Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Das sind die Gewinner!

  • Die Gewinne wurden zufällig ausgesucht, ist also alles fair vonstatten gegangen.. Jeden "aktiven" User rauszusuchen hätte dazu geführt das nicht jeder bedient wird..


    Kann man die Tatsache das man ein Pechvogel ist nicht einfach akzeptieren oder anderen etwas gönnen?
    So lässt es sich viel glücklicher Leben ^^

  • @Splatterwolf


    Dann schließt du noch immer User aus, die das alles mitbekommen haben aber nichts schreiben oder eben auch Neue die ebenfalls die Chance verdient haben und warum nicht mit einem Preis gleich in guter Erinnerung bleiben? Mir ist bewusst, dass durch das Zufallsprinzip leider auch User gewinnen werden, die nur wegen den Gewinnspielen hier sind. Das wirst du aber nie verhindern können ohne eine ehrliche aber stille Gruppe ausschließen zu können.

  • Es tut mir leid, dass ich etwas kritisiert habe.
    Wie ich schon schrieb - mir war es egal, ob ich gewinne oder nicht. Ich hätte es anderen Usern gewünscht, die jahrelang dabei sind, aktiv die Community mitgestalten und eventuell bisher immer Pech gehabt haben.


    Ich habe da keinen Neid-Gedanken dahinter, der mir hier unterstellt wird, aber so macht man sich halt jegliche Argumentation leicht.

  • Cool ich habe Guitar Hero Live gewonnen dann kann ich ja abrocken !
    Vielen Lieben Dank N-Tower Team.


    Achja und Glückwunsch an allen allen anderen Gewinnern.

  • Es tut mir leid, dass ich etwas kritisiert habe.
    Wie ich schon schrieb - mir war es egal, ob ich gewinne oder nicht. Ich hätte es anderen Usern gewünscht, die jahrelang dabei sind, aktiv die Community mitgestalten und eventuell bisher immer Pech gehabt haben.


    Ich habe da keinen Neid-Gedanken dahinter, der mir hier unterstellt wird, aber so macht man sich halt jegliche Argumentation leicht.


    Unterstellungen sind menschlicher Natur, aber genauso auch der Wille zur konstruktiven Argumentation.


    Jegliches Misstrauen ist somit auch verständlich, ich bin nur glücklich das es geklärt werden konnte.. Die meisten Gewinner sind zufällig ausgewählte, das auch noch bei sehr vielen;)

  • @Splatterwolf


    Ich habe dir keinen Neidgedanken unterstellt. Ich bin nur auf die allgemeine Kritik eingegangen und habe dann auf deine Antwort geantwortet. Ob du neidisch bist oder nicht, davon ging ich nie aus und du hast es ja auch bereits abgesprochen von daher mache ich dir keinen Vorwurf. Ich verstehe die Kritik ja aber ihr müsst auch die andere Seite sehen. Unsere kleine Diskussion hat nichts mit Neid zu tun. Davon wird es hier auch ein paar User geben, aber dies müssen die mit sich selbst ausmachen. Mein Post war in erster Linie nur an die Kritik gerichtet und sollte niemanden was unterstellen oder böswillige Absichten aufdecken. Entschuldigung, wenn das falsch rüber gekommen ist. :)

  • Wow ich hab nicht nur zum ersten mal gewonnen sondern auch noch gleich einer meiner Favoriten bei dem Gewinnspiel. Ich bin grad richtig glücklich, danke vielmals :D


    Und natürlich auch glückwunsch an alle anderen Gewinner^^

  • Ich habe tatsächlich etwas gewonnen! :love:
    Vielen, vielen Dank liebes ntower-Team!
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.


    Ich bin tatsächlich nicht sehr aktiv in der Community, nutze die Seite aber jeden Tag mehrmals, um die News oder die Diskussionen im Forum zu verfolgen. Hatte früher schon einmal einen anderen Account mit dem ich aktiver war.

  • Das kommt jz richtig scheiße und undankbar rüber, aber da ich noch nie was von Rune Factory 4 gehört habe und die Gameplay Videos mich nicht wirklich ansprechen, würde ich dann doch lieber jemand anderes den Code gönnen, der wirklich was damit anfangen kann. xD Falls jemand daran Interesse hat, einfach ne PN schreiben und der Code wird verschickt sobald ich ihn habe. Wahrscheinlich kriegts auch nur ein aktiver User.
    Nichtsdestotrotz danke für diesen Code, immerhin wird eine andere Person damit glücklich sein. :)


    EDIT: Code wurde weitergegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von xxArceusxx ()

  • Was mich - ganz ohne Witz - wirklich interessieren würde, wäre, wie ihr eigentlich auswählt.
    Anders gefragt: Habt ihr ein Programm, in das ihr die Teilnehmer eintragt und das für euch Ergebnisse ausspuckt, oder haltet ihr euch die Augen zu und tippt wahllos auf Namen auf ausgedruckten Listen? ^^
    Das würde mich wirklich interessieren. :)


    Nur um das nochmal deutlich zu machen: Das soll keine Kritik an eurem Auswahlverfahren sein! Es dient bloß der Befriedigung meiner Wissbegier. ^^

  • Ist es Ironie,dass ich keinen von denen,bis auf Mephiles kenne? :D Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,ich war mir ohnehin sicher,dass ich nicht gewinnen würde,da ich der erste Kommentarverfasser war und ich glaube,diese haben geringere Chancen. Was passiert eigentlich,wenn sich die Gewinner eine geraume Zeit lang nicht mehr melden? Wird das dann neu verlost? Ich frage einfach nur so :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!