FAST Racing Neo

  • Hmmm, hat jemand auch das Problem, dass er einen Cup gewinnt und trotzdem nur Silber bekommt?
    Hab nun schon zum 2.mal den Anfänger Titanium Cup gewonnen und trotzdem nur "Silber" :(
    Oder gibts es sogar was besseres als Gold und das soll Titan oder Platin oder sowas sein und ich kanns nicht von silber unterscheiden?

    Na hast du jedes Rennen im Cup gewonnen? Dann kanns wirklich Titanium/Platin sein. Denn wenn ich einfach so gewinne ohne Maximalpunktzahl, bekomme ich nur Gold bisher ^^


    Übrigens extrem nice das Spiel, mir gefällt die Phasenmechanik unglaublich gut. Sowas ließe sich vllt sogar bei Mario Kart irgendwann mal einbauen.
    Bin auf jeden Fall sehr angetan vom Spiel, wie ein kleines F-Zero. Bzw. was heißt klein, die Präsentation macht es klein. Denn eigentlich hat man hier für 15 € ein schönes vollwertiges Spiel. Zumindest reichts locker an Mario Tennis Ultra Smash ran, und das verlangt immerhin 50€ Tacken :ugly

  • Hmmm, hat jemand auch das Problem, dass er einen Cup gewinnt und trotzdem nur Silber bekommt?
    Hab nun schon zum 2.mal den Anfänger Titanium Cup gewonnen und trotzdem nur "Silber" :(
    Oder gibts es sogar was besseres als Gold und das soll Titan oder Platin oder sowas sein und ich kanns nicht von silber unterscheiden?


    Kann ich auch so bestätigen leider. Hatte im ersten Cup der SUPER :sonicw: - Liga (der musste sein :D) erst nur Bronze. Im zweiten Anlauf, gleiches Fahrzeug habe ich Silber erreicht und hatte immer noch Bronze. Scheinbar muss die Zeit auch schneller sein. Gold habe ich mit Glück und einen schnelleren Wagen geschafft, Zeit auch ein klein wenig besser.


    Scheint leider allgemein ein Problem zu sein also, finde es arg schade das wohl beides besser sein muss. Hoffe mal das wir 2016 ein Bugfix Update bekommen :)

  • Hatte einen Freeze beim Ladebildschirm, Konsole reagierte auf gar nichts mehr, mußte dann kurz die Stromversorgung kappen :thumbdown:


    Aber Respekt für die geschwindigkeit im Rückwärtsgang 8o

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • ne, aber nach jetzt doch einiger zeit mit dem online-modus scheint da einiges noch nich zu funktionieren.... wurd jetzt schon 3x in ein match geworfen, wo nur ein anderer mit dabei war, der sich aber gar nich bewegt hat. oder es wurde direkt nach start wieder abgebrochen... von deinem problem hab ich nur gelesen bisher.


    hoffentlich kommt da noch n patch.

  • Ich verlinke nur mal auf mein Beitrag gestern, hab aber heute auch seltsame Dinge Online gehabt, aber kein hängen bleiben. (FAST Racing Neo). Das war gestern 2x der Fall bei mir.


    Die Rangliste war im GP Modus vorhin bei mir nicht mehr da, ich hoffe mal nichts schlimmes, Zeiten sahen ja eh seltsam aus die Weltrekorde (beim ersten Cup ja irgendwie 5 Minuten obwohl Entwicklerzeit bei der ersten Strecke 3 noch was hatte o_o)

  • [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29097193/IMG_20151211_172728.jpg]


    Hat das auch schon jemand erlebt? Kam kurz nach dem Start eines Online Rennens. Bei Rennende hat sich die Konsole komplett aufgehangen -_-


    Genau das hatte ich im 3. Online Rennen auch, hab direkt ne Mail an den Support geschrieben, sie sind auf jedenfall schon dran an den Bugfixes.


    Zum restlichen Spiel kann ich sagen, es ist genial!
    Hab jetzt die Hypersonic Liga durchgezockt, es ist schon knackig aber so übertrieben schwer wie es manche beschreiben ist es nicht. Ich habe fast überall auf anhieb Gold bekommen, gut die F-Zero Erfahrung hat mir wohl dabei geholfen schnell mit dem Handling klar zu kommen, ABER man muss nichtmal immer erster werden egal in welcher Liga. Wenn die CPU einen extrem schnellen Gleiter hat der aber nicht besonders wendig ist dann sind die in kurivgen Strecken meist viel schlechter und so kommt es oft vor dass man trotzdem am Ende die meisten Punkte hat. Also so gesehen finde ich es sehr fair und wann immer ich verloren habe war es auch ganz allein mein Fehler und nix mit Rubberbanding.
    Das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach so gut!! Blos wenn man einmal Super- oder Hypersonic gezockt hat kommen die niedrigen Stufen einem echt langsam vor. :D

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Zu der fehlenden Gewichtsanzeige, hier die Lösung---> Wii U auf Englisch stellen und sie wird angezeigt :)


    Und wer darauf kein Bock hat----------->
    Kamagori = 1400kg
    Bliss = 1700kg
    Ziro = 950kg
    Spaarc = 1175kg
    Fulcon = 1812kg
    Xisle = 1625kg
    Mueller = 1505kg
    Willard = 1737kg


    Rochdale und Zvil hab ich noch nicht freigespielt :cursing:
    Tja und was die gewichtsanzeige eigentlich bedeutet bin ich mir auch nicht sicher.
    Sind schwerer zu steuern, aber mit einem schweren Gleiter sollte man doch leichtere Gleiter besser aus dem Weg räumen können??

