USA: Studie zeigt die meisterwarteten Spiele des kommenden Weihnachtsgeschäfts

  • Das freut mich wenn Nintendo alleine mehr exklusiv Titel bietet als die gesamte Konkurrenz zusammen :)


    Da soll mit einer mal verzählen die produzieren nicht genug!! Go Nintendo Go Nintendo!

    Spitze, denn wie alle wissen: Quantität > Qualität... oh, wait!


    Jetzt mal ehrlich, wem sollen diese Titel denn vom Hocker hauen? Der ein oder andere mag für einen Spielequickie noch ganz nett sein, aber wo bleiben die "richtigen" Spiele? Bei der U freu ich mich momentan einzig auf Xeno, der Rest geht mir gepflegt am Gesäß vorbei. Bei der Konkurrenz mag vielleicht die Auswahl der Exklusiven Mengenmäßig niedriger ausfallen, aber dafür sind da manche Kandidaten dabei, die wenigstens auch was hermachen und nicht nur eine Ansammlung von Minispielen oder das drölftausendste Jump'n'Run sind. Dazu kommen massig Thirds die so ziemlich jeden Genre-Bereich abdecken, womit für fast jeden was dabei ist.


    Ja ja, Die U bekommt ja auch ein "paar" Thirds spendiert. Aber ernsthaft, solche "Kracher" wie Barbie und ihre Schwestern sorgen nicht gerade dafür, dass ich mir vor Freude in die Schlüpper mach. Wenn ich zum Release der U geahnt hätte, wie sich die Konsole Spieletechnisch entwickelt, ich hätte mit dem Geld ausgeben noch ein Jahr gewartet und müsste jetzt nicht alle paar Wochen den Staub von dem kleinen Kasten pusten. Aber immerhin darf sie ab Dezember mal wieder Strom kosten und wer weiß, vielleicht kommt ja noch irgendwann zu meinen Lebzeiten Zelda raus. Hui, Ich leg wohl besser gleich mal den Staubwedel griffbereit, man will ja vorbereitet sein ;)


    Und damit es nicht heißt, ich würde nur über N meckern: Wenigstens mit dem 3DS hab ich noch Spaß. Irgendwas können die also doch noch richtig machen :thumbup:


    Edit sagt: Meine Most Wanted sind übrigens, um noch was halbwegs konstruktives beizutragen, Fallout 4 und Xenoblade.

  • 1. Halo 5
    2. Tomb Raider
    3. RIVE
    4. Ori Definitive Edition
    5. Darksiders 2 Deathinitive Edition


    6. Star Fox
    7. Starcraft Lotv


    Ist Fallout gut? Noch nie gespielt.


    Nintendo bringt für mich leider keine Games und X hat einige schlechte Reviews bekommen, das Game schein total Overhyped.


    Zelda Triforce wird vllt irgendwann mal gebraucht gekauft,

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Aja, die Ami's wieder lol, aber das XCX nicht dabei ist finde ich schon verwunderlich bei dem Aufstand den se damals bei XC gemacht haben weil sie es fast nicht bekommen hätten.


    Wann ist ein Most Wanted ein Most Wanted, eigentlich die Spiele wo man Feuer und Flamme ist und das schon ne lange Zeit würde ich sagen. Gibt aber auch die Spiele wo man mal kauft weil se ganz cool aussehen und man hofft das se gut sind.


    MW:


    1. Xenoblade CX (da ich noch guter Dinge bin)
    2. Assassins Creed Syndicate
    3. Tomb Raider
    4. Need for Speed
    5. Bloodborne Erweiterung


    Die restlichen 4 werden aber hoffentlich auch gut wo ich einfach mal kaufe und das beste hoffe


    1. Project Zero
    2. CoD
    3. Just Cause 3
    4. Star Wars BF


    Eigentlich viel zu viel was dieses Jahr noch kommt -.-'


    Nächstes Jahr ab Ende Februar gehts ja auch schon wieder rund... .

  • Ich hab es gespielt, sogar komplett mit allen Kriegstrophaen....da ich es dank Amazon-Gutschein für 5 € bekommen habe. :P


    Das Spiel ist ein durchschnittlicher Shooter mit schrecklicher Grafik und der lächerlichsten KI die ich seit langer Zeit in einem Shooter gesehen habe. Online ist zwar etwas besser, aber auch nichts besonders. Aber dieses Thema hatten wir schon ausführlich im Devil's Third Thread...


