wie irgend ein Vorstädtchen. Irgendwo werd ichs schon finden, ansonst bestell ichs einfach online. Wie inzwischen 90% der restlichen Bevölkerung.
    *im Schatzmodus

  • Seien wir mal ehrlich: Worin unterscheidet sich darin wenn einer das Spiel spielt und wenn ein anderer mehrere Gameplay-Videos ansieht? Der einzige Unterschied darin liegt dass der, der dieses Spiel gespielt hat, die Steuerung und die Gamepad-Einbindung zusätzlich mitbewerten kann und sonst nichts. Dementsprechend wäre es toll solche Bemerkungen auch sein zu lassen.



    Und anstatt solche allgemeinen Seitenhiebe auszuteilen, wäre es wohl eher angebracht die Fragen des Redakteurs, welcher die Fragen gestellt hat, zu beantworten. Danke.


    Also ich persönlich finde, dass es schon ein gewaltiger Unterschied ist, ob man sich Gameplay Videos und lets Play's anschaut oder das Spiel selbst spielt. Das Erleben während des Spiels ist ein anderes, als wenn man sich nur das Videomaterial ansieht, da man ganz anders in der Materie drin ist.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Ein mittelmäßig bis schlechtes Spiel bleibt ein mittelmäßig bis schlechtes Spiel.
    Ich habe es per Steam und muss sagen,
    es geht besser, aber es geht auch schlechter.


    Und das die Tester zu wenig Zeit hatten ist mal eine fadenscheinige Ausrede.


    Ich kann alles nur ans Herz legen schaut euch das Spiel für lau am PC.
    Wenn es euch überzeugt kauft es auf der WiiU.


    Für mich ist es aufgrund der vielen, und vielen schon im DT Thread beschriebenen Progamiertechnisch vorhandenen Fehlern nix wofür ich Geld aus geben werde.


    Da warte ich lieber auf Star Fox und Co.

    Fanboy? Nein danke sei tolerant zu allen Gamern und akzeptiere ihre Meinung!

  • Also ich persönlich finde, dass es schon ein gewaltiger Unterschied ist, ob man sich Gameplay Videos und lets Play's anschaut oder das Spiel selbst spielt. Das Erleben während des Spiels ist ein anderes, als wenn man sich nur das Videomaterial ansieht, da man ganz anders in der Materie drin ist.

    Ich sehe darin nicht viel Unterschied. Ich sehe das auf dem Bildschirm was du siehst. Dementsprechend schon mal ein Grossteil. Die Bedienung und das Einbinden des Gamepads kann ich hier nicht sehen. Das sind die Fakten. Wer seine Meinung erst durch das Anspielen des Spiels oder nur beim Ansehen diverser Gameplay-Videos bilden kann, ist jedem selbst überlassen. Nicht jede Person kann sich eine Heimkonsole leisten oder er/sie möchte diese derzeit nicht kaufen, weil das Angebot (hier in dem Fall die Spiele) nicht attraktiv genug ist.


    Es ist aber durchaus ein interessantes Thema, welches mal als Spezial für ntower geeignet wäre oder als Blog von einer Person, welche sich intensiv mit beiden Bereichen befasst hat. :)

  • Ich sehe darin nicht viel Unterschied. Ich sehe das auf dem Bildschirm was du siehst. Dementsprechend schon mal ein Grossteil. Die Bedienung und das Einbinden des Gamepads kann ich hier nicht sehen. Das sind die Fakten.


    Darf man fragen was für Spiele du gespielt hast? Wenn du Gameplay auf visuelle Reize auf der Netzhaut reduzierst, scheinst du nur beschränkte, einseitige Erfahrung mit dem Medium zu haben ;)

  • Also mir gefällt das Spiel. Glitches durfte ich im Singleplayer noch nicht erleben und der Multiplayer macht wesentlich mehr Laune als Splatoon.


    Das Spiel hat allerdings enorme technische Schwächen, wenn die gefixt werden würden, wär ich ziemlich happy :)

  • Darf man fragen was für Spiele du gespielt hast? Wenn du Gameplay auf visuelle Reize auf der Netzhaut reduzierst, scheinst du nur beschränkte, einseitige Erfahrung mit dem Medium zu haben ;)

    Selbstverständlich! :3


    Ich sage ja nicht, dass das Ansehen eines Spiels das Anspielen eines Spiels komplett ersetzt, jedoch ist es eine angenehme Alternative für die Menschen, die sich die Konsole nicht leisten können oder nicht kaufen möchten wegen des unattraktiven Angebots. Desweiteren finde ich es etwas diskriminierend von gewissen Leuten zu behaupten, dass man das Spiel erst bewerten darf, wenn man das Spiel (an)gespielt hat. Ich darf ja sehr wohl eine Bewertung zu gewissen Dingen des Spiels abgeben.

  • esweiteren finde ich es etwas diskriminierend von gewissen Leuten zu behaupten, dass man das Spiel erst bewerten darf, wenn man das Spiel (an)gespielt hat. Ich darf ja sehr wohl eine Bewertung zu gewissen Dingen des Spiels abgeben.


    Schon möglich, ich finde es aber noch diskriminierender wenn man ein Spiel runterputzt, obwohl man es noch nicht gespielt hat ! Du jetzt nicht,aber andere .
    Und das es jetzt eine neue Religion namens "Metascore" gibt ,ist mir auch noch nie so aufgefallen wie bisher. Devils Third hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Ich werde nie wieder ein Spiel beurteilen, das ich nicht selbst gezockt hab!

  • Ich finde das Spiel auch richtig gut.und mir macht es auch eine menge spass,sowie im solo als auch im onlinemodus.
    Grafik könnte etwas besser sein aber für Wii U verhältnisse ganz ok.
    Und am Gameplay kann ich auch nichts bemängeln.alles gut.


    Ich gebe dem Spiel eine 7 von 10.



    Und zur info:Man hat von anfang an 30 Goldene Eier und kriegt pro Levelaufstieg eins dazu um waffenaufsätze und kleidung zu kaufen.für mehr sachen brauch man die nicht soweit ich weiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!