Super Mario Maker Level (Online)


  • nettes level, alleerdings gibt es 3 möglichkeiten, in denen man ads level nicht mehr abschließen kann


    1. wenn man den ersten bob omb an der falschen stelle explodieren lässt
    2. wenn man die erste blome oben an der röhre holen will und zu hoch springt
    3. wenn man bei dem gumbaberg nach nem secret sucht und zu hoch springt


    von der schwierigkeit her ist es schon sehr fordernt, kann aber auch frustrierend sein wenn man fast durch ist und dann stirbt, aber wer gerne ne herrausforderung hat wird dort seinen spaß haben

    Sicher das du damit mein Level damit meinst? Hört sich jetzt nicht so nach meinem an.. Zumal es bei mir garkeine Gumbas gibt. :o

    Splatoon ! - Mario Kart 8! - Xenoblade Chronicles X! - Zelda: Tri Force Heroes! - Und mehr!


    Werdet Mitglied des Clans "Hardcore Noobs" ! - www.hc-noobs.de/ <---- :mltanz:

  • Hier mal ein schweres Level ohne Gegner. Dafür mit Eisblöcken und Stacheln. Es gibt einen alternativen Weg zum Ziel.


    Ice Cavern of Spikes C0F5-0000-008C-2965
    Super Mario Bros. 3 - Untergrund
    Eine Eishöhle voller Spikes.


  • Sicher das du damit mein Level damit meinst? Hört sich jetzt nicht so nach meinem an.. Zumal es bei mir garkeine Gumbas gibt. :o


    sry falsch zitiert meinte bollo94

    Meine Mario Maker Level


  • Ich habe nach langer Zeit mal erneut ein Level erstellt. Es ist mein Viertes insgesamt.
    Ich habe mir bei dem Level sehr viel Mühe beim Design gegeben. Ich hoffe das fällt einigen auf. :D
    Dafür hat vielleicht der Schwierigkeitsgrad bisschen gelitten aber was solls.
    Und da der Amiibo-Pilz auch dran kommen musste, ist SMB der Stil den ich verwendet habe.


    Level: "There is only room for one Jr."
    ID: 213B-0000-008C-4262


    Ich hoffe ihr habt Spaß an meinem Level. :)

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

  • Hat bisher erst einer geschafft, was ich doch sehr erschreckend finde da die Stage eigentlich ziemlich einfach ist,


    Naja, du fandest auch mein letztes castle einfach und die Abschlussrate liegt bei knapp 2% :P
    Die Mehrheit der Spieler sind eben noobs! Ich zähle mich da auch dazu! :D



    Hab auch nochmal ein neues Level erstellt.
    Recht kurz und sehr einfach!


    Discover Nintendo! (3x 1-Up)
    92DE-0000-008C-95B0


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/discovernintena5jz7hdsyf_thumb.jpg]


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Kaum ist man kurz weg und ist froh ein paar Level der Community durchgespielt zu haben, schon gibts drei neue volle Seite damit.
    Das kann man doch nicht alles spielen. Ich hab noch ein Leben! :cursing:
    *hust
    Also wo war ich? Richtig. Level.
    1. Gravity Man von Blo0dFir3
    Das Level war sehr langgezogen, schwer aber niemals unfair. So mag ichs gern. Eine Feuerblume mehr vor Bowser wäre aber nicht schlecht gewesen. Ich war wirklich froh es am nächsten Tag durchgespielt zu haben(siehe Kommentar).
    2. Bowser ft King Boo-Castlefever ... *röchel ... von FloMirage
    Keine Ahnung ob es solange war wie der Name, aber es waren eindeutig zu viele Feuerspiralen in dem einen Raum. Entweder das, die Geister waren zuviel oder aber ich hab mich zu dumm angestellt. Habe nach einer Weile die Lust verloren und ein anderes namens Koopa Island gespielt. Für das erste Level wars sehr gut durchdacht und immer fair. Also das hat mir schon gefallen.
    3. ROB von Crimsmaster 3000
    Ein nettes relativ einfaches Level was aber, wie im Kommentar geschrieben, sehr spaßig war. Von solchen Level wünsche ich mir mehr.
    4. Crowdsalats Manson von eben dem
    Ich bin leider kein Freund von Rätseln, zumindest nicht in dieser Beziehung in den man in die falsche Tür geht und in den gleichen Raum zurückkehrt wo man sich grad mühsam herausgequält hat. War dann irgendwie frustrierend, sodass ich gleich wieder aufgehört habe. Statt dessen hab ich dann Starmario Level2 gespielt. Hier gab es zwar viele Gegner aber es war nie frustrierend daher gabs einen Stern.


