Grundsätzlich finde ich gut, dass er dem Feedback der Spieler einen höheren Stellenwert gibt, als das der Tester. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass wahrscheinlich ein hoher Prozentanteil der Spieler die sich, trotz all der negativen Rezensionen, das Spiel trotzdem kaufen, wohl Fans sind.
Seine Argumente auf den Multiplayer versteh ich nicht so ganz, weil ich im Vorfeld eigentlich dachte, das Herzstück der Software wäre der Singleplayer Modus.
Ich selbst muss mir kein Spiel anschauen, dessen Spielmechaniken wirklich nix neues darstellen, und was darüber hinaus von fast ausnahmslos allen testern in der Luft zerrissen wurde. Für sowas hab ich leider keine Zeit und auch keine Lust 40 euro aufwärts auszugeben. Man darf nicht vergessen, dass fast jeder von uns begrenzte Ressourcen (Bei vielen ist es die Zeit, bei denjenigen die genug Zeit haben ist es oft das Geld) hat.
Finde es auch echt süß wie er im letzten Satz noch versucht ein Gruppengefühl zu erzeugen.