Gerücht: Am 11. Januar soll die nächste Nintendo Direct stattfinden

  • Nach einer andern info zu Folge soll der Direct am 3.1 kommen, gab dazu n Screenshot eines nichtgelisteten Livestreams.


    Natürlich kann man sowas faken, aber 3 wäre mir lieber als 11... Wenn bis morgen Mittag keine Ankündigung kommt dann wirds wohl später im Januar der Fall sein.

  • Im gestrigen Gerücht ging's um 30 Spiele, die wohl in der Pipeline stehen um angekündigt zu werden. Dann hier bitteschön Nintendo. Meine Neujahrs-Wunschliste, der Weihnachtsmann war ja schon.


    - Ein neues F-Zero
    - neues Mario Party (aber mit klassischen Spielbrettern)
    - neues Mario-Tennis
    - Smash Port DX oder neuer Teil
    - neues DK oder ein DKTF Port
    - Soul Calibur 6 mit einem Nintendo Gastchar
    - Dragon Ball FighterZ für die Switch
    - Pokémon Switch Releasedate
    - Metroid Prime 4 Releasedate
    - Irgendeine neue Nintendo IP
    - Neuer Super Mario 2D Ableger
    - Luigi Mansion 3
    - Pikmin 4
    - Mario Kart 8 DX mit weiteren DLC-Nachschub
    - neues Mario Charge Football
    - neues Paper Mario
    - Resident Evil 7 Port
    - Dark Souls Trilogy
    - Secret of Mana Remake
    - Zelda SS Port
    - Final Fantasy 7 Remake (man darf ja noch träumen dürfen ^^)
    - Releasedate für Dragon Quest XI
    - Kingdom Hearts III


    Ich glaub, das reicht erstmal. Puh. ^^

  • @Evil Ryu Mich nicht, Metroid Prime 4 und Dragon Quest XI wären einfach meine Highlights! :love:

  • Es muss eine im Januar allerspätestens im Februar kommen,Nintendo muss den Konsumenten verraten was sie 2018 für Software für ihre Switch oder Nintendo 3Ds kaufen können,sie sind nicht Sony oder Microsoft die das nicht müssen,weil beide alle wichtigen Thirdparty Spiele bekommen.

  • Wir sollten wieder Schreine für unsere Lieblingsspiele aufbauen.


    Wenn man nach Reddit geht ist ja AC wirklich das meistgewünschte Spiel derzeit.
    Die Zeichen dafür wären perfekt. Viele neue Besitzer (auch jüngere - Weihnachten) haben jetzt eine Switch. (Ich meine es ist eine riesige IP, und viele hatten sicherlich vorher nen 3DS.. und natürlich die Jüngeren durch Weihnachten, man kann ja nicht sagen, dass es nur Erwachsene Spieler bei diesem Spiel gibt..^^)
    Animal Crossing ist sehr bekannt geworden durch PocketCamp, wobei der Hype wieder abflacht - also ihn bitte noch mitnehmen.
    Und der wichtigste Punkt: Ich möchte ein neues AC. :whistling: :troll:


    Letztendlich bin ich aber mit jedem Spiel zufrieden, welches die Switch noch weiter streut.
    Habe heute Nacht sogar davon geträumt, dass Bekannte von mir eine Switch gekauft haben.


    #SwitchForPresident


    Edit: Noch eine Frage an EUCH!
    Bin ich der einzige der sich unbedingt ein Switch Sports (Resort) wünscht? Vermisse diese Spiele so sehr!!
    Vor allem Wuhu Island mit dem Flugzeug zu erkunden, oder zu joggen.. Wow.. Das war so eine tolle Zeit mit der Wii.. ._.
    Ich mein die Map gibt es ja sogar in MK8DX

  • Vielleicht ja auch sowas:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man weiß zwar noch nicht was es wird, würde aber auf ein Spiel nach Dark Souls Art tippen

  • @Rikuthedark Hab ich wohl verpasst... Kannst du einen Link dazu schicken?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Wolf_Erik Naja, statt Switch Sports, Switch Party usw würde ich lieber Sport & Partyspiele mit Nintendocharakteren haben wollen.


    Mario Strikers, Mario Tennis, Mario baseball, Mario Party oder von mir aus auch ein Nintendo All-Stars Party/Sport-Game.


    Ich meine wie cool wäre das denn, wenn Link & Zelda im Schlosshof Tennis spielen würden. Oder auf Brinstar, wobei die Bälle Energiekugeln sind. Baseball spielen mit Pikachu, Glurak & co. Mario Party mit themenbasierten Brettern, die jeweils auf die anderen IPs (Pokemon, DK, Metroid, Zelda usw) aufgebaut sind.


    Ich verstehe generell nicht, warum Nintendo sowas nicht macht. Wenn Charakter XY auf einem Cover ist, dann wirkt direkt die Neugier geweckt. Ich habe mir zB damals als ahnungsloser Scheißer Sould Calibur 2 für den GC gekauft, nur weil Link auf dem Cover war. Und es hat sich gelohnt :D


    Aber ansonsten würde ich mir eine düstere, neue IP von Nintendo wünschen, irgendwas in Richtung Action RPG mit verschiedenen Klassen, Talenten, Attributen usw... und dann ein wirkliches "Cordespiel", mit vielen Fähigkeiten und Zauber die man nutzen kann.


    Und ja, natürlich AC! Wenn die Bombe geplatzt ist wüsste ich echt nicht was mich noch richtig hypen könnte. Pokemon und Metroid sind auf dem Weg, Smash & DK halte ich auch für wahrscheinlich und ansonsten gibts ja nur noch diese kleinen Perlen die ich mir wünsche, wie oben schon beschrieben, aber ich könnte auch ohne sie leben :D


    @Mamagotchi War nur n Screenshot bei uns in der Gruppe, nix spektakuläres. Aber da Niemand darüber berichtet wirds wohl n Fake gewesen sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!