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • Oh mein Gott *_* Der Hero-Mode ist gespiegelt! Aus Links Kurven wurde Rechts und so weiter, wie in Mario Kart. Das ist komplett neu alles also noch mal und Hypersonic Geschwindigkeit.


    Hab heute Subsonic und Supersonic über all Gold. Und im Cobalt Cup in der Hypersonic Klasse Gold. Bereits da habe ich die ersten vier Strecken im Hero Modus freigeschaltet. Dachte ja man muss den Zeitgeist Schlagen. Da habe ich mich wohl verlesen :D

  • Ich finde das Spiel echt genial. Allerdings ist mir folgendes aufgefallen: Man wird teilweise, wenn man irgendwo crasht unfair weit vom Crashort weg gesetzt, außerdem ist die KI schon arg gummibandmäßig teilweise. Da könnte man noch nachbessern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann's nur jedem empfehlen, der mit F-Zero oder Wipeout was anfangen kann.

  • ne, aber nach jetzt doch einiger zeit mit dem online-modus scheint da einiges noch nich zu funktionieren.... wurd jetzt schon 3x in ein match geworfen, wo nur ein anderer mit dabei war, der sich aber gar nich bewegt hat. oder es wurde direkt nach start wieder abgebrochen... von deinem problem hab ich nur gelesen bisher.


    hoffentlich kommt da noch n patch.



    Ja kann ich bestätigen das der Online Modus noch einige Bugs hat.
    Hatte einmal den Bug, das ich nur 2 Runden fahren konnte. Das Rennen war dann immer nach 2 Runden zu Ende, mußte dann aus der Lobby raus und neu connecten.
    Dann schon einige Freezes, wo man noch nicht mal die Konsole ausschalten konnte.
    Beim Connecten in eine Lobby, tritt manchmal ein Fehler auf.



    Zum Spiel an sich, würde ich nach 10h Spielzeit sagen das die Langzeitmotivation bei mir auf der Strecke bleibt. Ich spiele viel lieber Online und gegen die KI zu zocken macht mir bei den meißten Games nicht viel Spaß. Schade das es so wenig Optionen gibt für Online Rennen, da konnte man wirklich mehr machen, sei es Turniere, verschiedene Geschwindigkeiten oder ein anderes Punktesystem...

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • is man von shin'en ja mittlerweile schon fast gewohnt :P. normalerweise is es dann für mich schon zu spät, weil ich das spiel längst durch hab, aber fast racing neo werde ich wohl noch lange spielen und daher freu ich mich über jeden polish, den das spiel noch kriegt. auch n besseres rangsystem wäre sehr wünschenswert, aber lieber erstmal die bugs fixen.

  • Was ist aus eigentlich aus Fast Racing geworden?
    Der Thread ist hier bereits 6 Tage nach Release in der Versenkung verschwunden. Wundert mich ein bisschen nachdem alle so gehyped waren.
    Findet man online immer Gegner? War es doch nicht so toll am Ende?
    Bin nämlich am überlegen ob ich es holen soll aber das Desinteresse macht mich etwas stutzig...

  • Also ich habe es mir direkt bei Release gekauft, es hat an den ersten Tagen auch echt viel Spaß gemacht. Aber irgendwie war bei mir dann schon die Luft raus, obwohl ich vorher auch ziemlich gehyped war. Bis ich den Thread hier grade gesehen habe hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich das Spiel noch habe. :ugly
    Online lief es am Anfang super, wie es jetzt ist kann ich leider nicht sagen.

  • Ist eigentlich das Update schon erschienen? Es sollten doch noch ein paar Änderungen wie z.B. eine Mini Map eingeführt werden.


    Nein. Das Update ist noch bei den Kontrollen von Nintendo, was dauert, weil es weltweit gleichzeitig erscheinen muss.
    Hier der Tweet von Shin'en: Twitter - @ShinenGames

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Neo Future Paket installiert - wird aber vom Hauptspiel nicht erkannt??


    Hallo Leute,
    habe mir heute in freudiger Erwartung das NEO Future Paket als Addon für mein Fast Racin Neo geladen.
    Über den Nintendo-Shop. Wurde installiert und dann startete das Hauptspiel. Aber immer wenn ich auf
    eine neue Strecke gehen möchte, erscheint nur der Hinweis "Neo Future Paket wird benötigt".
    Dann werde ich auf den Nintendo Store umgeleitet.


    Allerdings steht da schon "GEKAUFT"- und installiert ist das Addon auch schon.
    Weiß jemand was da los ist??? Hab schon mehrere Neustarts gemacht, hat aber nix gebracht :(


    Hilfe!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!