Umfrage der Woche: Welche Nintendo 3DS-Systeme besitzt ihr?

  • Ich hatte insgesamt 4 Systeme:
    Anfang April 2011 hatte ich mir den Nintendo 3DS in Aqua Blau gekauft. Nach der Ankündigung des Nintendo 2DS, hatte ich mir 2013 den Nintendo 3DS XL in Blau-Schwarz gekauft.
    Ich wollte mir eigentlich 2015 einen New Nintendo 3DS XL kaufen, jedoch hatte ich mich schnell umentschieden als mir Nintendo die Möglichkeit gegeben hat doch noch einen limitierten New Nintendo 3DS (Ambassador Editon) zu erweben. 1,5 Monate nach dem Release des New Nintendo 3DS/New Nintendo 3DS XL hatte ich erstaunlicherweise noch einen limitierten New Nintendo 3DS XL (Majoras Mask) gesehen und ihn dann auch einige Tage später gekauft.
    2017 habe ich mich dann entschieden meinen alten Nintendo 3DS in Aqua Blau sowie meinen alten Nintendo 3DS XL in Blau-Schwarz zu verkaufen, einfach weil ich keine 4 Geräte brauche und beide seit Monaten nicht mehr benutzt habe. (Beide waren noch auf Firmware 9.9) .


    Mal schauen ob ich mir irgendwann mal auch noch einen New Nintendo 2DS XL kaufe.

  • Ich hatte vom ersten DS alle Modelle, aber früher ode später immer auf den neuesten aktualisiert. Sehe da keinen Sinn darin zig Modelle verstaubten zu lassen und habe die alten dann immer verschenkt. Derzeit hab ich einen New 3DS mit den braunen Holz Mario Covern.

  • Früher hatte ich nur einen 3DSXL in Silber... Diesen hab ich aber verkauft und mir einen NewNintendo3DS und einen New3DSXL im Majoras Mask Design gekauft... Diese besitze ich nicht nur, sondern sie gehören mir auch...
    Meistens Nutze ich den New3DS...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich hab meinen 3DS XL verkauft, da ich überhaupt kein Interesse mehr daran habe

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Ich habe einen schwarzen Launch 3DS, einen schwarz-grauen 3DS XL und den weißen New 3DS und hab kein Bedürfnis mir noch einen 3DS zu kaufen. ;)

  • ich besitze den Cosmic Black 3DS (leider deffektes 3D) und den Majoras Mask new 3DS XL und das reicht mir auch.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und bin sehr zufrieden damit! :D

  • Habe zwar oft überlegt gehabt mir mal einen 3DS zu holen, aber meist mir doch immer die Zeit mit stationären Konsolen vertrieben. Zugeschlagen beim 3DS habe ich dann also sehr spät, als ich mir Hyrule Warrios Legends für 3DS gekauft habe, da musste es dann aber auch gleich der New 3DS XL in der Hyrule Edition sein :triforce:

  • Ich hab mir damals zum Launch des 3DS einen in Cosmic Black gekauft, diesen hab ich dann 2013 kurz bevor Pokémon kam an einen Freund verkauft. Ich selbst hatte schon Mitte 2012 zum Launch des 3DS XL den alten 3DS quasi ersetzt. Der 3DS XL begleitete mich dann bis zum Launch des New 3DS XL in 2015. Ich hab zwar auch immer noch meinen 3DS XL den hab ich aber im Moment an meinen Bruder verliehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!