Zur Turmkneipe

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Iggy-Koopa bist du das? 😳

  • Nein mein Fitnessstudio schließt von Mai bis Juni wegen Renovierungen ;(

    Ach Mensch, das ist hart, da hilft dann sicherlich kein billig-doofer, wenn auch enorm fluffig-köstlicher, frühlingssonnengelber und von mir mit 'ner Extraportion <3 nur für dich gebackener Zitronenkuchen mehr aus, um dich über diesen (zumindest zeitweisen) schweren Verlust hinweg zu trösten. (Come on Löckel, Brainstorming... was können wir nur für die liebe, gute Powerfrau Hen-Hen tun?!?)

    Vielleicht können wir ja wenigstens Vank84man überreden für die Zeit der Renovierung hier in der Kneipe Eiweißdrinks zu servieren, um bei dir zumindest die allerschlimmsten Gym-Entzugserscheinungen abzumildern! Wäre doch schon mal ein Anfang, gell?!? ;):thumbup:

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • MarioWonder


    Naja, du bist hier ja noch nicht solange dabei, von daher weißt du's ja auch nicht besser, aber bevor Vank84man den Bumms hier heimlich, still und leise vor knapp 'nem Jahr übernommen hat, gab's in der Turmkneipe nach Altväter Sitte nur Bier, Schnaps und Mettbrötchen, vielleicht Sonntags zum starten auch mal 'nen Kaffee mit Schuss, mehr aber nicht. So ein Schi Schi wie Kaffee mit Milch und Zucker oder Spezi wurde nur in's Repertoir aufgenommen, um auch mal ein paar Damen und Millennials in die Kneipe zu locken. Wenn dir Newbie jetzt schon Eiweißdrinks zu fancy sind, dann hast du die Kneipe wohl nie wirklich geliebt... goah mi wech! ;(

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Keine Spezi mehr sondern Eiweiß Drinks da werde ich wohl mit Haribofloh eine neue Kneipe aufmachen. :paperm:

    Was? Warum steht hier mein Name? Ich… war’s nicht! Ehrlich! Welches Jahr haben wir? Wer seid ihr, wo sind die Biertrinker hin? Ihr wurdet alle ausgetauscht, oder? Eiweißdrinks, pfff! Oh Gott… Jetzt sind hier nur noch Fitnessfanatiker unterwegs… das wird ‘ne lange Nacht, die ganzen Hantelbänke wieder raus vor die Turmkneipentür zu stellen… steht da hinten etwa ein Heimtrainer, wer braucht den? Ach so, das ist der blonde Ken ... gut, der darf für die Mädels aus'm Turm bleiben. Die Fitnessstation war jetzt aber voll unnötig… Warum rieche ich Zitronenkuchen? Wer hackt da hinten Holz? Aufhören! Sofort! Es ist spät, noch nie etwas von Nachtruhe gehört, nein? Ich auch nicht! Warum reden alle von diesem Princess Peach Showtime Spiel… Ist das gut? Ich dachte, das ist nicht jugendfrei, jetzt etwa doch, oh, aha, darum, so so!? Da passt man mal einen kurzen Moment nicht auf, da wird das hier ‘ne verdammte Sporthalle!!!

  • Bei mir heute nix mit Sporthalle. So extrem der Wurm drin. Komischerweise jetzt gerade nach der Towercom.


    Heute mal früh aufgestanden. Es war draußen warm. Und was hatte ich davon?

    Gegen 12 bis 13 Uhr wollt ich eigentlich Mittagessen machen. Aber dann hat mich wieder die Müdigkeit gepackt und mir war ernsthaft ein wenig kalt(?!?!). Hab mich dann aufs Sofa gelegt, zugedeckt und dann war ich schnell weg.. und kam kaum mehr runter vom Sofa.

    Als so langsam dann Sonnenuntergang war, bin ich einkaufen gegangen, im T-Shirt. Nachdem mir vorher kalt war(?!). Aber beim Einkaufen mich total down gefühlt. Gemerkt, wie mein Kreislauf schlapp macht. Kommt wohl nicht von ungefähr. Temperaturschwankungen, seltsame und aktuell extrem schwankende Schlafenszeiten bei mir... da denkt sich der Körper wohl irgendwann: "Du kannst mich mal....!"


    Nach dem Einkaufen, gegen 18:30 Uhr, endlich mal gekocht. Hähnchenzeug mit Kartoffeln und somit mein "Mittagessen" nachgeholt. Zu einer Zeit, wo ich mich eigentlich für Volleyball hätte richten müssen. Darauf habe ich heute komplett verzichtet. Dabei hasse ich es total, nicht zum Training zu gehen!



    Aber hey...

    Heute soll es richtig schön werden,mit viel Sonne ^^

    ... heute keine verkehrte Welt mehr. Wie beim Vank84man in Baden, so auch nebenan bei mir Schwabenland.


    Bin schon mega gespannt, wann ich heute schlafe und morgen aufstehe 🤪Pogopuschel (gefühlt) im Wunderland.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Mal wieder geschaut was es für neue Clips bei liamcarps gibt und der hier passt doch so gut in die Kneipe, da sogar noch Mettwoch ist. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Pogopuschel Huiui, da gings ganz schön ab bei dir. Hatte mir schon gedacht "Wow, mal früh wach". Hunger und Frieren kommen bei mir aber auch immer zusammen. Und wenn ich ausgeschlafen hab, ist mir dann mega warm. Hätte jetzt fast nen Witz mit Wechseljahren gemacht. Hoffe aber, dass bei dir jetzt wieder alles halbwegs im Lot ist?

