Gerücht: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird nicht im März erscheinen

  • Hoffe nicht ich will gerne am März 2017 Breath of the Wild zocken aber wenn die die noch zeit brauchen gerne dann warte ich Sommer 2017,aber bitte nicht ende 2017 also so lange kann ich nicht warten, Und es kommt 90% März 2017 raus habe ich das gefühl es gibt 3 dinge die es sagen.


    1. Wieso haben die auf E3 Breath of the Wild so lange gezeigt
    2. Wieso war es auf Switch Trailer ?
    3. Hat Eiji Aonuma nicht mal gesagt das Breath of the Wild im Endstadium ist ? Hier


    Naja warten wir ab am 13.01.2017 wissen wir mehr und an alle Zelda fans bete zum Gott das Breath of the Wild März 2017 raus kommt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Linko1990 ()

  • wen es Verschoben werden sollte! hab ich nichts Dagegen, es wird aber umso Geiler werden. :D

  • Echt lustig wie in den Kommentaren alle nur nach Mario schreien wenn Zelda nicht zu release erscheinen sollte, vielleicht bringt Nintendo auch 1-2 neue IPs zum start welche sehr beeindrucken.
    Dies würde mich viel mehr in den Bann der Switch ziehen als das gleiche wie immer. Ich denke mal auch wenn es zum Launch kein 3dMario abseits "mario Sports Superstars (switch)" zum Release geben sollte und ein 3D Mario und BotW erst später über das Jahr verteilt erscheinen, würde ich das Lineup der Switch nich verteufeln. Jedenfalls nich bevor bekannt ist was man seitens Nintendo alles zu bieten hat und dies eventuell mehr als ausgleichen könnte.
    Der Bauer will halt jeden Abend seine Kartoffeln, auch wenn Sushi besser schmecken könnte.
    Ich bin immer noch guter Dinge.

    mich würde ein ordentliches 3d mario mehr reizen als eine neue ip. wie viele anständige 3d marios gibt es denn? 64, sunshine, galaxy und galaxy 2.. ist ja nun auch nicht das meiste.
    eine neue ip ist cool, aber ein zelda oder mario ziehe ich aktuell immer noch vor (je nachdem worum es nun genau geht).
    der bauer will halt jeden abend seine kartoffeln, nur doof wenn es seit 7 jahren keine kartoffeln mehr gab. ;)

  • So heiß ich auf ein richtiges neues Mario bin, bin ich auch auf dieses Zelda, weil es wieder komplett anders ist. Ich weiß, dass diese Spiele irgendwann kommen.


    Ich hoffe sehr auf ein Pokémon, Animal Crossing, ein neues Mario Kart (kein Aufguss von 8) für Switch, eventuell auch mal wieder andere Rennspielreihen von Nintendo, die haben fast alle durchgehend für Spaß gesorgt.


    Der Launch wäre mir insoweit nicht wichtig, weil ich weiß, dass ein Mario und Zelda auf jeden Fall kommen. Da ja auch nicht gewiss ist, ob man wirklich dann zu Release auch an eine Konsole kommt, wäre es schon schön, wenn die Community sich das teilen könnte.


    Gerade wenn ein cooles neues Game draußen ist und alle es gleichzeitig spielen, dann postet man doch den entsprechenden Thread gerne zu, weil andere User die gleiche Erfahrung teilen. :)

  • mich würde ein ordentliches 3d mario mehr reizen als eine neue ip. wie viele anständige 3d marios gibt es denn? 64, sunshine, galaxy und galaxy 2.. ist ja nun auch nicht das meiste.eine neue ip ist cool, aber ein zelda oder mario ziehe ich aktuell immer noch vor (je nachdem worum es nun genau geht).
    der bauer will halt jeden abend seine kartoffeln, nur doof wenn es seit 7 jahren keine kartoffeln mehr gab. ;)

