Übersicht neuer Nendoroid- und Figma-Figuren – Wächter aus Breath of the Wild, Sakura aus Fire Emblem Fates und mehr

  • Nendoroid, Figma und wie sie nicht alle heißen. Ja, als Sammler von Figuren zu bekannten und beliebten Videospiel-, Anime- und Film-Charakteren hat man es nicht leicht. Jedes Jahr kommen dutzende neue Figuren in den Handel und dabei ist eine schöner als die andere. Woher bloß das ganze Geld? Und selbst wenn man einmal die nötige Summe hat, um sich eine der teils sehr teuren Figuren leisten zu können, dann fällt die Wahl bei der großen Auswahl auch nicht allzu leicht.


    Durch die neuen Ankündigungen auf der "Wonder Festival 2017"-Messe wird die Figuren-Wahl auch keinen Deut leichter. Wieder einmal wurden zahlreiche neue Produkte angekündigt oder zuvor versprochene Figuren erstmals gezeigt. Wir haben uns aus all den Vorstellungen die Nintendo-relevanten Highlights herausgepickt und wollen euch zeigen, was es bald alles zu bewundern gibt.


    Beginnen wir mit den Nendoroid-Figuren. Good Smile Company, welche für die Nendoroid-Reihe verantwortlich ist, zeigte uns nun tatsächlich die zuvor angedeutete Wächter-Nendoroid-Figur. Die furchteinflößenden Maschinen-Kolosse aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild können bald schon zur putzigen Schreibtisch-Figur werden. Ein Bild dazu seht ihr auch weiter unten in unserer Sammlung an Bildern. Des Weiteren erhielten wir einen ersten Blick auf die Nendoroid-Figur zu Sakura aus Fire Emblem Fates. Nendoroid-Figuren zu Tracy aus Pokémon Sonne und Mond, Chap aus The Snack World und Zero aus Mega Man X2 wurden auch angekündigt beziehungsweise sind bereits als Vor-Modell anzusehen.







    An der Front der Figma-Figuren gibt es dieses Mal nur eine Figur der Protagonistin aus Pokémon Sonne und Mond, auch "Moon" genannt. Ihre Figur kommt zudem mit den Alola-Startern Bauz, Flamiau und Robball daher. Da es sich hierbei um die für uns einzige relevante Figma-Figur handelt, gehen wir auch gleich zu zwei weiteren nennenswerten Figuren vom Unternehmen "Kotobukiya" über. Dabei meinen wir folgende zwei Pokémon-Figuren zu Lilly mit ihrem Cosmog und den beiden Protagonistinnen aus der 5. Pokémon-Generation, Lotta und Rosy.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Wonder Festival 2017 | Twitter (1) - (2)

  • Ich würde mir alle Nintendo-Charaktere holen
    Nicht das die anderen schlecht aussehen,ich kann mit ihnen einfach nichts anfangen :dk:

  • Sieht echt nice aus, schlimm wird es erst wenn deine Wohnung eines schönen Tages nicht mehr genug Platz für Schränke und Vitrinen bietet um alles zu verstauen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99


    Kenn ich, meine Amiibos etc. sind alle in Sammelboxen verstaut :D, aber der Wächter wird gekauft und kommt auf den Tisch.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ich finde es schon einwenig interessant das zwei Trainerinnen aus Gen.5 dabei sind
    Haben sie etwa einen Auftritt in Ultra Sonne/Mond? :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!