Gewinnspiel: Nintendo Switch hautnah erleben – Wir verlosen 12 Wildcards für die einmalige Gelegenheit, Nintendo Switch selbst anzuspielen

  • 17. Januar in München wäre gut ;)


    Der Grund, warum ich derjenige mit einer Wild Card sein sollte:


    Ich könnte jetzt sämtliche Spiele und Nintendo-Konsolen aufzählen, die ich habe aber das wäre gegenüber jüngeren Spielern, die einfach nicht so eine große Kaufkraft haben, unfair!


    Viel mehr ist es meine kindliche Vorfreude, die ich bei Nintendo-Konsolen verspüre, obwohl ich doch schon 25 Jahre alt bin. Sobald etwas Neues von Nintendo angekündigt wird, bin ich jeden Tag mehrmals auf Google, Reddit, N-Tower und anderen Seiten unterwegs und schaue nach neuen Infos oder Gerüchten! Auch YouTube wird stündlich nach neuen Videos zur Switch durchforstet!


    Bei Nintendoprodukten werde ich wieder zum Kind und das freut mich! Ich rede den ganzen Tag von neuen Gerüchten, nerve meine Freundin und zum teil auch meine Freunde, die nicht zocken! Aber das ist mir egal, da es für mich nichts geileres und größeres gibt, als eine neue Nintendo-Konsole!


    Der zweite Punkt ist die Tatsache, dass ich meinen Kumpel mitnehmen kann, der sich ähnlich wie ich auf diese Konsole freut! Klar, ich bezweifle, dass er sich so krass freuen würde wie ich aber er freut sich mit Sicherheit extrem!


    Sollte ich also diese Wild Card gewinnen, macht ihr nicht nur mich unfassbar glücklich, sondern auch meinen Kumpel! Und wir dürfen endlich wieder ein bisschen Kind sein ;)


    lg Volbeater

  • Ich würde gern zum Event in München! Mein Vater hat mir damals als ich 3 Jahre alt wurde zum Geburtstag einen Gamecube geschenkt. Ich habe sofort angefangen zu spielen und meine Eltern konnten mich nicht vom Fernseher zerren. Davor hab ich schon auf dem Gameboy von meinem Dad (zusammen mit meinen Geschwistern, d.h. ich hab gespielt und meine Geschwister haben zugeschaut) Mega Man und Tetris gespielt. Mein Vater besaß auch einen SNES mit Super Mario World (das beste Spiel aller Zeiten! <3 )und ich hab monatelag gespielt bis ich den finalen Kampf gegen Bowser geschafft habe. Ich fühlte mich wie ein Held. Meine Kindheit wurde von den Nintendo-Spielen geprägt.
    Ich schätze an Nintendo Spielen diese unbeschreibbare tolle Gefühl beim Zocken, das ich auch noch bei der Wii U und beim 3DS verspürt habe. Ich hoffe Nintendo schafft das auch mit der Switch, deshalb möchte ich sie auch vor dem Release testen. Ich möchte sehen, ob die Konsole sich genau so gut anfühlt wie die vorherigen Konsole. Ich möchte wissen, ob die neuen Spiele mir genau so wie die alten Spiele ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Ich möchte wissen, ob die Switch zum Release gekauft wird.
    Das Jahr 2016 war nicht das beste Jahr in meinem Leben. Es hatte zwar Hochpunkte und Momente, die ich nie vergessen werden. Das Jahr hatte auch sehr viele Tiefpunkte. Ich hoffe 2017 wird besser und wie kann das Jahr besser anfangen, als mit einer Switch-Präsentation und dem Release von The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Genau, wenn ich eine der ersten Personen bin, die mir der Switch spielen darf! ;)
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wäre unendlich glücklich darüber, die Chance zu bekommen, die Nintendo Switch anzutesten, denn ich bin ein großer Nintendo-Fan seit meiner Kindheit! :D

  • Ich würde gern zu gerne nach Berlin!


    Warum?
    Weil ich jeder neuen Nintendo Konsole entgegen Feier, ich liebe das neue Konzept der Swich. Einfach mal seine lieblingsspiele von der Konsole jeder Zeit und über all zu spielen. Ich muss aber unbedingt auch Technisch über zeugt werd ob die Swich auch das kann was gezeigt wurde.


    Allen anderen wünsche ich auch auf jeden Fall viel glück!

