Gerücht: Zeigt dieses Foto den potenziellen NX-Controller?

  • Ich weiss nicht was ich davon halten soll, und ich habe einen frage... Kann irgendjemand erkennen in welchem Grössenverhältnis dieses futuristische Gerät ungefähr ist... Ich finde es sieht extrem Gross aus aber ich kann es anhand des Bildes nicht einschätzen...


    Also wenn man den Zettel als Maßstab nimmt und die Seitenlänge ungefähr 7,5cm ist, dann würde ich sagen, dass es ungefähr 15cm x 7,5cm groß ist.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich würde es Nintendo zutrauen das es echt ist. Finde es sieht gut aus.
    An alle die hier schreien das sie raus sind bei dem Controller...reden in nen Jahr bis anderthalb nochmal wenn hier alle begeistert sind.
    Ich kauf mir NX und wenn das der Controller ist,umso cooler.

  • Hab nicht die Zeit alle Kommentare zu lesen, aber denkt niemand daran dass es echt ist und die Buttons auf der Rückseite sind ähnlich dem Z Knopf beim Nintendo 64er Controller?! Und bei Bedarf halt auch welche am Screen... Fänd ich interessant aber mal schauen.. Alles sehr gimmickmässig

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • http://www.gamexplain.com/storyimages/1335521890Wii%20U2.jpg


    Der Ladestecker wurde früher schon bei Wii U Controller Leaks verwendet.


    Und die schultertasten sind nicht nur schultertasten sonder Räder mit Druckfunktion
    Sowie im Patent eingereicht.


    Und ich finde die Leistung der Xbox one als ausreichend für ne Nintendo Konsole


    Viel wichtiger ist doch das sich Ports einfach zu bewerkstelligen sind und sie von der Architektur einfach zu programmieren ist.


  • Das Teil ist überhaupt nicht ergonomisch.


    Ist der Dual Shock auch nicht, der Classic Controller der Wii war es nicht und beim Gamepad der WiiU ist es mit guter handhabe, gerade wenn man kleine Hände hat, auch nicht weit her. Aber das hier sieht aus wie eine Mischung aus überfahrenem Football und einer Slipeinlage. Dazu noch die schlechte Qualität des Bildes.


    Hätte Man auch nur 2 Sekunden bewegt Bilder gemacht, gäbe es nicht so viele Zweifel. So sieht das für mcih immer noch nach einem 3rd Party Controler oder Eigenbau mit buntem Sticker aus. Das Ladekabel ist, wie beschrieben, schon bei anderen "Leaks" zum Einsatz gekommen. Insgesamt tendiert das sehr in Richtung Fake. Sollte es allerdings wahr sein, wäre das so ziemlich der hässlichste Controler, der je für eine Konsole designed wurde. Abgesehen von diversen 3rd Party Dingen von Big Ben, Snakebite und Co.

  • Ich glaube nicht wirklich daran.


    Der Controller sieht mir nen ticken zu futuristisch aus - cool, aber nicht wirklich funktionell.
    Das, was mich am fraglichsten stimmt, ist der Bildschirm: Was ist das denn für ein Format? Und dann hats noch zwei "Löcher" in der Mitte? Man kann sich das Entwickeln auch unnötig kompliziert machen ^^

  • Erinnert an die Zeit als der Dualshock 4 geleakt wurde und fast alle schrien jaja ist eh Fake oder sieht total unglaubwürdig aus, sowas würde Sony nie produzieren. Blöderweise sah das Endprodukt fast genauso aus wie der Prototyp und plötzlich war es der geilste Shit ever den Sony als Controller produziert hat. :D


    Zum Bild selber sieht nach Prototyp aus, wird aber wahrscheinlich sehr ähnlich oder fast gleich, nur mit Halterungen, so auf den Markt kommen. Die Tasten könnten "aufgeklebt" sein um sie auszutauschen (früheres Nintendo Patent) oder Sensorisches Display das eine Tastenwölbung simuliert und je nach Spiel konfiguriert werden kann. Z.B. einmal Tasten, beim nächsten Spiel Pfeile und ein anderes Mal dann Symbole für Items.

  • Wo wäre eigentlich der Sinn bei diesem Design? Alles was außerhalb der Analog-Sticks liegt wäre doch fast permanent von den Handflächen verdeckt. Und dann auch noch keine richtigen Knöpfe (abgesehen von Schultertasten) ... das kann nicht ernst gemeint sein. Jeder der mal versucht hat auf dem Smartphone zu spielen weiß wie ätzend fehlende Knöpfe sind.

  • Das Gerät auf dem Bild hab ich auch zuhause stehen.


    Googelt mal nach Hisense Soundtab MA-327!


    Der Spassvogel hat nur die Frontscheibe und die Lautsprecher rausgenommen und das Bild aus der Engine-Demo eingefügt. Vielleicht tatsächlich als Papierausdruck.


  • Das Gerät auf dem Bild hab ich auch zuhause stehen.


    Googelt mal nach Hisense Soundtab MA-327!


    Der Spassvogel hat nur die Frontscheibe und die Lautsprecher rausgenommen und das Bild aus der Engine-Demo eingefügt. Vielleicht tatsächlich als Papierausdruck.


    Das halte ich für ausgeschlossen, weil die Abmaße nicht passen würden.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Das Ding geht GARNICHT!


    Ich mein, formbares Display okay, aber die Form?! Hallo wie soll man damit zocken?
    Das Ding würde doch total schmutzmäßig in der Hand liegen!


    Der Pro Controller der Wii U ist meines Erachtens nach immer noch der bisher beste Controller auf dem Markt.


    Da könnte man ein formbares Display reinbauen.


    Ach ja, BITTE, BITTE keine digitalen Buttons!
    Das wäre ein klarer Grund, mir die Konsole nicht zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!