ntower-Adventskalender 2017 – Tag 17: Ever Oasis für Nintendo 3DS

    • Offizieller Beitrag

    Schönen Sonntag! Zwar liegt draußen bestimmt ein bisschen Schnee, aber sind wir mal ehrlich, es gibt doch nichts besseres, als im Frühling oder Sommer in seinen Garten zu gehen und neue Pflanzen zu pflegen. Im Winter ist dies natürlich etwas schwer und sollen wir nun in Kooperation mit Nintendo 1x Ever Oasis für den Nintendo 3DS verlosen, um euch etwas Sommer-Feeling bieten zu können? Um teilzunehmen, wollen wir gerne von euch folgende Antwort erfahren:


    Seid ihr Rollenspiel-Fans? Welches Rollenspiel ist abseits von Ever Oasis euer Favorit auf allen Plattformen?


    Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Passend dazu wollen wir euch gerne unseren Testbericht zu Ever Oasis empfehlen.


    Der Sieger vom Vortag ist: @puLse2D


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Mein all-time-favorite ist wohl Pokemon Gold! Die Überraschung damals, nach Kanto reisen zu können... Woooow :) ansonsten lieb ich die alte Paper Mario Serie sowie Mario & Luigi Bowsers Inside Story und von den neueren Games Xenoblade Chronicles/X/2 :)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • "Planescape: Torment" natürlich :love: !
    Uralt & unerreicht. Und sogar vor nicht allzu langer Zeit wieder erschienen in einer leicht überarbeiteten Version. Es ist einfach ein absolutes Über-RPG. Die zahlreichen Dialogoptionen sowie die unheimlich gute Story machen das Game noch heute zu etwas ganz großem. Ein Stück Videospielgeschichte und in seinem Genre ein richtiges Schwergewicht || .

    3 Mal editiert, zuletzt von -dAtA-TRoN- ()

  • Eigentlich habe ich bisher nur Gefallen gefunden an etwas einfacheren RPGs (Paper Mario, Mario & Luigi, ...) und da würde Ever Oasis ja eigentlich auch dazupassen.

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Mein Lieblingsrollenspiel ist Gothic. Was war ich damals begeistert von der tollen Athmosphäre und den kantigen Charakteren. Wie stimmig diese ganze Welt war. Leider hat sich die Serie mit dem 3. Teil, in dem Pyranja Bytes einfach zu viel wollte selbst ins Abseits geschossen. Für mich war es einfach das perfekte Spiel.

  • Das beste Rollenspiel ist für mich Witcher 3. Das Spiel hat zig Genre-Kollegen einfach Unmengen voraus.


    Wenn es ein japanisches Rollenspiel sein muss, wird die Wahl schon schwieriger... Ich mag Final Fantasy X bis heute sehr gerne.

  • Pokemon Rot und Blau, in meiner Generation wollte es jeder und hatte es fast jeder, ich habe mir es sogar extra nochmal als virtuelle Console auf dem 3DS geholt und spiele es immer noch. Einfach ein gutes Spiel mit etwas Kindheit

    SSBU Theme

  • Ich mag Rollenspiele ganz gerne. Mein Favorit ist bisher Xenoblade Chronicles auf dem New 3DS XL. Xenoblade Chronicles X auf der Wii U mag ich aber auch gern. Den 2. Teil habe ich bisher noch nicht gespielt, aber das kommt dann zu Weihnachten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!