Neuer Termin für Updates von Pokémon Sonne / Mond bekanntgegeben

  • Der heutige Informationsfluss hat schon einige Neuerungen aufgezeigt. Doch kaum hat man Informationen zu neuen Pokémon, dem Reit-Feature, den Insel-Prüfungen, X-Attacken und vielem mehr veröffentlicht, legt man auch schon mit dem nächsten Update-Termin nach. Damit wird der nie endende Strom an Neuigkeiten nicht abgerissen und jedem unruhig wartenden Pokémon-Fan wird die Zeit bis zur Veröffentlichung im November versüßt.


    Die nächste Runde an Informationen wartet schon. Am 12. August wird ein weiterer Haufen Neuigkeiten weitergereicht, genauer gesagt um 15:00 Uhr soll es die nächsten Updates hierzulande geben. Der Ihnalt dieses Updates wurde bisher nicht genannt. Macht euch also bereit zu Bestehendem mehr zu erfahren oder vollkommen neues Material zu sehen.


    Habt Ihr euch Sonne / Mond schon vorbestellt? Was wünscht Ihr euch am meisten für die neuen Editionen?


    Quelle: Nintendo Everything

  • Langsam reicht es aber,findet ihr nicht,wir wurden schon genug gespoilert? Wir kennen die ,,Herrscher'' (also die Arenaleiter),fast alle neuen Pokemon,ihre Formen,die ganzen Fähigkeiten usw. Also mir ist das viel zu viel an Informationen,so gibt es doch kaum Überraschungen in den Spielen :/

  • Langsam reicht es aber,findet ihr nicht,wir wurden schon gespoilert? Wir kennen die ,,Herrscher'' (also die Arenaleiter),fast alle neuen Pokemon,ihre Formen,die ganzen Fähigkeiten usw. Also mir ist das viel zu viel an Informationen,so gibt es doch kaum Überraschungen in den Spielen :/

    Genau, wenn die weiter so machen, braucht sich keiner das spiel mehr zukaufen,oder zu Downloaden,weil man dann das meiste schon kennt,hier und da, ne kurze info, um den kaufreitz zusteigern, aber soviel, ist wirklich nicht gut. 8|

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Langsam reicht es aber,findet ihr nicht,wir wurden schon genug gespoilert? Wir kennen die ,,Herrscher'' (also die Arenaleiter),fast alle neuen Pokemon,ihre Formen,die ganzen Fähigkeiten usw. Also mir ist das viel zu viel an Informationen,so gibt es doch kaum Überraschungen in den Spielen

    Man könnte diesen neuen Infos aus dem Weg gehen, aber dass habe ich auch versucht und es ist einfach nicht gegangen. Gerade bei Pokémon ist das Internet schnell voll mit Fanarts oder Fan-Geschichten. Es ist fast unmöglich, als Fan dieser Reihe sich nicht zu spoilern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonyfan ()

  • Man könnte diesen neuen Infos aus dem Weg gehen, aber dass habe ich auch versucht und es ist einfach nicht gegangen. Gerade bei Pokémon ist das Internet schnell voll mit Fanarts oder Fan-Geschichten voll. Es ist fast unmöglich, als Fan dieser Reihe sich nicht zu spoilern.

    Ja,irgendwann kriegt man es sowieso mit,es ist unmöglich solchen Infos auszuweichen,ob bei Youtube,Twitter,Facebook oder gar ntower selbst ,irgendwann siehst du es ohnehin.

  • Was ist da bitte viel gespoilert? Man weiß nichts über die Story und was so alles passiert. Nur weil man die Charaktere schon kennt? Wäre das gleiche wenn ihr sagen würdet das es spoiler ist wenn in einem rgp die charaktere mit denen man spielen kann gezeigt werden. Und das man es dann nicht mehr spielen braucht ist echt ne weither gefangte aussage weil man muss ein spiel oder film selber erleben und fasst das anders dann auf als nur davon einen teil zu sehen und zu hören.
    Und wo bitte weiß man jetzt schon die Inselkönige? Hala ist der einzige bis jetzt von dem man weiß.

  • Dann klickt doch einfach nicht auf die News, wenn ihr euch nicht "Spoilern" lassen wollt. Immer wieder das gleiche.


    Es war schon immer so, dass in kurzen Zeitabständen, Pokemon enthüllt wurden. Genauso siehts auch bei den neuen Features einer neuen Generation aus. Ich frag mich wie ihr das bei den anderen Generation gemacht habt.



    Ich hab mich immer über die neuen Spiele informiert, trotzdessen haben sie mir immer gefallen.

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Es is so schwer den News aus dem Weg zu gehen, wenn es nur eine Möglichkeit gäbe in allen gängigen Online Communitys solche Nachrichten zu ignorieren. Woher soll man diese Willenskraft nehmen als normaler Mensch



    Kokobro 2.0 is ganz nett


    aber warum als Zweittyp Drache

  • Langsam reicht es aber,findet ihr nicht,wir wurden schon genug gespoilert? Wir kennen die ,,Herrscher'' (also die Arenaleiter),fast alle neuen Pokemon,ihre Formen,die ganzen Fähigkeiten usw. Also mir ist das viel zu viel an Informationen,so gibt es doch kaum Überraschungen in den Spielen

    Nein finde ich nicht. Ich bin erst zufrieden wenn auch noch das letzte Stück an Information aus den Versionen gedatamined wurde (so wie bei Diamant/Perl damals bereits vor dem Japan-Release XD ).


    Immer her mit den Infos! :kirby_happy:

    Ich verfolge die Spoiler nicht. Kann mir jemand sagen ob schon erwähnt wurde wie viele neue Pokemon es in etwa geben wird?

    Das wurde noch nie im Vorfeld von offizieller Seite gesagt. Ich würde also auch nicht bei dieser Gen. damit rechnen. Allerdings kam es schon vor, dass Edis im Vorfeld in den Umkreis geraten sind und gedatamined wurden (wie oben erwähnt von mir). Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen. ;)


    @Topic: Moar information! Yes! :punch: :punch:

  • Wenn es doch nur so einfach wäre, aber nach so einer Ankündigung ist das gesamte Internet voll mit Posts, Meinung und Fanbildern zu den neuen Pokemon und wenn man ein halbwegs aktives Onlineleben führt ist es schwer dennen auszuweichen

  • Da Game Freak von der alten Pokemon Formel bezüglich der Story und Spielverlaufs nun endlich mal etwas abweicht, bin ich dann doch recht an den neuen Editionen interessiert und bin gespannt ob Game Freak dieses mal keine Organisation als Antagonist der Story nutzt...


    Deswegen immer her mit neuen Informationen zum Spiel :P


    @Tama Das ist vermutlich eine Anspielung auf die Gattung der Dracaena Gattung, da die neue Form von Kokowei wohl auf der Dracaena Hawaiian Sunshine basiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!