    Meiner Ansicht nach ist es sogar 14 Jahre her, wenn du 3d World nicht mitzählst würde ich die Galaxie Spiele auch nich mitzählen diese kommen ja ähnlich nur mit mehreren linearen miniarealen daher, da waren Sunshine und 64 nochmal was ganz anderes in meinen Augen. Sunshine ist sogar mein Lieblingsmario.... Und ja ich kann dich verstehen ich wünsche mir auch nochmal ein solides 3d Mario mit vernünftigem Aufbau, das würde ich sehr begrüßen allerdings wollte ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen dass ich persönlich da noch ein klein wenig länger warten kann sofern es einen Soliden Ausgleich gibt, was in meim Fall nichmal im jump n run genere angesiedelt sein muss.... Für mich persönlich ist der Amigo Mario allgegenwärtig genug um noch warten zu können was natürlich nur meinem Persönlichen empfinden entspricht ...


    Ich wünsche mir etwas frischen Wind bei Nintendo halt sehr, deshalb würden mich neue IP's zum Release der Switch sehr freuen...... Am liebsten mit viel story, gerne auch etwas ernster und mit einem Ansprechenden Artstyle... :thumbup:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich würde es schade finden, wenn es nicht zum Launch kommt. Aber wenn es noch mehr Zeit benötigen sollte, dann soll sich Nintendo sich weiterhin Zeit lassen. Lieber noch länger warten und ein Meisterwerk in den Händen halten, als ein Spiel zu bekommen das noch unfertig ist. Sollte es das neue 3D Mario gleich geben, dann kann Zelda ruhig noch später kommen. Allerdings sollte Nintendo beim nächsten mal es lieber erst für ein Zeitraum ankündigen, wo sie sich auch zu 100% sicher sind, das es auch da erscheint. Es geht ja schon seit 2015 so...Aber es ist nur ein Gerücht und deswegen glaub ich erstmal nigs. Einfach mal entspannt auf Januar warten und sehen was passiert. ;)

  • Die Geschichte um Zelda BOTW kommt mir langsam so vor wie jene von The last Guardian. Unzählige Verschiebungen und wenn das Spiel dann endlich kommt interessiert sich kaum noch jemand dafür, ungeachtet dessen Qualitäten.


    Da gebe ich Taneriiim völlig Recht, niemand will/braucht zum Start einer neuen Plattform eine Welle an Remaster spielen. Wie wurde hier und anderen Portalen über die Konkurrenz hergezogen wenn mal wieder Remaster Spiele erschienen, nun droht bei Nintendo eine Wiederholung dieser Geschichte, aber hey, wenn's Nintendo macht ist's ja OK :facepalm: .


    Die wollen erst im Sommer 2017 damit kommen? RIP Nintendo :dead: .

  • Ich würde ja sagen es ist mir egal ob es nun etwas früher oder später erscheint. Jedoch gehe ich von einem Nintendos aus, das in keinster Weise vorbereitet ist und ohne Zelda ein mieses Lineup abliefert. Da müssen einfach 2-3 neue Spiele erscheinen, leider bezweifle ich dies.

    Die Leute fragen mich immer, was aus Sartre geworden ist.
    Ich kann dazu nur sagen, dass er in der Hölle ist.
    Gemeinsam mit den Anderen...

  • @Flipperkugel


    Und nun noch eins: Wo bekomme ich eine PS 4 und / oder XBOX One im Einzelhandel unter 200 €? ich muss diesen Laden finden ;)

    Es gab in den letzten Monaten genügend Aktionen bei MM, Saturn und sogar letzte Woche bei OTTO. Ohne Games konnte man die PS4 slim kurz nach dem Launch bei MM für 199 Euro kaufen. Dann gab es die Aktion 2 PS4 zum Preis von einer bei MM. Saturn hatte identische Aktionen. Bei Otto gab es letzte Woche die PS4 slime für 239 Euro mit Spiel. XBOX ONE S gab es in der 500GB-Variante schön öfters auch für 199 Euro im Angebot. Jede Aktion hab ich nicht mehr im Kopf.

  • Wenn die NX Version verschoben wird, ist mir das ganz ehrlich gesagt scheiß egal.
    Aber wenn die Wii U Version zum x ten Mal verschoben, da vergeht mir die Lust.
    Ich spiele eh kaum mit der Wii U und die NX Version, wird wie Nintendo sagt eh besser sein.

