Zur Turmkneipe

  • Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Winter Heiligabend Samstag, und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen, und bleibt alle schön Gesund. und noch viel spaß beim ZOCKEN :).



    Und allen wünsche ich noch eine Schöne,und Besinnliche Weihnachten, lass es euch gut gehen. :mldance:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Heiligabend war hier sehr schön. Könnte ich mir für die nächsten Jahre genauso vorstellen. Vom Nudelsalat und dem Kuchen wurde auch einiges am Buffet gegessen. War auf jeden Fall ne gute Idee. Vor allem weil Niemand zu viel Arbeit hatte und jeder auf seine Kosten kam. 8) :thumbup:


    Die "Ausbeute" durch die Bescherung war auch sehr schön. Ich werde vlt. noch ein Foto knipsen. Ist zwar größtenteils nur Süßkram, aber auch was zum Lesen. Morgen gibt's dann auch endlich das vegane Festtagsessen. Mein Magen freut sich drauf. :love:

  • So bevor mein Account weg ist, noch ein letzter Betrag...


    Es gibt keinen Groll oder dergleichen dafür, dass ich gehe. Ich sehe nur einfach keinen Sinn mehr darin und denke mir, dass ich mal die Seite verlassen muss. Das wollte ich noch vor meinen 10-jährigen Jubiläum machen


    Ich möchte mich an die etlichen User bedanken die ich über die Jahre kennenlernte. Ich habe wirklich viele positive Erfahrungen hier gemacht und werde mich auch positiv an die Seite langzeitlich erinnern. Zwischen den Spamabenden als ich anfing, den unendlichen Berserk Diskussion, das ganze Bereden von mentaler Gesundheit und auch die ganze Mettkacke ist ganz lustig (auch wenns schnell mal nervig werden kann :D ). Auch Danke an die Mods, Redakteure und die anderen Mitglieder des Teams, die ihre Zeit hier investieren und investierten


    Ich habe mich jetzt doch entschieden, den Account nicht zu löschen, sondern einfach inaktiv zu lassen. Ich habe diese Seite doch verdammt lange genutzt, es begleitete mich während ich mich über die Jahre entwickelte. Ich sehe wert darin, das will ich nicht zu nichte machen. Wahrscheinlich wird niemals wer meine Beiträge chronologisch lesen und da raus lesen können, wie ich mich persönlich änderte, aber ich mag den Gedanken, dass es einfach dokumentiert bleibt


    Und damit: Goodbye. Schöne Feiertage, wünsche euch allen nur das beste :)

  • Guten Morgen liebe Turmkneipe <3


    Hoffe ihr hattet alle einen schönen 24 Dezember mit euren liebsten (Familie oder Freund/e)

    Hatte es wirklich schön am Abend mit der Familie :)

    Frau und Sohn haben sich sehr über die Geschenke 🎁 gefreut.

    Und der Braten am Abend war sehr lecker 😋


    Wünsche euch einen schönen 1 Weihnachts Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Vank84man ()

  • Weihnachten war tatsächlich ein Desaster 😅. Und das alles nur, wegen einem Zirkusbesuch (hatte aber tatsächlich die Gründe, dass wir Freikarten hatten und wir glaube ich noch nie zur "Weihnachtsshow waren".


    Endete dann im Streit 😅. Wegen der Doppelmoral meiner Schwester, die einen wahnsinnig blöden Satz von sich gegeben hat. Hätte es wissen müssen. Lustigerweise war der Nachmittag aber auch Lehrstunde.

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • Hier noch ein feiner Track pünktlich zum Fest, von einem meiner absoluten Lieblingsraper.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Rotkohl ist am Köcheln. Mein Mann bereitet gerade eben noch die Kartoffeln zu. Und dann werde ich mich komplett "den Braten" und der Sauce widmen. :)


    Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag. <3 Bin froh, dass heute alles etwas entschleunigender ist als gestern. Wenn alles gut läuft werden wir heute Mal wieder eine gemeinsame Runde Mario Party spielen. :mldance:

  • War kurz auf Amazon und Amazon schlägt mir ein Buch vor mit "für dich"



    Und jetzt frage ich mich was das über mich aussagt 🤔

  • @KaTeaChan

    das Buch hat mich irgendwie an Wednesday Addams erinnert, also hab ich sie gegoogelt, kurz bei Jenna Ortega abgelenkt gewesen, aber dann hab ich dein Profilbild in google gesehen und da wusste ich Netflix hat die Serie neu aufgelegt. Ich liebe meine Detektivische Seite :P :D ich glaube ich habe zu viel Zeit...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!