FAST Racing Neo

  • Ich freu mich sehr auf das Spiel und ich gehör auch zu den Leuten, die Digital-only nicht boykottieren, wenn es sich um ein Indie-Game handelt, wenn ein großes Spiel nur digital erscheint, dann hol ich es mir aber nicht.

  • Wieso sollte das dumm sein, wenn man ein Spiel digital nicht kaufen will sondern nur Retail?
    Ich kann bign da schon sehr gut nachvollziehen, manche Menschen haben einfach lieber ein Spiel mit einer Hülle in der Hand, welches sie auch jederzeit jemanden anderen ausborgen können oder schnell und unkompliziert auf einer möglichen zweiten WiiU spielen können (z.B. falls die erste kaputt geht), ohne alles nochmal downzuloaden, etc.


    Ich gehöre ehrlichgesagt auch zu denen, die lieber alles Retail kaufen - hauptsächlich, weil man Spiele so auch zu Freunden mitnehmen kann, aber auch weil ich es einfach mag, Spiele im Regal stehen zu haben. Bei mir spielt es ebenso keine so große Rolle, wenn das Spiel jetzt Retail 20€ mehr kosten würde - wenn Fast Racing Neo für 39€ Retail erschienen wäre, hätte ich es mir vermutlich im Laden gekauft, das wäre es mir dennoch Wert. Aber ich kann natürlich auch alle verstehen, die darüber nur den Kopf schütteln - es hat nunmal jeder andere Meinungen und Argumente, ist sehr von der Person abhängig^^


    Leider erscheint das Spiel aber nicht Retail - Daher bleibt mir diesmal nichts anderes übrig als es digital zu kaufen - will die Entwickler einfach unterstützen und zudem spricht mich das Game auch ziemlich an, von dem was ich bis jetzt gesehen habe - freue mich schon drauf :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Da das Spiel leider aber nicht Retail erscheint, werde ich es aber trotzdem digital kaufen - will die Entwickler einfach unterstützen und zudem spricht mich das Game auch ziemlich an, von dem was ich bis jetzt gesehen habe - freue mich schon drauf :thumbup:


    genau das is der entscheidende punkt. wenn man lieber retail kauft, dann is das eben so. is verständlich. wenn man ein spiel aber nich kauft, obwohl man es spielen möchte, dann is das ein lächerlicher grund. shin'en is kein publisher, der sich gegen einen retail release entschieden hat und den man jetzt als spieler abstrafen muss (was ich meistens auch lachhaft finde), sondern die werden sich das schlicht nicht leisten können. es wäre auch absurd zu fordern, dass die paar leute von denen sich diesem enormen finanziellen risiko aussetzen, damit irgendein "spinner" (was man in diesem fall ist) sich die box ins regal stellen kann.


    das untergräbt eben genau diese "indie" idee, weswegen es spiele wie fast racing neo erst geben kann. ist ein retail release allgemein wünschenswert? ja, aber am ende kauft man das spiel und keine olle dvd box.

  • Es ist wirklich Dummheit,wenn man sagt ich kaufe Spiel XYZ nicht, weil es Digital only ist, das Spiel wird doch nicht Wertloser, nur weil man Keine Plastik Scheibe in der Hand hat. Ich persönlich bevorzuge Retail, aber wenn Spiel XYZ nur als Download rauskommt, mein kann man es halt nicht ändern. Ich Spiele auch Download Only Spiele.


    Langsam. Du willst hier nicht gerade wirklich alle Menschen der Endstadiums-Idiotie bezichtigen, die ein paar gewisse Veröffentlichungsfaulheitsmethoden von Publishern, die sich das Geld der Kundschaft genauso hart verdienen müssen sollten wie jeder andere auch, nicht auf Biegen und Brechen mit steigenden Nachteilen weiter unterstützen möchten, oder?


    Achtung: Das passt thematisch zu FAST-R-N zwar überhaupt nicht, aber ich möchte dich damit darauf hinweisen, dass du dich auf einer sehr dünnen Eisschicht Richtung der Spiele bewegst, die woanders als Retail erscheinen und auch so gedacht waren, nur in Europa nicht.


  • Langsam. Du willst hier nicht gerade wirklich alle Menschen der Endstadiums-Idiotie bezichtigen, die ein paar gewisse Veröffentlichungsfaulheitsmethoden von Publishern, die sich das Geld der Kundschaft genauso hart verdienen müssen sollten wie jeder andere auch, nicht auf Biegen und Brechen mit steigenden Nachteilen weiter unterstützen möchten, oder?


    Achtung: Das passt thematisch zu FAST-R-N zwar überhaupt nicht, aber ich möchte dich damit darauf hinweisen, dass du dich auf einer sehr dünnen Eisschicht Richtung der Spiele bewegst, die woanders als Retail erscheinen und auch so gedacht waren, nur in Europa nicht.


