Super Mario Maker für Wii U lockt mit Jump'n'Run-Levels ohne Ende [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Morgen ist endlich der 11. September, denn dann erscheint Super Mario Maker für die Wii U-Konsole. Ich muss zugeben, dass ich sehr gehypt bin und mich unglaublich darauf freue, meine amiibo-Edition in Händen halten zu können. Bestimmt geht es einigen von euch genauso. Auch ein Artbook ist dabei, welches die schönsten 30 Jahre aus der bisherigen Super Mario-Ära präsentiert. Im Rahmen des morgigen Tages hat Nintendo nun eine Pressemitteilung veröffentlicht, die noch einmal die wichtigsten Fakten zusammenfasst. Also, durchlesen!



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Ich finde diesen Slogan "Anyone can Make it. Everyone can play it." als Kunde sehr verwirrend. Da beschrieben wird, das JEDER SMM spielen könnte. Ich habe keine Wii U also kann ich es auch nicht spielen und deswegen lügt Nintendo viele potenzielle Kunden an. Und das schon wieder...


    Natürlich kann das nur ein Scherz sein, so hirnverbrannt ist kein vernünftig rational denkender Mensch.

  • mir machts riesen spass.

    hier mein erster level - wer mag kann gerne mal testen:


    DA89-0000-0011-66D5


    eigentlich wollte ich nur kurz etwas den editor testen. der hat mich dann aber wirklich so gefesselt dass ich einige zeit damit verbracht habe... :)

  • Ich werde nur normale Level machen, 90% der Teile sind einfach nur superschwer^^


    Edit:
    Shinderu
    Auf Amazon hatte jemand auch bei Donkey Kong geschrieben es sei kein Call of Duty, auf die Rezessionen dort darf man nicht zu viel setzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kakiss4 ()

  • Ich finde diesen Slogan "Anyone can Make it. Everyone can play it." als Kunde sehr verwirrend. Da beschrieben wird, das JEDER SMM spielen könnte. Ich habe keine Wii U also kann ich es auch nicht spielen und deswegen lügt Nintendo viele potenzielle Kunden an. Und das schon wieder...


    Also das was du geschrieben hast is einfach nur Blödsinn. Es gibt ja auch lustigen Blödsinn. Aber da gehört dein Kommentar eher nicht dazu. Aber nicht weil ich mich als Nintendofan vielleicht persönlich angegriffen fühle, sonder weils einfach nicht lustig ist. Damit die Aussage sarkastisch wirkt, sollte doch versteckt ein wahrer Kern enthalten sein über den man sich lustig macht. Aber den kann ich hier bei weitem nicht erkennen. Und da es nicht mal lustig ist, hättest du dir das auch sparen können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!