Nicht nur ein Spiel – Mehrere Titel werden bei der morgigen Fire Emblem Direct vorgestellt

  • Also wenn was neben FE Warriors und der FE App kommt rechne ich höchstens mit einem Port. Wäre mir aber auch egal, da ich mit FE absolut nix anfangen kann. Charaktere, Gameplay und einfach das ganze Universum interessiert mich (leider) nicht.

  • Hier steht doch deutlich neue fire emblem Titel oder etwa nicht ? Daumen drücken das es auch wahr ist :mldance:

  • Ich bin seit FE7 bei der Serie dabei, fand aber Fates recht schlecht (nicht so schlecht wie der erste DS-Teil, aber immer noch schlecht). Und Smartphone-Spiele interessieren mich leider ebenso wenig wie ein möglicher Warriors-Teil. Wenn sie daher kein Back to the Roots ankündigen, was ja angesichts der Erfolgs des neuen Fire Emblem etwas realitätsfremd wäre, wird's leider nichts mehr für mich sein.
    Am liebsten hätt ich ja ein 3D-Remake von FE6/7, aber das wird wohl nie geschehen. ;)

  • ein neues für switch und ich bin dabei sobalds erscheint.


    Bin aber vor allem gespannt, wie sie FE Warriors umsetzen und ob sie die Epicness rüberbringen können.

  • Ist komisch oder ? Ich höre häufig das fates ok ist aber nicht grandios. Mir hat awakening auch deutlich besser gefallen. Chrom ist darum auch mein lieblings char. Ich bereue es das ich damals nicht die Konsolen teile für die cube und die wii geholt habe. Jetzt kosten die locker 120€ aufwärts. Schade dabei hätte ich gerne die Story von ike miterlebt. Genau aus dem Grund bettel ich schon seit Jahren um einen neuen Teil für Konsole.

  • Ein Kollege von mir freut sich auch auf die App. Ist gar nicht mein Ding. Ich spiele grundsätzlich nicht auf dem smartphone. Mir gefällt das Feedback gar nicht und es fehlt mir immer das gewisse Etwas so eine art impact.

  • Dafür haben sie auch noch einen Schriftsteller angagiert der damit angab das es hunderte Seiten waren. Hmm... vlt ein paar hundert zuviel ? Ich denke mir wäre es wie du sagst kompakter gewesen hätte sich der Schluss nicht so zäh angefühlt.

  • Ja mann. Für VC hätte ich sofort zugegriffen. Nintendo scheint ja mittlerweile etwas besser auf die Fans zu hören. Ich denke nintendo wird uns die nächsten Jahre häufig überraschen und verzaubern :punch:

  • @Light2Kira keine Doppelposts bitte! vielen Dank! ;)

  • Ich bin ich nicht unbedingt großer fan der warriors spiele. Die Steuerung ist mir zu simpel. Ich bin zwar riesiger zelda Fan aber Hyrule warriors hab ich mir hauptsächlich geholt weil ich die Idee der items gut fande und der Umfang durch die Maps groß ist. Fire Emblem Warriors wünsche ich mir dennoch seit Jahren weil hier der Umfang noch größer sein könnte im Bezug auf die Anzahl der Charaktere. Ich meine klar ein paar gibt es bei smash aber ich wollte unbedingt mit Chrom spielen und wer von euch hat denn nicht Lust sich mit ike durch Gegner Horden zu mähen hiaaaaaaaaa. Grafisch sollte es auch hübsch aussehen ähnlich wie berserk warriors :moneylink:

  • Freue mich drauf! Habe zwar noch nie einen Teil gespielt (nur Mal mit den Charakteren in Smash), aber habe in letzter Zeit echt Lust darauf bekommen^^ Muss mir mal Awakening holen.

    Switch dir deine Meinung!

  • Ich glaube nicht das ein Fire Emblem Switch angekündigt wird, wenn doch gibt es je nachdem schonmal eine Ohrfeige für die Kritiker von Nintendo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!