Jetzt vorbestellen: Nintendo Classic Mini: SNES

  • Ich bin so angepisst. Wollte mir auch unbedingt ne Snes kaufen und jetzt ist alles weg / ;(
    Ich könnt heulen

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • wer noch keine bekommen hat, auf ebay sind genug für 300 Euro im Angebot. XD diese
    halsabschneider Arsch......Löcher. :(

    Das ist ein Skandal . Sowas ist echt unterste Schublade

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • puhh nachdem ich mir eine ergattert habe war sie schon weg. Hatte ich noch mehral Glück. Ich freue mich drauf. Und ich denke der Preis wird ein Platzhalter sein.


    @Devil1983


    Als ich das Design gesehen habe, habe ich mich gleich etwas in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Einfach geil dieses Packung Design

  • Wisst ihr was?! Diesem System fehlt Secret of Evermore! Und das ist nicht Lustig!

    Mich stören eher die beiden (unwichtigen) Kirby Spiele. Hätte stattdessen lieber (das in Europa nie erschienene) Kirby's Dream Land 3 sowie DKC2.


    Aber egal. Ich freue mich, dasss meine original SNES Konsole und das Starwing Spielemodul nach nun fast einem Vierteljahrhundert endlich Nachwuchs gezeugt haben. Prognostizierter Stichtag für das SNES Mini & Star Fox 2 ist laut dem Gynäkologen Dr. Mario Ende September. :D

    Als ich das Design gesehen habe, habe ich mich gleich etwas in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Einfach geil dieses Packung Design

    Sieht richtig sexy aus. :*

  • Verstehe gar nicht was manche jetzt so herum heulen, es gab den ganzen Tag über Möglichkeiten die Mini-SNES vorzubestellen. Erst diverse kleinere Läden, GameStop, Amazon.co.uk hat auch welche nachgelegt, am späten Nachmittag folgte Amazon.de für über eine Stunde was bei der erwartbar hohen Nachfrage echt erstaunlich ist und am Abend Saturn und schließlich Media Markt mit jeweils auch mindestens 30min in denen die Mini-SNES verfügbar war. Hätte ich bei jedem bestellt könnte ich mir wohl mindestens fünf Mini-SNES holen... hab mich aber auf eine Bestellung bei Amazon und Media Markt beschränkt, da ich so wohl mit ziemlicher Sicherheit mindestens eine bekomme und wahrscheinlich sogar noch eine zweite für die Vitrine :P


    @KarniMarc
    Bei Amazon taucht die Mini-SNES nur weiter oben auf, wenn man den kompletten Suchbegriff nutzt, also "Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System", allein schon durch das weglassen der begriffe "Entertainment System" wird es in der Suche nicht mehr aufgegriffen - oder ist irgendwo sehr weit hinten, dunno.

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Schade sowas. Hatte damals bei Switch und Zelda auch funktioniert. Von daher wars echt unglücklich gelaufen. Natürlich hatte ich das auch bei google vorher probiert, hatte allerdings nur Ankündigungsnews anstatt Verkaufslinks. Hatte sogar bei Otto nachgeschaut, wo die Konsole nicht dabei war. Werde wohl mal fragen, ob man im Laden selbst wo was vorbestellen kann, z.B. nahegelegener Media Markt.

  • Ich hoffe für alle, die bisher keine Vorbestellung durchführen konnten, dass sie beim Händler in ihrer Nähe fündig werden. Gerade kleine Ketten wie MediMax haben oftmals einige Exemplare zum Release noch zur Verfügung.


    Leider ist die Knappheit eine selbsterfüllende Prophezeiung. Alle denken es gibt nur wenige Exemplare, bestellen deshalb teilweise panisch mehrere Konsolen über verschiedene Accounts und siehe da, die Konsole ist ratzefatz ausverkauft. Ich muss gestehen, dass ich und meine Frau auch dazu gehören. Falls wir also beide ein Exemplar bekommen sollten, dann würde ich es für den Einkaufspreis (zzgl. Versandkosten DHL) an User hier weiterverkaufen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ruhig Jungs und Mädels


    Ich hatte am Anfang auch keine NES Classic Mini erhalten.


    Redet mit euren Elektro Händler am Wochenende.
    besucht regelmäßig nach Release die Elektromärkte.


    Spricht mit den Online Support von Amazon. Manchmal können sie die nächste Lieferung bekannt geben.


    Ich hatte so 8 mal das Gerät kaufen können. 1 Für mich und 7 die ich verschenken konnte.
    Ich hasse auch die Reseller. Aber das ist der Markt, solange die Nachfrage größer ist als das verfügbare Kontingent, solange gibt es diese Blödiane.


    Ich hatte jetzt Glück gehabt eine zu ergattern und ich hätte über meine Frau noch eine bestellen können. Aber ich werde es wieder so versuchen. Ich dachte mir, das jeder die Chance erhalten sollte eine zu bekommen.


    Ich drücke jeden die Daumen


    Wenn ich dann noch aktiv bei euch bin, werde ich versuchen die User hier zu unterstützen eine zu regulären Preis zu bekommen


    Versprochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!