Tatsumi Kimishima: Dieses Jahr wird es noch eine Direct geben

  • ,,Dieses Jahr noch´´ ? Mit dieses Jahr meinen sie wahrscheinlich 31.12 um 23:00-24:00 :ugly Ne,jetzt mal Spaß bei Seite. Ich freue mich schon mega darauf. Hoffentlich kommt neues zu Zelda U,sowie Zelda TP HD und den ganzen anderen Wii Games-Quellcodes,sowie den anderen Dingen,bei denen ich gerne aufgeklärt werden würde :) Aber mindestens 2 Wochen werden wir sowieso warten müssen,wenn nicht schon einen Monat...

  • Die 1. Nintendo-Direct ohne Satoru Iwata....
    Trotzdem freue ich mich sehr auf diese Nintendo-Direct !
    Bitte zeigt vieles zu Xenoblade Chronicels X !! :)

  • Ich freue mich auch riesig auf die Direct und bin echt gespannt was Nintendo alles zeigen wird bzw. bekannt machen wird. Am meisten würde ich mich auf neue Infos zu Zelda U und Pikmin 4 freuen. Was am Ende gezeigt wird, werden wir dann ja sehen. Also abwarten und Tee trinken! :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Denke bis Mitte November könnten wir die neue Direct schon zu sehen bekommen, da am 27.11. ja der letzte neu angekündigte Amiibo erscheint.


    Werden wahrscheinlich wieder 2 Wellen im Voraus angekündigt. (Dezember und Januar oder Januar und Februar falls im Dezember keine erscheinen)


    Ansonsten würde ich mich auch über News von Zelda U freuen, kann aber warten. Pikmin 4 wäre auch interessant. Bitte 1 - 2 Neuankündigungen für Wii U.


    Da Nintendo die Games lange unter Verschluß hält und diese teilweise relativ kurz nach Ankündigung released hoffe ich sehr darauf. (Von Mario & Luigi Paper Jam haben wir erst im Juni erfahren und im Dezember erscheints schon)

  • War zu erwarten. Nintendo muss abliefern. Die E3 konzentrierte sich dieses Jahr auf die Spieleerscheinungen 2015 und es gibt kaum Ausblick auf das neue Jahr. Ich denke, dass wir zumindest einen kleinen Vorgeschmack für Spiele Anfang 2016 bekommen werden.


    Entgegen der Meinung einiger hier denke ich nicht, dass etwas zu Zelda U gezeigt werden wird. Ich vermute, dass sie sich dieses Highlight für die kommende E3 2016 aufheben werden, da dies mehr Sinn machen würde. Daher werden mMn alte Spiele neu vorgestellt (wahrscheinlich sogar von Shibata) und neue Spiele präsentiert (wie oben genannt).


    Ebenso sagt es mir zu, dass man den Directs neuem Wind verpassen möchte, sodass man nicht zu sehr in der Vergangenheit stecken bleibt, sondern mit positiven Blick in die Zukunft schaut.

    Brot und Spiele für das Volk - aber vorallem Spiele!

  • Ich muss sagen, mir haben die Directs ais dem Jahr 2012 bis vielleicht Anfang 2013 am besten gefallen, vor allem die amerikanischen. Man saß gemütlich mit den Localizern zusammen, und hat ein wenig geplaudert, über das Spiel, was bald rauskommt (damals Kid Icarus Uprising bzw. Mario Tennis Open), Reggie hat im Eingangsbereich der NoA HQ gestanden, und etwas urch die Show geführt.
    Aber auch die europäischen Ausgaben mit Herrn Shibata waren toll damals, wie er im Lager von NoE stand, und uns den neuen 3DS XL für Europa angekündigt hat. Und dann saß er an seinem Schreibtisch und hat einfach etwas (zugegeben sehr auffällig geskrptetes) erzählt. Diese Zeit war toll. Auch wo Iwata-san für jede neue japanische Direct immer neue Plätze bei NCL gesucht hat, um von dort zu moderieren. Ich fand das damals klasse, und finde dass vor allem mit dem neuen Direct design bei NoA vor dem Greenscreen oder so dieser Flair verloren geht. Trotzdem sind die Diretcs für mich weiterhin ein Highlight, und ich liebe sie bis heute. Und ich denke, wenn sie die nue konkret ankündigen werde ich erstmal bis zur Decke springen :D Aber irgendwie habe ich auch Angst vor der Veränderung, denn diese Diretcs, die immer nur auf 1 Spiel fokussiert waren empfand ich persönlich immer ziemlich langweilig, außer das Spiel interessiert mich brennend, wie Smash oder MK8. Aber diese Directs für The Wonderful 101 etc. empfand ich als langweilig. Die Tomodachi Life direct ist ne Ausnahme, die ist einfach genial, vor allem die amerikanische Version :D

  • Es wurde doch auch letztes Jahr eine November-Direct mit einem Zelda-Remake eröffnet, nämlich mit Majora's Mask 3D. Vielleicht erwartet uns dieses Jahr Twilight Princess HD :D


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Na da bin ich mal gespannt. Hoffentlich kommen noch ein paar Anlündigungen für Wii U und 3DS, bisher sieht es da ja ziemlich mager aus.

  • Ich hatte schon Angst, dass keine Direct's mehr kommen, aber ich hab nie die Hoffnung aufgegeben und jetzt kommt tatsächlich eine Direct :love: Bin mal gespannt, was die nächstes Jahr daran verändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!