    Und ich hab noch Felix Schadenfreude durchgespielt. Was soll ich sagen... ich kanns nicht fassen das ich es durch geschafft habe ohne mich durch mein Sofa durchzubeißen. Jetzt hab ich selbst Schadenfreude für diejenigen, die es selbst nicht durch geschafft haben und auch nie werden. Ätsch!


    Wenn ich einen Stern vergessen habe oder irgendwelche Namen, Level durcheinander gebracht habe.... ich bin alt und ich darf das. :ugly


    Hier noch ein neues Spiel von mir:


    Game&Watch
    D2F0-0000-0088-FA17
    Schwierigkeitsgrad leicht-mittel
    Spiellänge: kurz x2


    Wie der Name schon sagt ist es an die alten Game&Watch angelegt in dem es zwei Minispiele gibt.


    Mein Nächstes wird ein Automatik-Level sein(die ich wie die Pest hasse), das kein Automatik-Level ist.

  • So nach etwas längerer Pause konnte ich nun mein erstes Schloss fertig machen.


    0-4 Invaders Castle
    AE78-0000-008C-3F45


    Wir alle wussten der Tag würde kommen, Aliens die die Welt erobern wollen.
    Das Level ist eine kleine Ode an die Space Invaders.
    Werdet ihr die außerirdische Bedrohung stoppen können?


    Der Schwierigkeitsgrad ist etwas schwerer als normal.


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ic4o4wkpG7wpR]


    Edit:
    Achja, ich hab auch wieder etwas versteckt.



  • Heyho...


    Ich hab das Level eben grad gespielt, und es gefällt mir ganz gut. Hab echt kurz nachdenken müssen. ;) Sehr nice!


    Ich hab ja auch bereits 2 ähnliche Level (nur etwas schwieriger), und wollte für die dritte Version ebenfalls die Idee verwenden, die du in der Höhle verwirklich hast.

    Meine Top 5 Super Mario Maker Level


    1. Haunted Horror House --- 7F86-0000-0092-58FE
    Mittelschweres und sehr abwechslungsreiches Ghost-Level


    2. Donkey Kong (DKCR) - Crazy Cart --- 2BCE-0000-023E-73D2
    Das erste Loren-Level aus Donkey Kong Country Returns


    3. Nintendo Mystery --- D2FE-0000-0092-8763
    Rätsel-Level mit dem bekannten Nintendo-Logo als Grundlage


    4. Bodenlose Frechheit! --- 4844-0000-00C6-95C1
    Brotschwere Challenge, in der Stehenbleiben hart bestraft wird


    5. Stay Down Under --- F9AD-0000-02E-9021
    Einfach nur auf dem unterem Pfad bleiden - klingt leicht?

  • Mal was neues von mir:


    1-5 Monty Mole's Mountain
     [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69icc6H4OjRHb1S]



    Und die alten nochmal:


    Danke für die bisherigen Bewertungen hier und ingame :)!


  • Heyho...


    Ich hab das Level eben grad gespielt, und es gefällt mir ganz gut. Hab echt kurz nachdenken müssen. ;) Sehr nice!


    Ich hab ja auch bereits 2 ähnliche Level (nur etwas schwieriger), und wollte für die dritte Version ebenfalls die Idee verwenden, die du in der Höhle verwirklich hast.



    Hab deine Level gerade vorhin entdeckt und erfolgreich abgeschlossen. :)
    Ja bei der ersten Version musste ich wirklich ne Weile grübeln! :)
    Die Änderungen im remastered fand ich gut, da man zwar schneller weiss wo man hin muss, dennoch im Detail erstmal alle notwendigen Schritte begreifen muss. :)



    Da zitieren nicht klappt eben so:


    Kytana - Game&watch
    Schöne Idee und das Leveldesign gefällt mir auch. :) Allerdings hab ich es nicht ganz zu ende geschafft! ;(



    @kakiss


    Dein castle hat mir auch Spaß gemacht, weil es recht abwechslungsreich ist. :)
    Einziger Verbesserungsvorschlag wäre ein wenig optische Aufbereitung, vor allem im innenbereich, da es stellenweise recht kahl wirkt. Tut aber dem spielfluss keinen Abbruch!



