Gewinnt einen New Nintendo 3DS XL mit Spielen in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

  • is bei mir eig sehr merkwürdig, aber so ein richtiges "Weihnachts game" hab ich nicht wirklich. meistens zock ich winterliche level, da bei uns ja oft mals kein schnee liegt kann ich dadurch in stimmung kommen. besonders gerne mag ich ja die eis welt aus zelda twilight princess. oder ich zock die games die ich noch nicht durch hab, da gibts auch immer genug zu tun...^^.

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

  • An Weihnachten wird mit der Familie gerne mal Wii Sports, Mario Party oder Mario Kart gespielt. Alles was im Multiplayer mit der Familie Spaß macht. Und falls ich dazu komme werde ich mal wieder aus Nostalgiezwecken The Legend of Zelda: A Link to the past spielen. Habe ich mir schon länger vorgenommen :)

  • ich werd toyko mirage sessions #fe auf der guten alten wii u spielen :D

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich werde mich mit Mario64 VC und den NES Mini beschäftigen. Den NES hebe ich mir extra dafür auf.
    Bomberman64 würde ich gerne mal wieder zocken, aber der N64 ist momentan gut verpackt :D

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ich spiele gern Mario Kart 8 und Super Mario 3D World zusammen mit meiner Familie. Das Geschrei zuhören, wenn man vom blauen Stachipanzer getroffen wird oder wenn in SM3DW jemand von einem anderen in die Lava geschmissen wird, ist einfach göttlich und macht Laune auf mehr. Aber auch andere Multiplayerspiele werden gespielt, z.B. Mario Party (am besten aber als letztes Spiel, da manche Familienmitglieder sehr sauer werden und dann kein Bock mehr haben :troll: ). Es ist schön zusammen zu sitzen und ne Runde mit der Wii U (oder anderen Konsolen) zu spielen.
    Super Mario World spiele ich auch gern zusammen mit meiner Familie (jeder spielt, der Reihe nach, ein Level), weil es mein erstes Videospiel war und das Lieblingsspiel meiner Geschwister und von mir ist. :* Das Spiel erinnert mich an die guten alten Zeiten, als ich als kleines Kind mit meinem Onkel und Vater vorm TV saß und spielte.
    Jedes Jahr schmeiß ich auch The Legend of Zelda: The Wind Waker an , weil es mich in meine Kindheit zurück versetzt und mich an das damalige Weihnachten erinnert. Ich bekam das Spiel damals zu Weihnachten und es bis jetzt meine Lieblingszelda. :triforce: Ich hab die ganze Nacht gezockt, weil es mich so sehr gefesselt hat! <3

  • Bei Nintendo ist es echt schwierig sich für nur eine Serie zu entscheiden, da mich fast jede Serie an einen schönen Moment erinnert! :)


    Aber wenn ich so zurück denke an die letzten Festtage, und ich es Zwischen Essen, Geschenke auspacken und Weihnachtlieder singen geschafft habe mal die ganze Familie vor die WiiU zu setzen, haben wir immer Nintendoland gespielt. Der Grund dafür muss wohl sein das man alle Spiele auch zu 5 Spielen kann ( Animal Crossing Früchte Dieb sogar zu 6) und das jeder und wenn ich sage jeder, meine ich auch die etwas ältere Generation zu der z.b meine Oma gehört, nach wenigen Runden ein würdiger Gegner ist :) und wirklich für jeden etwas dabei ist das einem Spaß bereitet auch wenn man sonst mit Videospielen wenig vertraut ist.


    Und deswegen würde ich sagen, ist Nintendoland für mich dass Weihnachtsgame überhaupt! :) Aber jede Serie von Nintendo z.b Zelda,Mario oder Animal Crossing haben diese Magie intus die zu Weihnachten besonders wirkt.


    In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten an alle, mit viel Nintendo under dem Weihnachtsbaum ;)

  • Im Gegensatz zu manch anderen hier habe ich kein Spiel, das ich traditionell an Weihnachten spiele, bei mir ist es einfach immer das, was ich zu der Zeit ohnehin da habe. Dieses Jahr wird es Shantae: Half-Genie Hero sein, das reicht auch, denke ich. Gibt ja noch andere Dinge bei Weihnachten rum zu tun ^^

  • Ich habe mir gestern extra den "Ligawo 6526090 SCART auf HDMI Konverter mit 720/1080p Skalierung" gekauft, damit ich an Weihnachten gemütlich auf meinem neuen Fernseher, der keinen SCART-Anschluss mehr hat, mit meinem Super Nintendo gemütlich spielen und in Erinnerungen schwelgen kann :):):)


    Spiele dann Donkey Kong Counry und International Superstar Soccer Deluxe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!