Bilder der Verpackung von LEGO City Undercover für die Nintendo Switch weisen auf einen zusätzlichen Download von 13 GB hin

  • @Splatterwolf
    Wenn bei jedem Spiel gewartet wird bis es in der Krabbelkiste ist dann weiß ich woran der Support scheitern wird.
    Ich kann aber verstehen dass man das nicht gut heißt. Ich wollte es kaufen damit ich nicht installieren muss und dann ist der zusätzliche download größer als das Spiel? Muss ich nicht verstehen wobei ich mal gelesen habe dass Cardrige gar nicht sooo viel teurer sind vor allem wenn die Auflage stimmt.

  • Warner Bros. Was erwartet man von dem Publisher?


    Bin mal gespannt ob es eine Stellungnahme von denen gibt und was für einem Müll die dann versuchen uns weiß zu machen. Mein Tipp: "Durch die hohen Aufwände die unsere Entwickler hatten um das Spiel bestmöglich für die neue Generation zu optimieren haben wir uns entschieden die kleineren Speichermedien zu wählen um den Kunden nicht weiter finanziell zu belasten (auch wenn wir bereits viel zu viel für nen einfachen Port verlangen...). Bitte denken Sie dran vorzubestellen! :coin: "
    <X

  • @Sib
    Wenn Skyrim über den 30gb liegt dann wissen sie das und handeln mit Nintendo bzgl Preis und Auflage. Wissen sie nicht erst seit gestern vll auch ne Bedingung.
    Die würden nie ne 8gb nehmen und den rest downloaden lassen. Dann lieber sagen 30 hat nicht gereicht. Bitte ladet noch etwas runter aber der Zusatz sollte nicht größer als das Spiel sein.

  • Der Support scheitert an der Faulheit der Entwickler, sollte sich das hier bewahrheiten.
    Wäre wirklich eine riesen Sauerei und da kann ich es verstehen, wenn man dafür nicht den Vollpreis zahlen möchte.

  • Mich würde brennend interessieren was diese Karten denn so kosten. Klar die Auflage regelt den Preis auch, aber einfach mal ein Richtwert wäre interessant.


    Meine Nintendo Network-ID: Marcello
    [/size]Meine Playstation Network-ID: Killikmuc <-- *NEW*
    Danke fürs adden :thankyou:

  • (Kommentar ist nicht erwünscht)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Wie wäre es, sich erst dann aufzuregen wenn es bestätigt ist? :) Dann kann man immernoch die Mistgabel hervorholen. Sollte es sich bewahrheiten haben wir hier ein gutes Beispiel für eine faule Portierung mit sehr wenig Optimierungsaufwand.

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Man sollte nicht alles gutheißen, sonst wird das noch zum Standard.

  • @Sib Selbstverständlich ist es geplant! Es ist offiziell, das Capcom gerade daran arbeitet, die RE-Engine für die Nintendo Switch anzupassen. Und wie viele Spiele nutzen bisher die RE-Engine? Eins! Wenn die RE-Engine auf Nintendo Switch läuft (Nintendo hat ja extra den RAM der Switch u.a. dafür erweitert), kommt auch Resident Evil 7 mit Sicherheit! ;)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Ich rechne auch fest mit einer Umsetzung, wäre sonst echt dumm, wenn man das gewaltige Potential der Switch ungenutzt lassen würde wie damals bei der Wii U.

  • Wenn bei jedem Spiel gewartet wird bis es in der Krabbelkiste ist dann weiß ich woran der Support scheitern wird.

    Ich kaufe wirklich sehr viele Spiele zu Release. Ich muss aber auch nicht alles unterstützen. Um den Entwicklern ein Zeichen zu setzen, darf man das Game eben nicht zu Release kaufen.


    Die Grabbelkiste bedeutet ja nur, dass man entweder wartet, weil einem das Spiel nicht diesen Preis Wert ist oder man sich sowieso nicht viele Games im Monat leisten kann und das Spiel auf der Prioritätenliste weit unten ist.


    Ich hätte mir das Spiel zu Release gekauft, weil es einen Koop-Modus hat und somit der Multiplayer für mich interessant gewesen wäre, zumal gerade ja auch nicht besonders viel an Games rauskommt für die Switch.


    Jetzt verzichtete ich doch lieber erstmal, um den Entwicklern ein Zeichen zu setzen. Ich hoffe, dass noch mehr Leute das genauso machen und erstmal verzichten. Gerne kann man auf Twitter/Facebook und Co. seinen Ärger Luft machen, ansonsten wird das in Zukunft Normalität.

  • @Sib Selbstverständlich ist es geplant! Es ist offiziell, das Capcom gerade daran arbeitet, die RE-Engine für die Nintendo Switch anzupassen. Und wie viele Spiele nutzen bisher die RE-Engine? Eins! Wenn die RE-Engine auf Nintendo Switch läuft (Nintendo hat ja extra den RAM der Switch u.a. dafür erweitert), kommt auch Resident Evil 7 mit Sicherheit! ;)

    Es heisst nur, dass sie daran arbeiten. Es wäre nicht das erste Mal, dass es nicht klappt und fallen gelassen wird. Somit ist weder Spiel oder sonstwas offiziell in trockenen Tüchern^^

  • Es heisst nur, dass sie daran arbeiten. Es wäre nicht das erste Mal, dass es nicht klappt und fallen gelassen wird. Somit ist weder Spiel oder sonstwas offiziell in trockenen Tüchern^^

    Ich klammere mich aber daran! ;)
    Ein Comeback der Resident Evil Reihe auf Nintendo Switch wäre super! Später kommt ja noch das RE2MAKE. Damals zu GameCube Zeiten konnte man alle Resident Evils bis Teil 4 spielen. Ab dann ging mit der Reihe bergab. Da es nun wieder in die richtige Richtung geht, wäre es der ideale Zeitpunkt, Resident Evil auf Nintendo Konsolen zurückzubringen! :D

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!