Zur Turmkneipe

  • Wenn man Alkohol schon geschmacklich nicht mag, fällt es natürlich leichter nicht an den Nie-wieder-Alkohol Punkt zu kommen. Man will es so oder so nicht trinken. :D


    Ist halt wie, du kannst nichts boykottieren was du eh nicht kaufen würdest.

    werd mal nicht frech :P

  • Bei mir ist schon bissl Weihnachtsstimmung. Obwohl wir bei uns in der Familie nicht wirklich feiern, zumindest nicht mit Geschenken. Der Weihnachtsbaum wird auch erst am 24. aufgestellt. War aber auch schon paar Mal aufm Christkindlesmarkt in Nürnberg, ist halt net weit weg. Gleich schau ich sogar spontan mal in Fürth (weil ich da auch regelmäßig verkehre) vorbei, weil ich liebe Mittelaltermärkte.

    Du machst das Fremdgehen aber schon heimlich, so dass es keiner mitbekommt, oder? :ugly-classic:

  • Manchmal habe ich ein starkes Bedürfnis ein Buch lesen zu wollen, aber gleichzeitig kein Interesse an irgendeinem Buch...


    Ich glaube ich bin merkwürdig...

  • Ich fühle mich betrogen. Ich merke nichts von der Kälte. Wenn schon Winter dann richtig und nicht so. Früher war alles besser, da hatten wir richtig Schnee und es war wirklich kalt bei minus 20 Grad. OH WAIT. Die Meteorologen haben genau DAS angekündigt. Yuhuuuu. Ein Hoch auf Gerechtigkeit. Ice Age 6, jetzt völlig unverfrohren. Mett am Stiel kann kommen.

  • Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Winter Dienstag, und eine schöne 4.Advent Woche wünsche ich euch, und bleibt alle schön Gesund. und noch viel spaß beim ZOCKEN :).

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Hier ist es echt gut kalt. Laut Wetterbericht -5°C und gefühlt angeblich -11°C. Leider das ganze ohne Schnee :(

  • Wir haben hier -11⁰C. 😱

    Aber Schnee gibt es. Der jetzt leider mehr gefroren als Schnee ist. ☹️


    Mal eine Frage.

    Da ich ja eigentlich zu 80% auf dem Weg in die Arbeit zocke. Ist es bei diesen Temperaturen, überhaupt Ratsam, sie mit zunehmen? Ich denke mir, wenn man draußen in der kälte auf den Bus wartet. Weiß ja nicht, manchmal kommt er halt einfach zu spät und dann im Bus zum zocken anfängt, das würde doch die Elektronik total zerstören oder ist die Switch da gar nicht zu sehr anfällig? Kenn mich da leider mal überhaupt nicht aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darkmariopanther mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Uff, am Donnerstag geht es dann nach Damp ins Krankenhaus. Das kommt jetzt doch etwas überraschend.

  • Für morgen früh ist Eisregen angekündigt, bin mal gespannt ob Kollegen und ich es auf die Arbeit schaffen.

  • @Ayahoffe nichts schlimmes.

    Das weiß ich noch nicht. Ich soll dahin, damit die rausfinden, was mit mir nicht stimmt. Ich meine psychisch schwer krank sein reicht noch nicht, jetzt kommen auch noch körperliche Krankheiten dazu. Leben meint es nicht gut mit mir aber dafür habe ich ja euch und ihr Lieben lenkt mich ab und heitert mich auf. :)


    Ich hätte jetzt nur nicht damit gerechnet, dass es direkt los geht. Weil jeder zu mir meinte, ja vor Weihnachten wird das nichts mehr, die Krankenhäuser nehmen da keine neuen Patienten mehr auf, das geht frühestens im Januar los. Und dann ruf ich da heute morgen an und die so, ja kommen sie morgen zum PCR Test und übermorgen dann Aufnahme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!