Die Downloads der Woche für den 03.03.2016

  • Ich glaube ich hole mir Resident Evil Revelations für die Wii U. Für 10€ ist total ok.
    Ist neben 5 eins der besten letzten Teile gewesen.

  • Ich werd mir zum Wochenende wieder den kostenlosen DLC für Etrian Odyssey 2 Untold laden.


    Die Normale Retailfassung kostet genauso 50 Euro wie die Digitalfassung allein nur die
    Limited Edition ist kostet 10 Euro mehr aber manche Einzelhändler machen ihre eignen Preise.


    Die normale Version bekommst du für um die 40-45€ und die Special Edition auch schon für um die 50€.
    Ich hab die normale Version im Netz noch nie für mehr als 45€ gesehen.

  • genesis12: Es gibt von Nintendo schon lange keine UVP's mehr - und selbst diese waren (wie der Name schon sagt) unverbindlich für die Einzelhändler. Daher kann heutzutage keiner sagen, welcher Preis von Nintendo für ein Produkt vorgesehen ist. Woher du daher die 50€ nimmst würde mich einmal interessieren. Ein Einzelhändler verkauft das Spiel für den Preis wie er eben noch Gewinn damit erwirtschaftet. Und für die Meisten genügt dazu wohl ein Verkaufspreis von 40€-45€ für die Standard-Variante.


    Wenn man wie du so patzig zu anderen Usern ist, sollte man seiner Sache 200%-ig sicher sein - sonst wird es peinlich ;)


    Hier übrigens ein Link zur Übersicht:
    http://www.billiger.de/show/pr…ght-Princess-HD-Wii-U.htm

  • Limoncello & Falcon


    Ihr beide sollet mal lesen was ich dazu geschrieben habe direkt hinter der Limited Edition da hab ich explizit noch geschrieben manche Einzelhändler mache ihre eignen Preise. also braucht ihr mich nicht zu belehren. Ausserdem hatte Nintendo vor Jahren gesagt das Retailfassungen und Eshop preise gleich sind
    aber manche Einzelhändler machen ihre eignen preise.

    :mltanz: Mit-gehangen, mitgefangen der Glückspilz hängt dir schon wieder an der Hose! :Toad:

  • Werde mir Twilight Princess HD holen, allerdings für knapp 50€, also dem selben Preis, als Limited Edition mit amiibo und Soundtrack-CD ^^


    Spiele Accountgebunden?


    Schon mal versucht, auf nem zweiten 3DS oder der Zweit-Wii-U die NNID zu aktivieren und die eigenen Spiele runterzuladen?


    Viel Spass dabei.


    Die Spiele sind wirklich accountgebunden. Aber der Account ist halt an die Konsole gebunden. Nintendo kann den Account von der Konsole lösen und auf eine andere übertragen, du kannst das aber halt nicht :P

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2


  • Limoncello & Falcon


    Ihr beide sollet mal lesen was ich dazu geschrieben habe direkt hinter der Limited Edition da hab ich explizit noch geschrieben manche Einzelhändler mache ihre eignen Preise. also braucht ihr mich nicht zu belehren. Ausserdem hatte Nintendo vor Jahren gesagt das Retailfassungen und Eshop preise gleich sind
    aber manche Einzelhändler machen ihre eignen preise.


    Und du solltest meinen Beitrag genau lesen ;)


    Alle Händler machen ihre eigenen Preise, denn eine UVP wurde von Nintendo abgeschafft. Dadurch ist auch die frühere Aussage, dass man Spiele im eShop wie auch als Retail zum gleichen Preis anbieten will obsolet. Außerdem hat Nintendo auch mal gesagt, dass der DS den GBA nicht ablösen soll. Eine Aussage eines Unternehmens ist nur solange gültig wie sie Bestand hat :) .

  • Nintendo versaut sich in den letzten Jahren sowieso alles was überhaupt möglich ist.
    Am meisten kotzt mich aber die Twillight Princess geschichte an! Und jeder fällt darauf rein und obwohl JEDER Zelda fan diesen Teil wahrscheinlich auf der Wii noch besitzt, kaufen sich alle treudoofen Nintendofans den geldmachescheiß trotzdem. Ich möchte an dieser Stelle mal in Erinnerung rufen was Nintendo während der Ankündigung von Wind Waker HD betonte: "Wir möchten uns in Zukunft aber an -> NEUE <- Projekte machen und nicht alle alten Spiele als Remake wieder auf den Markt werfen. Und dann kommt die große Ankündigung: Zelda Twillight Princess, natürlich mit überteuerter Amiibo figur..


    Ich steh total auf die Zelda games, aber das hier finde ich einfach ne Sauerei. Habe mir keine Wii U gekauft um alle alten Spiele auf ner neuen Konsole zu zocken. Deswegen kauf ich mir das aus Prinzip nicht. Das ist tolle Kundenpflege, zumal soviel hängengebliebene Nintendo Zocker auf diese Strategie reinfallen.


    Es ist doch ziemlich traurig geworden um Nintendo..

  • FALcoN ist ja in Ordnung man muss aber auch sagen Media Markt und Saturn zum Beispiel hatlen sich
    nur selten an sachen wie zum Beispiel den genauen Verkaufstag der Amiibos hab es selber miterlebt.
    Saturn verkaufte diese Figuren ein Tag schon vor offizielem Verkaufstag und Medimarkt hat natürlich gelich gezogen und deshalb schätze ich das das einer der Gründe ist warum Nintendo wahrscheinlich keine UVP mehr macht so wie du es erwähntest das sie keine UVPs mehr machen.