    Einiges anderes Hab ich natürlich auch noch gezockt und comments sowie Sterne hinterlassen. Da meinem alternden Hirn aber levelnamen und zugehörige Ersteller bereits entfalten sind, geh ich hier jetzt nicht näher drauf ein :P
    Auf jeden Fall bauen wir hier die einzigen brauchbaren Level anscheinend. Ansonsten nahezu ausschließlich Schrott leider.
    Aber ihr baut ja ohnehin soviel, das ich nicht mit spielen hinterher komme. :D


    P.s.: Ich hab endlich das mariokart-Kostüm! :thumbup:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Mein meiner Meinung nach bisher mit Abstand bestes Level ist fertig. Es heißt "Sabotage the Bob Ombs" und ist ein Luftschiff/Unterwasserlevel (nur sehr wenig Unterwasser) im NSMBU Stil. Es geht darum, dass man sich den Weg zum Ziel in 3 kleinen, seperaten Rätselräumen freisprengen muss. Schwierig zu beschreiben, seht am besten selbst :D
    ID 09FF 0000 008D 7F04

  • Ich habe mir jetzt mal ein paar Level von euch rausgesucht und werde einige davon spielen. Jetzt habe ich 100 Leute in meiner Liste und somit ist erstmal meine Baumeisterliste voll.

  • Hi ich bin Felix Bruder und würde mich sehr freuen wenn ihr mein Level spielt.
    Es erfordert ein bisschen grundskill ist aber durchaus für jedermann machbar.
    Es gibt keine unfairen durchsichtigen Blöcke, die man braucht um weiter zu kommen und die Pfeile sind sehr wichtig, da sie zeigen wo man gehen sollte.


    Das Level heißt "fairly easy level" und die ID ist : "69DF-0000-008C-D526"

  • Sehr Schade das dir mein Level nicht gefallen hat, es ist aber auch das schwerste meiner Level deswegen kann ichs nachvollziehen. :)
    Bei den Flammen braucht man eigentlich lediglich das richtige Timing dann kommt man da auch mal ohne Gegentreffer raus, aber ja es ist nicht einfach.
    Aber bin froh das dir immerhin mein erstes Level Koopa Island zugesagt hat. :)

    Splatoon ! - Mario Kart 8! - Xenoblade Chronicles X! - Zelda: Tri Force Heroes! - Und mehr!


    Werdet Mitglied des Clans "Hardcore Noobs" ! - www.hc-noobs.de/ <---- :mltanz:

  • Heute hatte ich wohl ein Levelbaubedürfnis...


    Mario Kart - Multiple Paths
    ID:09A7-0000-008D-1C46



    Hoffe es macht euch Spaß, Mario Kart rockt!

    Mario Maker Level:

  • Bob-Omb Pipe


    Diesmal ein etwas anspruchsvolleres Level (dennoch sehr einfach) und mit ein paar kleinen Gimmicks mehr. Diesmal muss sich Mario bis zur einer Wand kämpfen um dann dank einer Tür zur Bob-Omb Pipe zu gelangen. Hinter dieser Röhre befindet sich auch der Schalter um diese Mauer zu beseitigen. Auf dem Weg zur Röhre sind immer wieder Bob-Omb´s unterwegs die nicht nur Mario gefährlich werden könnten, sondern auch den Weg behindern. Doch der größte Feind wird dein bester Freund. Denn nur mithilfe der Bob-Omb´s ist es möglich den Schalter zu erreichen.


    Auf Feedback würde ich mich freuen ;)



    B87C-0000-0089-98EE


    Meine zweite Welt :D


  • Danke, weiss ich sehr zu schätzen ;)
    Beim inneren des Schlosses hat das Spiel bereits begonnen mich kaum mehr Elemente platzieren zu lassen *g*
    Ich werde mal schauen was man da noch optisch nachbessern kann.
    (Dein Schloss im Zeldalevel war sehr echt gut gemacht.)



    Ein paar deiner Levels habe ich auch gespielt, das mit Bowser ist ein Meisterwerk ;)
    Gratulation dazu.
    (Anfangs dachte ich dass dein Checkpointsystem ein Bonusraum ist^^)


    Das mit dem Schrott habe ich auch schon zu spüren bekommen^^
    Es ist echt besser die Level hier aus der Community oder dem Miiverse zu nehmen, dann kann man eigentlich kaum meckern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!