    Solange du nicht wieder zu lange pennst, dürfte es sich hoffentlich bald wieder einpendeln. Also, dass du nicht wieder mal nicht schlafen kannst und dann mal mitten am Tag wegknackst. Vielleicht liegts aber auch am Wetter.

    Packt mich auch immer wieder mal etwas stärker.

    Weiß jetzt schon, dass ich den späten Freitag Abend nicht wieder herausfordern werde. Jetzt hab ich zum Glück wieder etwas Platz auf dem Recorder, so dass ich den der Müdigkeit geschuldeten Abschnitt aufnehmen kann und nicht wieder in absurde Schlafzeiten abdrifte.


    Werd heut auch nimmer Ace Attorney weiter zocken. Mir klappen da garantiert bei den ersten Dialogen die Augen zu. Lieber noch ein kurzes Video und dann ab in die Heia. Gute Nacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von AinoHinode () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AinoHinode mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den hab ich mir letzte Woche auch angeschaut und wollte eigentlich das da posten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Davor hatte ich das hier gefunden und hat mir auch gefallen, aber hab es selbst doch erst zur Hälfte angeschaut...^^ muss ich dann mal nachholen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um diese Wörter geht es da, von ihm kopiert:



    AinoHinode

    Ja, dass Temperaturschwankungen bei mir anschlagen, ist leider sehr normal. Vor allem, wenn ich auch Schlafmangel hab. Aktuell ist es nicht Schlafmangel, aber der Schlaf ist seltsam. Mehr als einmal in paar Tagen den Tag "verpennt", weil bspw. 12 Stunden am Stück geschlafen. Dann eine Nacht wieder gar nicht schlafen können..

    Nicht nur Temperaturschwankungen, auch "Schlafschwankungen". Grade einfach seltsam :dk: Achja, gespielt hab ich die letzten Tage wieder gar nichts


    Im Moment fühl ich mich fitter, aber zum Glück auch bisschen müde. Hab dadurch die Hoffnung, dass es nicht die nächste schlaflose Nacht wird. Wenn ich jetzt einmal auf Volleyball verzichtet hab, dafür, dass es danach wieder bisschen normaler wird, soll es mir auch recht sein.



    Edit:

    Achja, gespielt hab ich die letzten Tage wieder gar nichts. War einfach zu müde/lustlos (dafür hab ich aber wieder die Animeserie "The Pet Girl of Sakurasou" angefangen).

    Aber heute hab ich tatsächlich dieses eine, ganz spezielle Spiel mal bestellt, wovon ich schon letzte Woche mal geschrieben hab und kann das bestimmt die Tage dann im anderen Thread mal posten ( MarioWonder )

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

  • Morgen gibst ne Runde aus gell

    Ich? Klar gerne... Einmal Sprudel 😁 für euch... Bin ja nicht geizig 😉 oder so. Ähm, die Fläschchen bräuchte ich aber wieder... Nicht, dass ich den Pfand nötig hätte 😜 nö, ich doch nicht. Könntet ihr euch auch eine kleine Flasche zu dritt teilen? 😘 Ach super 😃... Puh, dann müsste ein Mini Sechser-Pack für alle zusammen ausreichen... Geht auch Blumenwasser?😉

  • Pogopuschel Die beiden Videos hatte ich auch gesehen. Ich schau sowas immer wieder gerne an. Am Wochenende besteht aber Gefahr, dass ich von einem zum nächsten komme und dann vergehen Stunden wie nichts.


    Weiß nicht, aber würde es etwas bringen, wenn du dir vor dem Schlafen gehen einen Wecker stellst, damit du nicht zu lange schläfst? Oder bist du dann so lange so richtig tief im Schlaf, dass um dich die Welt untergehen kann und du nix mitkriegst?

  • AinoHinode

    Das Witzige ist, dass ich sogar fast immer mit Wecker einschlafe. Nur zuletzt war die Müdigkeit viel extremer, als erwartet und ich hab die letzten Tage zweimal 12 Stunden geschlafen, weil einmal war ich früh im Bett und hab den Wecker nur sicherheitshalber mal eingeschaltet für frühnachmittags, ohne die Zeit anzupassen. Dachte, ich würde sowieso viel früher durch Sonnenlicht aufwachen, was aber nicht der Fall war.


    Und das andere Mal war ich zur Weckzeit noch so kaputt, dass ich ruckzuck nochmal eingeschlafen bin und das passiert mir allgemein zurzeit recht oft.

    Heute Nachmittag hat mein Wecker mich zigfach wach geklingelt, alle 10 Minuten, aber ich bin immer sofort wieder eingeschlafen. Über anderthalb bis zwei Stunden lang ging das so. Hab mich einfach völlig kaputt gefühlt.


    Pogopuschel Die beiden Videos hatte ich auch gesehen. Ich schau sowas immer wieder gerne an. Am Wochenende besteht aber Gefahr, dass ich von einem zum nächsten komme und dann vergehen Stunden wie nichts.

    Eigentlich schau ich kaum YouTube. Zurzeit hör ich nur immer wieder mal "Mein Mix" an. Was mir da so an Musik zusammengebastelt wird oder Spiele-Soundtracks.


    Nur wurde mir der eine mit seinen Top 10 Wörtern irgendwie empfohlen und das hab ich dann mal angeschaut. Trotzdem hatte ich ja nur Ausdauer, um das halbe Video anzuschauen :S

    Aber dann ist mir auch wieder dein anderer Kanal dadurch eingefallen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!