  • Wohne in Berlin.
    Würde gerne das Event besuchen, um mich über meine fette depression die ich momentan habe (weswegen ich demnächst 8-16 Woichen in Therapie muss) und hätte sie gerne angezockt bevore ich da drinnen sitze.
    Ich bin 34 und habe jede Nintendo-Konsole außer den VB daheim stehen, in mehreren Ausführungen und Editionen.

  • ich wäre gerne in Frankffurt dabei!!!


    Ich bin schon seit dem NES Nintedo-fan und habe noch jede konsole zuhause, ich komm garnicht auf den gedanken jemals eine zu verkaufen



    ich kann es kaum aushalten sie in den Händen zu halten ich finde das konzept von Heim/Mobil konsole sehr cool und seit dem Switch trailer kann ich es noch weniger aushalten



    SWITCH WIRD DIE EINZIG WAHRE KONSOLE 2017!!!!!

  • Ich könnte in München. Warum ich es mehr verdienen würde kann ich nicht sagen, da ich die anderen Teilnehmer nicht kenne. Allerdings halte ich Nintendo seit 1986 die Treue und habe abgesehen vom Virtual Boy und dem 64DD jede Konsole besessen bzw. noch im Besitz und würde mich dahergehend tierisch freuen.
    Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern viel Spass.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

  • Ich würde gerne das Switch Event in Berlin besuchen.
    Warum ich?
    Nun ja, ich bin zwar erst seit ca. 4,5 Jahren leidenschaftlicher NIntendo Fan, doch in dieser zeit habe ich gefühlt mehr über verschiedene Videospiel serien von Nintendo gelernt, als so mansh anderer, der schon länger dabei ist. Ich habe mir zwar erst 2013 eine Wii U gekauft, doch das lag eher daran, dass mir das Geld fehlte. Auch stand ich immer hinter der Wii U. Wenn es immer hieß "so eine leistung kannst du in diesen Jahren einfach nicht bringen" dachte ich mir "Solange die Spiele gut sind, ist die Leistung der Konsole egal" und dahinter stehe ich immer noch. Auch stehe ich weiterhin hinter Nintendo, wenn sie Entscheidungen treffen, die von vielen verteufelt werden, wie die veränderungen in der Mario Party, oder Paper Mario serie. Doch die Wii U ist nicht die einzige Konsole die ich mir in diesen Jahren gekauft habe. Eine Wii samt einiger Spiele besaß ich schon vorher, aber einen GameCube leider nicht, das hat sich mittlerweile jedoch geändert. Auch einen New 3DS habe ich mir gekauft, und meinen normalen 3DS ersetzt. insgesammt ist meine Sammlung an Spielen in diesen 4,5 Jahren um über 100 Spiele gewachsen, seien es neu erschienene, oder alte Klassiker. Und Natürlich habe ich vor mir im nächsten Jahr eine Switch zu Kaufen. Auch wenn ich bei den Gerüchten um einen Hybrid immer etwas Skeptisch war, hat mich der Trailer sehr überzeugt, und bin ich nun sehr auf die Switch gehyped. Deswegen fände es wirklich großartig, wenn ich sie im Januar schon einmal ausprobieren könnte.

  • würde gerne nach frankfurt am main da alle anderen orte zu weit weg sind.
    Begründung:
    Ich könnte wie alle viel schreiben. Jaaaa ich zocke seit 1991 nintendo spiele. Ja ich besitze einige Konsolen gleich drei mal. Den Gamecube sogar zum Japan und US Launch pünktlich importiert.
    Aaaber ansonsten ist es doch eh immer das selbe und jaaa ich supporte Nintendo bis in ihr Ende hinein.Hoffentlich ist die Switch nicht ihr Ende, aber möglich ist immer alles.
    Also wünsche ich allen anderen auch Glück ausgewählt zu werden.


    Übrigens finde ich es echt blöd das Nintendo nicht für alle ein Event macht. :(
    Sie sagen immer spielen kann jeder aber nicht jeder zu erst :(

  • Warum ich gerne eine Wildcard gewinnen würde?


    Ich bin seit mehr als 25 Jahren unglaublich leidenschaftlicher Nintendo-Spieler. Nicht nur, dass ich selbst so ziemlich alle relevanten Nintendo-Spiele besitze, auch habe ich ein eigenes Nintendo-Zimmer und bin einfach mit absoluter Freude dabei!