    :mltanz: Mit-gehangen, mitgefangen der Glückspilz hängt dir schon wieder an der Hose! :Toad:

  • Nintendo versaut sich in den letzten Jahren sowieso alles was überhaupt möglich ist.
    Am meisten kotzt mich aber die Twillight Princess geschichte an! Und jeder fällt darauf rein und obwohl JEDER Zelda fan diesen Teil wahrscheinlich auf der Wii noch besitzt, kaufen sich alle treudoofen Nintendofans den geldmachescheiß trotzdem. Ich möchte an dieser Stelle mal in Erinnerung rufen was Nintendo während der Ankündigung von Wind Waker HD betonte: "Wir möchten uns in Zukunft aber an -> NEUE <- Projekte machen und nicht alle alten Spiele als Remake wieder auf den Markt werfen. Und dann kommt die große Ankündigung: Zelda Twillight Princess, natürlich mit überteuerter Amiibo figur..


    Ich steh total auf die Zelda games, aber das hier finde ich einfach ne Sauerei. Habe mir keine Wii U gekauft um alle alten Spiele auf ner neuen Konsole zu zocken. Deswegen kauf ich mir das aus Prinzip nicht. Das ist tolle Kundenpflege, zumal soviel hängengebliebene Nintendo Zocker auf diese Strategie reinfallen.


    Es ist doch ziemlich traurig geworden um Nintendo..


    Also, dass du hier gleich beleidigend gegenüber denen wirst die sich dieses Spiel holen empfinde ich eher als lächerlich. Wieso greifst du Menschen an weil sie etwas gut finden, dass du nicht magst?


    Twilight Princess HD mag nicht so toll aussehen wie sich viele dies erhofft haben (Ich beurteile das erst nachdem ich es auf meinem eigenen Fernseher gesehen habe), aber dennoch ist es absoluter Fanservice, dass dieses Spiel neu aufgelegt wurde. Es ist ganz klar ein Lückenfüller für Zelda WiiU, dass sich ja nur aus Nintendo-Bekannten gründen verzögert, aber dennoch haben sich unglaublich viele Leute Twilight Princess HD gewünscht (ich will nicht dannach geschrien sagen :-P). Auch wenn du an die Ankündigung von WWHD denkst, zu diesem Zeitpunkt waren sehr viele Enttäuscht, dass nicht TP remastered wurde. Ich besitze die Wii Version von TP und werde mir ebenfalls die WiiU version zulegen (mit Amiibo). Und das einfach nur, weil mich bei der Wii Version die Steuerung stört. Und man kann mir sagen was man will, die Steuerung ist bei 95% aller existierenden Videospiele essentiell für den Spielspaß :)


    Du kannst gerne Kritik äußern, aber andere Menschen zu beleidigen spricht nicht gerade für Dich.

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Limoncello, Falcon und Genesis12 Natürlich sind die 49,99 UVP, ob das jetzt explizit gesagt wird oder nicht ist doch wurscht. Genesis hat auch völlig recht, dass Nintendo vor langer Zeit sagte E-Shop entspricht UVP. Was Händler daraus machen ist ihr Bier. Aber ihr habt ja gegooglet, also habt ihr natürlich recht. Typisches N-Tower Niveau, motzt immer den voll der Ahnung hat. Akira Was ich nicht begreife: Wie kann man denn aller ernstens keinen Unterschied sehen? Das einzige zum Thema "das aller nötigste" was ich hier sehe sind dein Profilbild und deine ständigen dummen Kommentare.

  • Twilight Princess HD avanciert wohl langsam zum "Most Hated Game". Kaum taucht der Titel auf entbrennt irgendeine Meinungsverschiedenheit um irgendetwas.
    Hab dazu auch was zu sagen: In der M!Games stand beim Test, das nun die Kamera frei drehbar ist, was bei den Orginalversionen nicht ging. Find ich schon, das sowas mehr ist als "nur das nötigste " am Spiel gemacht.
    Neben TP HD riskiere ich diese Woche eventuell noch "Chasing Dead". 30 Euro ist zwar viel dafür, dass man nur einen Trailer hat, aber reizvoll wäre solch ein Shooter nach "Devils Third" mal wieder.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @Phips Mc Cloud:


    Du hast recht, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, wollte das mehr aus Nintendos Sicht schreiben und nicht irgendwen persönlich angreifen.
    An dieser Stelle muss ich mich korrigieren. Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, das Nintendo GENAU weiß, wie man den eingefleischten Nintendofans noch mit wenig Arbeit mehr Geld aus der Tasche ziehen kann ohne etwas wirklich neues zu bieten.


    Bestes beispiel war doch dieses Easter egg video, als man Bilder von Zelda U (oder eher NX) in dem Spiel von Twillight Princess gefunden hat. Wie manche auf so einen schon längst bekannten Kram abgehen kann ich nicht nachvollziehen..
    Vorallem nicht jetzt wo alles den Bach runter geht..
    Ich bin einfach nur enttäuscht darüber wie Nintendo es momentan macht. Es wird alles so übertrieben, schon fast peinlich gut dargestellt obwohl eigentlich einfach garnix kommt.

  • Also Zelda TP HD hab ich bereits vorbestellt und bezahlt bei Media Markt für 59€ in der limited edition, Resident Evil Revelations habe ich bereits das letzte mal in der Aktion für 9,99€ geholt, und somit werde ich nichts runterladen. Zelda TP HD reicht auch erstmal, letzten Monat hab ich 100€ für Wii U Games verballert! :D Naja...

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!