Super Mario Maker: Multipath Castle - Gingo

    • Offizieller Beitrag

    Passend zum Release von Super Mario Maker wollen wir euch unsere neueste Video-Reihe vorstellen. In dieser Kategorie spielen wir Level aus unserer ntower-Community. Pro Video werden wir uns ein Level eines Forenteilnehmers zur Brust nehmen und versuchen, es zu bewältigen. Als Start wollen wir mit einem Level eines treuen Users beginnen: Multipath Castle von Gingo.


    In diesem Video versuche ich, das schwere Level von Gingo zu meistern. In Zukunft werden wir darauf achten, die Videos kürzer zu halten. Doch erst einmal wollen wir euch die Pilot-Episode vorstellen und wünschen euch viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr das Level selber spielen wollt, dann könnt ihr diese ID in Super Mario Maker eingeben und es mit einem Stern bewerten:


    8CE2-0000-0027-A692 (Multipath Castle)


    Jetzt fragt ihr euch sicher, welches Level ich wohl als nächstes spielen werde. Dies könnt ihr beeinflussen, indem ihr im Kommentarbereich eure ID + den Namen des Levels postet. Wenn ihr also von eurem Level überzeugt seid und denkt, dass ich es unbedingt spielen sollte, dann schreibt am besten noch einen kleinen Text dazu.


    Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!

  • Erstmal Coole Aktion :)
    Nun zu meinem Level:
    Es ist für die meisten vermutlich Schwierig (aber nicht Hardcore) und besitzt Elemente wie Yoshi, Lakitu, Hammerbrüder usw.
    Ebenfalls gibt es eine Passage, in der man den Fligepilz ( die Noobs auch Yoshi :P) Benötigt.
    Vielleicht habt ihr ja Lust euch das Level anzuschauen.
    2A29-0000-0014-7B34

  • SaiBots Course 2 (BBC9-0000-0011-FBBE)
    Mein Ziel war ein Level, welcher so auch in einem Super Mario World 2 hätte vorkommen können. Es ist nicht zu schwer und bietet alternative Wege sowie Secrets :)


    SaiBots Course 7 (F455-0000-003C-8EC7)
    Erneut SMW. Es ist ein Geisterhaus also etwas kniffliger :D Es gibt natürlich auch geheime Wege und Boo's mit Kanonen^^

  • 1807-0000-0028-6E6C
    A tour through Bowser's Airship
    Das ist mein größtes und aufwändigstes Level bisher, dort wird der Spieler durch ein riesiges Luftschiff geführt. In jedem Raum trifft man andere Gegner und muss verschiedene Aufgaben bewältigen. War viel Arbeit, deshalb würde ich mich natürlich freuen wenn du es spielst :)

  • Name: Mario Land 2 - Wario's Castle


    ID: 6902-0000-003E-1CCD


    Game: Super Mario World


    Theme: Castle


    Ein Remake des Wario Schlosses aus Super Mario Land 2! Hat echt lange gedauert und ich musste es auch ein kleines bisschen umändern. :ugly

  • Mein Level ist im Stil von NSMBU Bowsers Castle, hab versucht mich ein bisschen am Orginal zu orientieren :D gibt ein paar Geheime Abkürzungen und auch Umwege xD Sammelt immer die Pilze ein (vllt auch versteckt), damit ihr überlebens chancen habt. Außer man ist ein Kenner :D Es gibt außerdem noch eine Luftwelt :D


    ID: 9C9F-0000-0027-7221
    Impregnable castle?!

  • Name: It's your choise..!
    ID: BFBE-0000-0036-01EF


    Info: Du hast zwei Wege zur Wahl... Der eine für dich vllt. einfacher, der andere schwieriger... Nach einer der beiden Passagen aber noch nicht genug! Absolviert man eine von ihnen, gelangt man zu einem Bosskamp gegen Gigabowser. Der Kampf MUSS bestritten werden - sonst geht's nicht weiter. Was ich damit meine und wieso es meiner Meinung zu einem der schwierigsten Bosskämpfen aller Zeit gehören könnte sieht man dann ;)
    Er ist bockschwer.... Auch wenn man Feuerblumen in den Allerwertesten gesteckt bekommt... [Nicht wörtlich gemeint O.o]
    Also: Zwei Wege nach Bowser - Suche dir deinen Weg in den Tod aus :D
    Ich würde fast wetten, dass Dennis aufgeben würde :P

  • Ey, der Dennis sollte Let's Player werden, wenn er's nicht schon ist! :D
    Tolles Video, sehr unterhaltsam!