    Auch engagiere ich mich für Nintendo sehr. Nicht nur, dass ich meine eigene Gaming-Community "Children of WiFi" leite, ich habe auch beim N-Zone-Magazin meine Finger mit im Spiel (unter anderem bin ich der Mann hinter Warios Sinnlos-Wissen) und habe für Nintendo alleine in der Wii U-Zeit etliche Neukunden gewonnen. Ungelogen, ich habe erst gestern einem guten Freund eine Wii U geschenkt, und davor meinen beiden Neffen, meinem ehemaligen Pflegekind, meiner besten Freundin und meinem Bruder. Ich bin also sehr wertvoll für Nintendo! ;)


    Und genau deshalb, das sag ich jetzt einfach mal offen und ehrlich, habe ich mir eine solche Belohnung mal verdient. Denn für mich wäre so ein Event einfach unglaublich! Ein Erlebnis, welches ich niemals vergessen würde und auch definitiv unendlich schätze! Deshalb bitte ich sehr darum... Bitte ermöglicht es mir, in MÜNCHEN mit dabei zu sein! Potentielle, sehr leidenschaftliche Begleitung, hätte ich in Unmenge zur Auswahl, auch hier könnte ich jemandem eine riesige Freude machen! :)

  • münchen wäre supi, komme aus wien, 26 jahre jung, herzensfan seit dem 9. lebensjahr mit banjo kazooie, tonic trouble und natürlich zelda.. würde mal sehr gerne bei den ersten dabei sein, dies blieb mir trotz starker loyalität leider noch verwehrt, greets

  • Ich möchte gerne nach Frankfurt!


    Ich war schon früher und bin immer noch ein großer Nintendo Fan, der Mario, Zelda und Co. abfeiert ohne Ende. Die Spiele, die Nintendo entwickelt begeistern mich immer wieder auf's Neue, da sie mit tollen Ideen, der Liebe zum Detail und mit einer Fülle an Innovation gespickt sind. Umso gespannter bin ich auf die kommende Nintendo Konsole, die Nintendo Switch! Das Konzept eines Hybrids halte ich für eine sehr gute Idee. Früher war ich immer traurig, als ich nur eine Wii U hatte aber keinen 3DS und habe deshalb alle 3DS-Spiele verpasst. Tja dieses Problem wird es bald nicht mehr geben, da Nintendo in Zukunft nur noch eine Konsole führen wird und alle Spiele darauf erscheinen. Am geilsten wird es aber, wenn man Konsolenspiele unterwegs in einer geilen Grafik mitnehmen und zocken kann. Außerdem freu ich mich auf die Spiele die kommen werden. Zelda Breath of the Wild und das neueste Mario Spiel werden bestimmt einschlagen wie ne Granate und ich möchte diese Spiele unbedingt zocken. Ich denke, dass Nintendo aus den Fehlern der Wii U gelernt hat und das die Nintendo Switch wieder eine erfolgreiche Konsole wird. Man muss aber auch sagen, es gab noch nie eine Nintendo Konsole, die so lang geheim gehalten wurde, wie die Switch. In der Zeitspanne zwischen der allerersten Erwähnung der Konsole und dem ersten Trailer hagelte es Gerüchte ohne Ende und man konnte denen nicht ausweichen. Es gab einfach keine handfesten Informationen von Nintendo. Das war wohl eine der schwierigsten und langwierigsten Zeiten für uns Nintendo Fans. Daher finde ich es gut, dass Nintendo uns als kleine Entschädigung anbietet, die Konsole vor Release antesten zu dürfen. Deswegen wäre ich froh wenn ich einer der Gewinner wäre, da ich während der Gerüchtezeit ganz schön gelitten habe. :dead: :D

  • ich würde gerne in München an dem Event teilnehmen...


    Warum?
    Es gibt ehrlich gesagt keinen Grund.
    Ich bin weder was besonderes noch hätte ich es verdient. Ich bin nicht der größte Nintendo fan. Ich kaufe nicht alle Spiele, die Nintendo auf den Markt bringt. Ich bin nicht fan aller Nintendo franchises. Ich besitze nicht alle Konsolen von Nintendo. Ich hab nicht alle Spiele die ich besitze zu 100% durchgespielt. Ich bin nichts von dem und hab nichts davon getan.
    Aber was ich getan hab ist folgendes. Ich habe die Spiele, die ich gekauft habe, mit Leidenschaft und Freude gespielt. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und hab sie lieben gelernt. Ich stand immer hinter Nintendo und tue es noch immer. Ich vertraue ihnen. Ich wurde nie enttäuscht.


