Gewinnspiel: Nennt uns euer Highlight aus der Splatoon 2 Direct und gewinnt das Spiel!

  • Mein Highlight war definitiv die Pearl und Marina. Wirken mega nice und der neue Song war auch nicht schlecht. Freue mich schon sehr drauf, die im Spiel dann oft zu sehen :3

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der Tintendüser, weil ich an Mario Sunshine denken musste und ich das Spiel echt geil fand, fast wie ein umgedreht er Dreckweg xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Mein Highlight war definitiv die Smartphone-App "SplatNet2", mit der man viele Statistiken und andere hilfreiche Dinge über das Spiel anschauen kann. Ich finde es gut, dass Nintendo nun dem Spieler schnellen Zugriff auf Splatoon-Inhalte mit der App bietet und bin gespannt, was für Überraschungen Nintendo noch so in den Online Service hineinpackt. Thumbsup, Nintendo!

  • Mein Highlight war - und das klingt jetzt doof aber - der eine Haarschnitt der am Anfang gezeigt wird haha der ganz rechts.. Sidecut oder wie man sagt. Ich muss sagen ich liebe Splatoon schon seit es das erste mal auf der e3 vor 2(?) Jahren vorgestellt wurde. Habe es aber nie gespielt da ich keine Wii u hatte. Freu mich jetzt mit der Switch version endlich in die coole Squid-Welt einzutauchen <3

  • Alleine die Ankündigung der Direct hat mich in einen MEGA-HYPE versetzt und die Inhalte haben mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, alles was ich wissen wollte, wurde zum größten Teil auch aufgeklärt oder erläutert.


    Ich wollte unbedingt mehr über die Neuerungen der Waffen (Main, Sekundär und Spezial) wissen und da wurde ich richtig überrumpelt. Alles wurde so toll präsentiert und kann es kaum noch erwarten meine Favoriten zu testen.


    Mein größtes Highlight war die Bekanntgabe vom :!: DEMO-Splatfest :!: , weil ich unbedingt noch ein Testfire haben wollte. Damals hatte ich noch keine Switch und konnte mich nur mit Let's Plays informieren.
    Ich bin schon gespannt ob mehr als vier Waffen zum Testen eingebaut werden. :love:

    Listen to my story...

  • Mein Favorit ist recht schlicht: Die Tricklandung-Fähigkeit. Die werde ich so schnell wie möglich auf meine Kleidung packen. In Splatoon fand ich den Squidjump immer super unnötig, weil es viel zu leicht zu punishen war. Das hatte mich immer sehr geärgert, aber diese Fähigkeit bringt nun mehr Dymanik hinein, was mir sehr gut gefällt!

  • Die beste Entscheidung der Entwickler war meiner Meinung nach die Splittung des Rankings.
    Ein S+ Rank war in Splatoon1 nichtssagend, da man z.b nur ein Modus gespielt hat, da man in allen anderen Modi eher weniger gut war.


    Nun kann bzw muss man in allen Modi eine gute Wertung erzielen um zu beweisen, dass man ein würdiger Spieler ist.


    In Anbetracht auf das E-Sports, bei dem Nintendo den Fokus mit Splatoon2 setzen will eine wichtige und sinnvolle Umstrukturierung:)

  • Mein Highlight war der Miiverse Ersatz in Form von kleiner Nachrichten und Bildern diese direkt in der Inkopolis Plaza zu posten, da eine solche Funktion auf der Switch irgendwie noch fehlt und zumindest hier in Splatoon 2 dies so teilweise geschlossen wird. So kann man sich Online auf der Plaza seinen Freunden zuminest mitteilen ;)

  • Also für mich ist es ganz klar das Highlight Salmon Run.
    Ich liebe so ein Modi und spiele es auf cod bo 2 zombie mode immer noch ab und zu (Schande über mich, über 200std). :whistling:
    Auf die verschiedene gegner arten bin ich schon so heiß wie fritenfett.

  • Ganz einfach, dass der komplette Online und Offline Modus auch verstärkt darauf ausgelet ist zusammen mit Freunden zu zocken. Das war zwar schon vorher teilweise möglich aber nicht in der Form wie es jetzt ist. Sei es als Duo zu zocken, bei einer LAN Party oder Online im Quartett.
    Das macht für mich auch die Langzeitmotivation aus, da es als Solospieler sehr schnell frustrierend und auch langeilig werden kann. Ganz klar mein persönliches Highlight. :)

  • Mir hat in der Direct am besten der Salmon Run gefallen, da dieser komplett neu ist und frischen Wind in die Taktiken von Splatoon bringt. Außerdem scheint dieser Modus einen hohen Schwierigkeitsgrad zu haben und diese Herausforderungen meister ich immer gerne.
    Aber dennoch hoffe ich, dass diese nicht "Assi" werden, sondern fair.

  • Puuuuh schwierig, mir hat vieles gut gefallen und ich freu mich schon sehr auf das Spiel.


    Da der Salmon Run nichts neues ist was gezeigt wurde (nur ausführlicher)
    entscheide ich mich für Tentacool
    Die 2 gefallen mir sehr gut (besonders Marina) und da die Squid Sisters ja schon im Story Mode drin sind (was mir auch sehr gut gefällt) find ich es toll das wir trotzdem noch 2 Moderatoren da haben die auch für die witzige Musik zuständig sind :thumbup:

    Ssssssswitch

  • Mein Highlight war der Salmon Run und auch die Ankündigung des Demo Events. Habe Splatoon 1 nie gespielt und nur die Testfire Demo miterlebt, aber es gefällt mir bisher alles so gut, dass es eigentlich ein Pflichtkauf ist und der Spielumfang ist ja brutal. Nur an diesen 2 Stunden Wechsel der Arenen kann ich mich noch nicht so gewöhnen und ich hoffe, dass es auch Splitscreen Matches geben wird, da wäre der Salmon Run ja perfekt für

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!