Gerücht: Diese Spiele sollen in den ersten Monaten der Nintendo Switch erscheinen

  • Sieht tausendmal besser aus als bei Wii U und kommen noch mehr Games geil freue mich auf Switch. Das wieder mache hier Rumheulen weil angeblich zu wenig Games sind es kommen 100% noch mehr games auf Switch als Wii U und das mache wieder auch rummeckern weil Ports oder Remake kommen kann ich nur eins sagen kauft das oder kauft das nicht muss jeder selber wissen, Und für die leute die kein Wii U haben und das sind sehr viele die freuen sich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Linko1990 ()

  • Sieht gut aus.
    Für mich als WiiUBesitzer leider noch kein Kaufgrund dabei. Pokémon hab ich spätestens Mittwoch & Zelda kann ich mir auch für die "alte" Konsole holen. YookaLaylee kommt ja auch noch.

  • 3D Mario


    Gerne, aber kein Titel der einen Launchkauf rechtfertigt.



    Mario Kart 8.5


    Gerne, aber keine Rechtfertigung für einen Launchkauf.



    Mario Rabbids RPG


    Ubisoftcrap.



    Splatoon


    Habe ich 14 Tage gezockt, schönes Spiel mit zu wenig Inhalt.
    Gerne wieder, aber nur ein Titel für seltene Langeweile.



    Zelda


    Für mich der Titel für den NS Kauf. Kommt er allerdings erst Ende 2017, wird womöglich Xbox Scorpio vorgezogen.



    Pikmin 4


    Immer wieder schönes Spiel, aber kein Launchkauf für sowas.



    Pokémon Stars


    Da Pokemon zum reinen Melktitel aller COD verkommen ist, kein interesse.



    Skyrim

    Bisher nicht gezockt, ne Überlegung wert.


    Luigi´s M3

    Gerne, einer der interessantesten Titel.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Stating the obvious, Ms. Rogers. Viel interessanter find ich ja, was im zweiten Jahr für die Switch so kommt. Denn dass Nintendo im ersten Jahr ein starkes Line-Up präsentieren muss, ist so klar wie der damit einhergehende Erfolg der Konsole. Daher beeindrucken mich die ganzen AAA-Titel im Launchjahr auch nicht sonderlich, vorallem nicht, wenn man wieder 4-5 Jahre auf einen Nachfolger warten muss. Dass sie ihre Spielepolitik geändert haben, wird sich erst nach dem Launchjahr zeigen.

  • Jaja, und plötzlich heisst es man differenziere eben bei den Remakes/Remasters... Hauptsache immer eine Ausrede... . Remaster bleibt Remaster, kostet erneut Geld und stellt unterm Strich immer die gleiche Abzocke dar, unabhängig ob der Inhalt leicht erweitert wurde oder nicht.


    Im Prinzip erwarte ich nur, dass all jene welche über die Remaster Spiele der Konkurrenz so dermassen hergezogen sind, nun über die offenbar kommenden Remaster Spiele für die Switch in genau gleichem Masse herziehen wie es bei der Konkurrenz der Fall war. Alles andere wäre reine Heuchelei.

  • Irgendwie schlechte Laune oder warum erwartest du das irgend jemand bei dir Rechenschaft ablegen muß? Es gibt genug Leute hier denen die Remaster Games nicht genug sind und andere die absolut damit leben können ich glaube kaum das irgendjemand sich für seine Meinung dazu bei dir rechtfertigen muß. Remaster Games sind meiner Meinung nach auch nicht schlimmes bei keinem Hersteller da sie die Wartezeit bis zu den neuen AAA Titel sehr gut auffüllen ist ja nicht so das bei Sony genug neue Titel in der Entwicklung sind die aber eben teils Jahre in der Entwicklung brauchen genau das selbe wird bei Nintendo auch der Fall sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • Jaja, und plötzlich heisst es man differenziere eben bei den Remakes/Remasters... Hauptsache immer eine Ausrede... . Remaster bleibt Remaster, kostet erneut Geld und stellt unterm Strich immer die gleiche Abzocke dar, unabhängig ob der Inhalt leicht erweitert wurde oder nicht.


    Im Prinzip erwarte ich nur, dass all jene welche über die Remaster Spiele der Konkurrenz so dermassen hergezogen sind, nun über die offenbar kommenden Remaster Spiele für die Switch in genau gleichem Masse herziehen wie es bei der Konkurrenz der Fall war. Alles andere wäre reine Heuchelei.

    Das lustige dabei ist ja, dass es in dieser Gen selbst bei Nintendo keinen Deut besser ist. Pokemon ORAS, OoT, MM, TP, Hyrule Warriors, Smash Bros., Mario Maker, NES Remix, StarFox 3D, Xenoblade Chronicles...viele merken gar nicht, dass Nintendo das seit mind. 5 Jahren selbst so extrem macht. Es ist ja nicht schlimm, es nervt aber diese Doppelmoral, die man gerne an den Tag legt...
    Würde man streng genommen die ganzen Remaster/Remakes/Ports auf PS4/One auf die einzelnen Entwickler aufteilen, wäre die eigentlich Menge, die jeder bringt, gar nicht mal so hoch, Nintendo hingegen ganz vorne dabei^^

  • Ist nicht schwer, so eine Liste aufzustellen, wenn nur Zeug reingenommen wird, das irgendjemand schon erwähnt hat oder das feststeht, bzw eh klar ist.


    "In den ersten Monaten", naja. Es ist bei Emily von zwölf die Rede.
    Zwölf. In Zahlen 12. Oder 13 minus 1.

  • Irgendwie schlechte Laune oder warum erwartest du das irgend jemand bei dir Rechenschaft ablegen muß? Es gibt genug Leute hier denen die Remaster Games nicht genug sind und andere die absolut damit leben können ich glaube kaum das irgendjemand sich für seine Meinung dazu bei dir rechtfertigen muß.

    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will. Ich erwarte keinesfalls, dass sich irgendwer für irgendwas bei mir rechtfertigt. Was ich aber erwarte ist fairer "Sportsgeist", weil die Konkurrenz seinerzeit für die ganzen Remakes regelrecht ausgebuht wurde. Von daher ist es nicht verkehrt zu erwarten, dass die gleichen Leute nun auch Nintendo selbst für das gleiche Verhalten ausbuhen sollten, doch stattdessen wird Nintendo dafür gefeiert. Ein solch heuchlerisches & unfaires Verhalten kenne ich bisher nur von Nintendo (und vieleich noch Apple) Fans.

  • @Mr.Ash Wird es jetzt eigentlich bei jedem Bericht über Ports auf die selbe Diskussion hinauslaufen? Und ja es gibt objektiv diese Differenz zwischen den Ports. Es gibt einen Unterschied zwischen einem erfolgreichen Spiel nochmal zu remastern und einem Spiel was kein Erfolg werden konnte. Wenn mein Beispiel nix für dich ist dann ist es deine Entscheidung. Ich finde auch nicht alles toll aber komischerweise lese ich deinen Namen so oft wenn es ums haten geht und zum Thema Doppelmoral: hast du dich eigentlich aufgeregt als die nes Klassiker als Super Mario Allstars released worden sind und dann nochmal als Super Mario Advance? Komischerweise sind Ports jetzt interessant. Für Neukunden oder ehemalige Wiiu Kunden interessant. Warte du einfach ab bis du was interessantes gefunden hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!