    Aber doch, einen Grund gibt es schon...
    Es würde mich einfach glücklich machen, die Switch schon so bald Mal in der Hand halten zu dürfen. c:

  • In München.


    Bin Nintendo schon seit Ender der 80er Anfang 90er sehr treu und loyal gewesen.


    Habe noch alle Systeme die ich gekauft habe, auch die meisten Spiele habe ich nicht verkauft.
    (Snes, Gameboy, Gamecube, Nintendo 64, Nintendo Ds, Nintendo 3DS, Wii U)


    Möchte auch gerne die Switch antesten, nach München ist es nicht so weit. Bis jetzt bockt mich die Switch sehr.


    Habe noch selten was gewonnen, wär mal an der Zeit :)

  • Für mich würde es am 24. Januar in Berlin passen.


    Ich denke ich wäre ein guter Kandidat um am Testspiel teilzunehmen, da ich Nintendo seit vielen Jahren die Treue halte und auch ein großer Zelda-Fan bin. Neben meiner auch weiterhin unschlagbaren Treue für Nintendo übernehme ich auch wichtige Aufklärungs- und Erziehungsarbeit. Ich habe meine beiden Neffen (11 und 12) gut an Nintendo herangeführt und ihnen all die coolen Sachen gezeigt die Nintendo anzubieten hat. Aber auch unter meine Freunden hab ich immer wieder in hohen Tönen von all den guten IPs gesprochen und versuche immer wieder leute von Spielen zu überzeugen die leider nicht so im Rampenlicht stehen, zB.: Pikmin oder Metroid.
    Deshalb denke ich ich wäre ein guter Kandidat für das Antesten der Switch. Ich würde einen meiner beiden Neffen mitnehmen und danach die wie ich denke frohe Botschaft in die Welt hinaustragen.


    Nun wünsche ich viel Erfolg an alle Teilnehmenden.

  • Ich würde gerne in Frankfurt gehen!


    Warum denn genau ich?
    Gute Frage. Ich bin Nintendo-Fan schon seit dem ich klein bin. Als ich gerade erst laufen konnte, habe ich mich an den NES meines Vaters gesetzt und habe mit meiner Schwester den 2-Spieler-Modus von Super Mario Bros. gespielt. Wir sind immer an der gleichen Stelle gestorben, nämlich in World 2-3. In diesem Level kamen die Fische aus dem Wasser gesprungen und das war eindeutig zu schwer für mein damaliges Alter. Ich denke gerne noch an diese unbesorgte Zeit zurück :love:
    Irgendwann bekam ich dann meine erste eigene Konsole: den Nintendo DS mit Nintendogs 8)
    Und ab da habe ich mich vollkommen in der Welt von Nintendo fesseln lassen. Ich erinnere mich noch an viele sehr lustige Stunden Mario Kart DS und New Super Mario Bros. mit Freunden zurück.
    Dann kam die Nintendo Wii. Ich habe wochenlang gewartet, bis ich sie mir mit meinem hart erspartem Geld kaufen konnte. Von Freunden habe ich mir dann Super Mario Galaxy ausgeliehen und durchgespielt. Als ich im Kiosk dann gesehen habe, dass ein zweiter Teil von der Galaxy-Reihe angekündigt worden ist, habe ich mir ab da die N-Zone gekauft (da ich immer aktuell bleiben will, nutze ich eure Seite schon seit Jahren <3 ).
    Die Wii U war dann einer der besten Konsolen, mit denen ich schon gespielt habe. Es war immer wieder lustig, Mario Kart 8 gegen Freunde zu spielen oder in Wind Waker HD alle Herzteile oder in etlichen anderen Spielen Eastereggs zu finden. Das hat mich immer zum Schmunzeln gebracht :P
    Und jetzt: Ich bin 19 Jahre alt, die schriftlichen Abitur-Prüfungen stehen vor der Tür (ab 18.1.) und habe kaum noch Zeit richtige Knallertitel anzuspielen, wie das neue Paper Mario Color Splash :mario:
    Doch Ende März bin ich fertig mit dem Abitur und dann wird die Wartezeit bis zum Beginn des Studiums mit der Nintendo Switch und verpassten Titeln kompensiert :D
    Deshalb würde ich gerne die Konsole vorher ausprobieren, um wenigstens ein Licht am fast endlosen Tunnel des Abitures zu sehen. Und mich enorm auf den Release der nächsten Generation der Videospielgeschichte zu freuen :thumbup:<3


    Ich wünsche allen viel Erfolg, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue und epische Jahr 2017 :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!