    Ich könnte dieses Level anbieten, da ich den ID nicht auswendig weiß, ist unten ein Bild mit ID integriert.
    Beschreibung: Das Level spielt im klassischem SMB stil und wechselt immer zwischen Overworld und Ghost-House Thema. Gutes Design und Schwierigkeit ist auch vorhanden, wenn ich das so sagen darf. Und man bekommt im Level ein sehr merkwürdiges Power-UP. Welches ist es wohl? ;)

  • Ich schicke dann mal meinen persönlichen Favoriten meiner Levels in den Ring. :D


    Name: Under-Ground-Mix
    ID: 03A7-0000-0042-FB9B
    Stil: Super Mario Bros 3


    Auf den Level bin ich richtig stolz. Man beginnt ganz klassisch mit W1-1 aus Super Mario Bros 3 (samt Bonuslevel) und wechselt dann in einen Untergrund-Abschnitt der sich an einen Untergrund-Level aus Super Mario Bros 3 anlehnt. Die genaue Levelbezeichnung weiß ich jetzt leider selbst nicht.


    Nach dem kurzen Untergrundabschnitt geht es wieder auf die Oberwelt zurück. Dieser Abschnitt ist an kein Mario-Spiel angelehnt. Es spielt sich aber Nintendo-typisch klassisch. Hammerbruder, Lakitu, Röhren, alles dabei was zu einem Mario-Level gehört. Auch hier gibt es einen Bonuslevel (!). Man muss dabei auf die Formation der Münzen achten.


    Nach diesem Abschnitt geht es in den letzten Teil des Levels wieder in den Untergrund. Dort warten die Mario-typischen fliegenden Fische. Der Abschnitt wurde dem Level W2-3 aus Super Mario Bros nachempfunden bzw die Vorlage diente als Inspiration. ;) Nach diesem Abschnitt geht es zum Boss.


    Der Level ist vielleicht nicht äußerst kreativ, aber wer die klassischen Mario-Levels mag wird auch diesen Level mögen. Ganz leicht ist er nicht, aber er macht trotzdem sehr viel Spaß. :)


    Wer den Level (oder auch meine anderen Levels) spielt, bitte ich um eine Bewertung. Möchte gerne noch viel mehr Levels hochladen. :) Klingt vielleicht eigensinnig, aber wenn ich sehe wieviel Ramsch hochgeladen wird (siehe 100-Herausforderungen), dann möchte ich lieber mehr Levels von mir und aus dem Forum sehen. Das Bewertungssystem finde ich nicht gut, da ich echt Probleme habe auf 10 Sterne pro Level zu kommen.

  • Ich habe zwei Level, das erste heißt: Another Airship und ist im Luftgaleeren Stil von Super Mario World gehalten. Das Level hat am Ende einen Bosskampf, der aber nicht gemacht werden muss. Die ID ist: 01B4-0000-002F-B936


    Das andere Level heißt: Bowsers Cave und ist ein Untergrund Level im Stil von Super Mario World. Das Level hat gegen Ende einen Bosskampf gegen Bowser, dieser muss aber gemacht werden um weiterzukommen. Es gibt ein paar secrets und eine versteckte alternativ Route. Die ID ist: 72FB-0000-003D-6FE4


    Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Level gespielt wird.

  • 4-8 PETEY PIRANHA'S FIRE CASTLE
    ID: C5F3-0000-0041-1B84


    Ein level eher im klassischen siper mario style gehalten... viel spass allen

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Yandere Simulator
    (E4A2-0000-0047-4074)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69iZWUmM4FcKU_v]


    Wie der Name schon verrät, ist dieses Level an das im Internet weit verbreitete Indie-Spiel Yandere Simulator angelehnt, in dem man versuchen muss, alles dafür zu tun, dass niemand seinen um alles geliebten Senpai wegschnappt und dazu greift man auf alle Mittel zurück, sogar dem Töten.


    Eben dieses Spielprinzip habe ich in mein Level eingebaut und herausgekommen ist ein recht knackiges und lustiges Level, dass viel Innovation beherbergt.


    Ich hoffe, du wirst viel Spaß daran haben! :D

  • Hyrule Secret Tunnel
    ID: 9A59-0000-0025-F44D


    Goldblumes Meisterwerk, dass er uns hinterlassen hat! Nichts für schwache Nerven :D
    Wie wäre es eig. mal mit 1 Goldblume-Historie? Ich wäre für ne nTower-Ruhmeshalle, erster Ausgabe über unseren goldenen Jungen. DAS wäre mal ne News wert! #NeverForgetGoldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!