  • @FloX99: ja gut, linear waren die galaxy teile schon, das kreide ich den auch an. aber so vom umfang her und der qualität war das schon noch mal ne stufe höher, deswegen habe ich die mit dazu gezählt und 3d world (dennoch geniales spiel) nicht.
    eine neue IP würde ich auch mit kusshand nehmen, aber zelda, mario, mario kart und ssb sind mir ehrlich gesagt wichtiger.


    wenn sich das gerücht als wahr herrausstellen sollte, frage ich mich einfach, was nintendo denn so in den letzten 2 jahren gemacht hat? es kamen ja nur eine handvoll spiele und sie hatten trotzdem zu wenig ressourcen für botw? das wäre ja schon eine harte nummer, ist man dann überhaupt dafür gerüstet die switch anständig zu supporten? oder was für ein gigantisches spiel wird botw, dass man da so viel reinstecken muss? oder ist ein weiterer kracher im finalen status? man kanns nur vermuten...

  • Kein Wort mehr über einen Mario Maker Port (war leider ja auch nur ein Gerücht) und kein Zelda zum Start?! - sollte sich das bewahrheiten, wird's bei mir keinen Day-One Kauf geben. Irgendwie wird man als Nintendofan ständig enttäuscht.


    Meine PS4 vertaubt auch nur noch - aber meine Xbox findet immer mehr Beachtung. Will nicht zuviel meckern, sicherlich gibts für alles gute Gründe, aber Nintendo ist selbst Schuld wenn die Fans abwandern.

  • Kein Wort mehr über einen Mario Maker Port (war leider ja auch nur ein Gerücht) und kein Zelda zum Start?! - sollte sich das bewahrheiten, wird's bei mir keinen Day-One Kauf geben. Irgendwie wird man als Nintendofan ständig enttäuscht.


    Meine PS4 vertaubt auch nur noch - aber meine Xbox findet immer mehr Beachtung. Will nicht zuviel meckern, sicherlich gibts für alles gute Gründe, aber Nintendo ist selbst Schuld wenn die Fans abwandern.

    Das ist vollkommen normal, dass man enttäuscht wird, wenn man auf alle Gerüchte aufspringt und sich so die Erwartungen selber aufbaut. Man sollte einfach die Füße stillhalten und im Januar kann man dann entscheiden ob man das Ding kauft oder nicht, wenn Nintendo hieb- und stichfeste Fakten auf den Tisch legt.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu
    Leider ist das bei weitem nicht der enizige Grund. Seien wir doch mal ehrlich. Was hat Nintendo aktuell denn für potentielle Kunden außer Kindern und Nosthalgiker (wozu ich mich selbst zähle) ?
    Man kann ja über Gerüchte disktuieren und wenn man ein Fan von bestimmten Spielen ist, hat JEDER subjektiv die Hoffnung, dass das was man sich wünscht am Ende vielleicht stimmt.


    Mit einem verspätetem Skyrim mit maximal PS4-Mod Support (Gerücht), ohne Zelda, ein paar Remakes & Remades kommt man nicht weit. Innovation sieht anders aus. Aus meiner Sicht war sogar der Hype und die Lobeshymnen der Xbox One S vom Zeitpunkt ihrer Ankündigung bishin zur Auslieferung wesentlich größer.
    Da gab es weniger Gerüchte über die Dinge die der Konsole (vorerst) vorenthalten bleiben, sondern Fakten was die Konsole alles kann. Und dabei ist das nichtmal eine neue Next-Gen Konsole gewesen.


    Aber ich sag ja: Wenn Nintendo, wie bei der Wii U, Zelda im Konsolentrailer zeigt, geht man als Kunde auch davon aus, dass es (unmittelbar) zum Launch erscheint. Falls dem nicht so ist werden viele Enttäuscht und vielleicht sogar sauer sein, und das garnicht mal zu unrecht. Sollte man eigentlich jetzt gelernt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!