1 Jahr Wiitower - Wir feiern Geburtstag! Feier mit uns mit!

    • Offizieller Beitrag

    Genau vor 365 Tagen hat alles begonnen. Wiitower öffnete als kleiner Blog seine Pforten und mauserte sich immer mehr innerhalb von 2-3 Monaten vom reinen Fun-Projekt zur aufstrebenden Wii-Seite im Netz. Anfangs noch alleine, machte ich hier und da eine News, ohne zu ahnen, was für Möglichkeiten so eine Wii-Seite zukünftig überhaupt offenbaren kann.


    Am 5.September ist dann die erste Verstärkung in Form eines Dennis Meppiel zu Wiitower gestoßen. Völlig unverhofft, ist der gute Dennis dann ein fester Bestandteil von Wiitower geworden. Durch die enorme News-Unterstützung und das Nerven (ja, darin ist er Meister) der Publisher, hat er eigentlich genau das ergänzt, was mir damals gefehlt hat. Praktisch der altbekannte „Topf uffen Deckel“.


    Kurz darauf kam dann auch Pascal heimlich herangeschlichen und sponsorte hier und da ein Review für unseren Turm. Sehr schnell entpuppte er sich als Hannibal „Lektor“. Nein, keine Angst Leute, er ist kein Menschen fressender Kannibale, er ist nur ein Menschen freundlicher Rechtschreibe-Profi, der mir und Dennis immer auf die Finger klopft, wenn wir wieder einmal die deutsche Sprache verunstalten.


    Als Dreier-Gespann konnte uns also nichts mehr aufhalten. So transformierten wir am letzten April, nach vier Monaten harter Arbeit, unseren Blog zu einer vollkommen neuen Seite inklusive umfangreicher Features und einer neuen Community, die ungeahnte Möglichkeiten ergab. Zusammen mit den Videofreaks von Rawiioli, unserem neuen Mitglied Dennis Iskra vom allseits bekannten SSB-Brawl.de und Daniel aká Red Yoshi als Newshunter mit Hang zur Lichtgeschwindigkeit, stehen wir momentan an einem Punkt, den ich als absolut professionell bezeichnen würde.


    Für viele ist es sicherlich unvorstellbar, was für eine Menge Arbeit so eine Seite macht, allerdings wird es für den einen oder anderen auch verständlich sein, wie viel Spaß so etwas machen kann. Die vergangenen 365 Tage nieder zu schreiben wäre sowieso utopisch. Was wir alles erlebt haben in diesem einem Jahr, kann sich sowieso keiner vorstellen.


    Wir freuen uns auf jeden Fall auf die kommende Games Convention, auf der wir erstmals als Team zusammen mit Rawiioli anwesend sein werden, und auf das, was noch alles kommen wird im kommenden Jahr. Eins können wir euch auf jeden Fall versprechen: Wir haben noch so einiges vor :)


    Zum einjährigen Geburtstag von Wiitower haben wir diese Woche natürlich einen außergewöhnlichen Plan mit vielen Highlights für euch User vorbereitet!


    2. Juli – Fragen an das Wiitower.de Team
    http://www.wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=4806


    3. Juli – Wallpaper zu 1 Jahr Wiitower.de
    http://www.wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=4841


    4. Juli – Chat mit der Redaktion Live um 22 Uhr hier auf Wiitower.de
    In Kürze


    6. Juli – Unsere Antworten auf eure Fragen
    In Kürze

    Wir wünschen euch viel Spaß bei unseren Geburtstags-Spezial und würden uns freuen, wenn ihr uns weitere Jahre treu bleibt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit Wiitower.de echt viele neue Erfahrungen gemacht in der Gaming-Branche. Man erkennt die guten oder auch die schlechten Seiten! Und wünsche mir auch für uns noch viele weitere Jahre, bis der Bankrott Nintendos uns scheidet!^^ *prost*

  • Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Jahre!

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Na dann mal alles Gute und auf viele weitere Jahre :)

  • Alles gute! Ich hoffe, nein ich weiß, wir werden noch ne menge spaß mit eu haben. :D

  • Gratulation! Ich bin sehr erstaunt, was ihr hier erreicht habt! Und das in so kurzer Zeit. 1 Jahr ist ja echt nicht lang und in dieser Zeitspanne, habt ihr echt viel erreicht. =)


    Weiter so!

    H.T. - The biggest Nintendo Fan of the world!!!

  • herzlichen glückwunsch ^^


    hoffentlich werdet ihr auch weiterhin ausführlich news & vieles mehr zur wii anbieten können ^^


    geniale seite, mehr ist nicht zu sagen ^^


    außer vielleicht noch ein riesendankeschön an das komplette wiitower team für die tolle leistung ;)

  • Na was sagt man dazu?
    Mal hoffen das Wiitower weiterbestehen bleibt,nicht?


    Notiz:
    Okay ,ich bin zwar noch nicht lange hier aber man dürfte doch sowas sagen nicht?xD
    ...
    Glückwunsch?xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!