    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, solche Taktiken wie du sie beschrieben hast unterstütze ich natürlich nicht, wenn Publisher X Spiel Y in Japan Retail veröffentlicht und hier nicht, Yakuza 5 von SEGA ist so ein Fall sowas unterstütze ich nicht, auch wenn ich die Yakuza Spiele mag, aber wenn ein winziger kleiner Indie Entwickler der sich sowas nicht leisten kann, weil sie Keinen Publisher finden, oder viel zu wenig Geld haben, oder was auch immer dann ist es was anderes meiner Meinung nach. Wenn Square Enix Final Fantasy XV nur in Japan Retail veröffentlichen würden, und hier nicht, dann würde ich es auch nicht kaufen, weil die in Gegensatz zum 3 Mann Indie Entwickler ohne Publisher haben die nämlich das Geld, dafür um es weltweit Retail rauszubringen. Verstehst du worauf ich hinauswill?

  • Leutla, kommt doch bitte wieder zum Spiel zurück, Retail vs Digital ist doch ein ganz anderes Thema. Beide Seiten haben ihre Argumente und muss doch nun wirklich jeder für sich entscheiden. Hier gehts erstmal um das Spiel und das sollte hier Thema sein. ;)

  • Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freu mich sehr auf das Spiel und ich gehör auch zu den Leuten, die Digital-only nicht boykottieren

    Ich hasse das Wort "boykottieren". :angrydiddy: Nur weil etwas digital-only angeboten wird, wird es auf einmal nicht mehr gekauft? :facepalm: Wobei die meisten Spieler ein Spiel nur boykottieren, weil sie es sowieso nicht unbedingt haben müssen. Trotzdem ist sowas bescheuert. Zu solchem Abschaum gehöre ich zum Glück auch nicht. :kirbyfreu:

  • Weiß einer zufällig, ob es im Online-Modus ein Ranking-System oder eine Möglichkeit, Level aufzusteigen, gibt? Also irgendwas, was über längere Zeit motiviert und nicht einfach nur Rennen, die am Ende nicht belohnt werden... :D


  • Das Spiel wird 1100 MB freien Speicherplatz zum Download benötigen, dass fertige Spiel belegt dann aber nur 590 MB auf der Festplatte.



    Axo, alles klar, THX!


    Weiß einer zufällig, ob es im Online-Modus ein Ranking-System oder eine Möglichkeit, Level aufzusteigen, gibt? Also irgendwas, was über längere Zeit motiviert und nicht einfach nur Rennen, die am Ende nicht belohnt werden... :D


    Leider ist das Einzigste was man bei den Gameplays über den Online-Modus hört, das es zu wenige Spieler sind um vor Release online zu zocken. Hoffe sehr es gibt ähnlich wie in MK8 Punkte oder was noch geiler wäre ein Ligasystem oder so...!!!

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • Hier auch mal paar deutsche Gameplays--------------->


    LETSPLAYmarkus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Domtendo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    MrFeuerstachels:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Was man so aus den ersten paar Gameplays raushören kann, klingt eigentlich ganz gut. Grafik, Sound, Streckendesign sind Top und das Game macht jedem Spaß :thumbup:
    Die Positionsanzeige scheint ein bissl rumzuspacken, kommt man knapp als 2. ins Ziel so wird man als 1. gewertet...naja besser als andersrum :P
    Bin schon gespannt wie sich der Schwierigkeitsgrad auf den höheren Stufen entwickelt, weil der ist ja in der langsamsten klasse schon relativ schwer :ugly

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das ich mir das Spiel ziehe.
    Vielleicht nicht gerade Day1 aber früher oder später doch.
    Sieht echt ganz toll aus und macht beim zusehen Lust auf mehr.

    Splatoon Fan

  • Weiß einer zufällig, ob es im Online-Modus ein Ranking-System oder eine Möglichkeit, Level aufzusteigen, gibt? Also irgendwas, was über längere Zeit motiviert und nicht einfach nur Rennen, die am Ende nicht belohnt werden... :D


    Dieses Gameplay wurde online gezockt und es scheint Punkte zu geben.
    Bei 3:55min sieht es zumindestens so aus.
    Außerdem sieht man noch das man aus 3 Strecken vor dem Rennen auswählen kann.
    Ob auch die Lobbys anhand der Punktezahl (so wie bei MK8) erstellt werden, wenn man mit Randoms fährt weiß ich leider nicht...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • Es ist wirklich Dummheit,wenn man sagt ich kaufe Spiel XYZ nicht, weil es Digital only ist, das Spiel wird doch nicht Wertloser, nur weil man Keine Plastik Scheibe in der Hand hat. Ich persönlich bevorzuge Retail, aber wenn Spiel XYZ nur als Download rauskommt, mein kann man es halt nicht ändern. Ich Spiele auch Download Only Spiele.


    Damit hat das doch nichts zu tun. Man kann auch einfach nicht mit der Vertreibungspolitik (digital only) einverstanden sein und das so zum Ausdruck bringen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Finde das etwas krass, Leute so über einen Kamm zu scheren. :S


    Mich stört es in dem Fall hier nicht sonderlich, kann aber verstehen warum jemand das nicht wollen würde (selbst wenn ich es nicht verstehen könnte würde ich nicht unbedingt sofort von "Dummheit" reden).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!