Ring frei für ARMS auf Nintendo Switch [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Sicherlich habt ihr schon von allen neuen Informationen Kenntnis genommen, die sich mit der letzten Nintendo Direct aufgetan haben. Habt ihr es wider erwarten aber nicht, könnt ihr auch alternativ die Pressemitteilung durchlesen, die nun von Nintendo zur Verfügung gestellt wurde. Euch erwartet die volle Ladung zu ARMS, aber auch ein paar interessante Informationen zu Splatoon 2 kommen ans Tageslicht. Viel Spaß beim Lesen!



    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

  • Nintendo fährt also die gleiche Strategie wie bei Splatoon. Nun gut wer kann es ihnen bei dem Erfolg von Splatoon auch verübeln und ich persönlich hab damit keine Probleme. Die verschiedenen Modi sehen alle spaßig aus und ich freu mich riesig auf den Global Testpunch! :thumbup:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • ich denke ARMS wird schon ganz cool, freu mich drauf, nur schade dass es keinen wirklichen Story Mode geben wird, aber denke das Spiel wird auch so unterhaltend genug :) Online Demo ist sowieso sehr nice :)


    Und der Splatoon 2 Pro Controller wird glaub ich auch geholt :)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Mamagotchi


    Bietet sich wie ich finde gerade bei Neukreationen gut an. ARMS ist wie damals Splatoon wieder eine neue Spielereihe und ich hoffe mindestens genauso erfolgreich wie Splatoon. Von daher gefällt mir diese Entwicklung. Zeigt mir als Konsumenten auch deutlich, dass Nintendo sich auch um gerade neue Ideen bemüht und diese nicht einfach nur "ausprobieren" möchte, sondern tatsächlich selbst an das Konzept glaubt.


    Das sah in der Vergangenheit nicht so gut aus :D

  • Bietet sich wie ich finde gerade bei Neukreationen gut an. ARMS ist wie damals Splatoon wieder eine neue Spielereihe und ich hoffe mindestens genauso erfolgreich wie Splatoon. Von daher gefällt mir diese Entwicklung. Zeigt mir als Konsumenten auch deutlich, dass Nintendo sich auch um gerade neue Ideen bemüht und diese nicht einfach nur "ausprobieren" möchte, sondern tatsächlich selbst an das Konzept glaubt.

    Sehe ich genauso. Was halt Nintendo mit Splatoon bewiesen hat, das sie nicht nur gute Ideen haben und sie auch gut umsetzen, sondern es auch schaffen sehr schnell Ikonische Figuren zu produzieren, weil diese so einzigartig sind. Das ist auch bei Arms der Fall, der Stil ist der wahnsinn und absolut unique - und wenn das Spiel selber auch noch Top ist, kann ich mir gut vorstellen das sie das image um diese Reihe auch rundherum ordentlich pflegen. Evtl einer der Kämpfer im nächsten Mario Kart oder vorallem an Super Smash ableger usw.


    Für mich ist halt Arms jetzt schon ein Highlight und hoffe das es einen ähnlichen Erfolg wie Splatoon feiert!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!