    Sehe ich komplett anders.
    Aber hey jeder wie er meint.
    Fakt ist aber auch dass viele nur eine Meinung übernehmen und sich keine eigene bilden,darauf wollte ich hinaus.


    Ich feier das Spiel zum geht nicht mehr und das "meiner Meinung nach" zurecht :thumbup:

  • Devils Third is Subjektiv gut und objektiv durchschnittlich, kommt mal damit klar.


    Und Fallout 4 hat GOTY potential.

  • Würde ich in Amerika wohnen, würde ich mich auch auf Yoshi freuen.
    Hier in Deutschland habe ich keinen Weihnachtskracher. Xenoblade ist zwar vorbestellt, aber ich bin nicht gehypt drauf.
    Ich persönlich hätte mich sehr gefreut, hätten wir Pokemon Mystery Dungeon auch dieses Jahr in unseren Regalen stehen. Das hat für mich so Tradition, Winterzeit ist Pokemonzeit.


  • Geschmäcker sind verschieden. Es gibt viele, denen das Spiel Spaß macht. Du kannst nicht von dir auf andere schließen.


    PS: Du hast wohl objektiv verwechselt :ugly


    Nene, objektiv betrachtet ist es schlecht. Wenn es einem gefällt ist es subjektiv aber die ganzen Kritikpunkte sind großenteils objektiv.
    Schlechte Grafik
    Schlechte Steuerung
    Billige story
    Multiplayer was auf pay to win Prinzip basiert
    Und vieles mehr sind objektiv betrachtet schlecht für ein Spiel aus dem Jahren 2015, wenn man Spaß hat schön aber es ist schlecht ;)


  • Bei mir ist das anders: Meine WiiU läuft heiß und fast den ganzen Tag wenn ich Zeit habe. Hauptverantwortlich dafür sind allein 3 Spiele, die mir immer wieder unheimlichen Spaß machen:
    - MK8
    - Splatoon
    - Smash Bros.


    Diese 3 Spiele allein sorgen schon dafür, dass ich den Staubwedel eher für meine Xbox One brauche, und mein Bedürfnis nach einer PS4 gegen null gesunken ist.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Halo 5 diesen Monat. 100% der User freuen sich drauf :)


    Für die WiiU siehts da natürlich nicht so rosig aus :D
    RIP


    Die Xbox One hat ja auch nicht mehr exklusive Spiele zu bieten als Halo 5 dieses Weihnachten, klar das sich deshalb alle User darauf freuen. :P


    Hoffentlich funktioniert der Multiplayer gleich zum Start, nicht so wie bei der Master Chief Collection... :troll:

  • Alex15
    ich glaube du verwechselst da gerade Objektiv mit Subjektiv. Objektiv ist völlig wertungsfrei, aber du argumentierst völlig wertend also Subjektiv.

  • Man Tolga dein Post strotz vor Fanboy Erblindung und gleichzeitigem Unwissen. Echt krass.


    Dir ist schon klar, dass für die Xbox z.B. die vergangenen Wochen schon viele Exklusives herauskamen?
    Naja wahrscheinlich nicht. Deine "nicht Ahnung" zeigt sich ja darin, dass du CoD als Grafikhuren-Spiel betitelst.
    Das Spiel ist berühmt für seine eher durchschnittliche Optik. Aber naja, mach du mal weiter in deiner kleinen Welt...


    Und wieso sollte man die meisten Exklusives feiern?


    Xbox und PS Spieler haben unterm Strich mit den dutzenden Multi-Titeln ca. drei oder viermal soviel zum zocken.


    Die Wii U ist eine klasse Zweitkonsole oder eine "Ergänzungskonsole".
    Alleine reicht die einfach kein bisschen.


    Die Xbox One hat ja auch nicht mehr exklusive Spiele zu bieten als Halo 5 dieses Weihnachten, klar das sich deshalb alle User darauf freuen. :P


    Hoffentlich funktioniert der Multiplayer gleich zum Start, nicht so wie bei der Master Chief Collection... :troll:


    Zuletzt kamen ja auch alle anderen Xbox One Spiele raus.


    Und zu Halo gesellt sich ja noch Tomb Raider.



    Marco Primmer: Bitte keine Doppel- oder Tripplepost!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!