Schlag das Towerteam: Dieses Team muss am 10. Februar gegen uns antreten!

  • @WiiSwitchU


    Wir sind bei Entertain web Netzwerk was zur rtl Gruppe gehört ;)


    Und @billy_blob


    Oh die Theorie hat noch gefehlt. Mal eine allgemeine Frage, wofür haben wir überhaupt ne Bewegung gestartet, wenn wir eh schon wissen wer genommen wird? Einfach mal nicht bis zur Wand denken. Zu welchem Netzwerk gehört eigebtlich diese Community damit so eine Theorie Sinn macht?


    Wir haben den User gefragt ob wir was nennen sollen, er sagte uns die Community und wir waren halt nett und haben es erwähnt. Scheinbar will man das nicht und wittert in jeder Angelegenheit eine Verschwörung. Merken wir uns für die Zukunft.


    Was ist eigentlich wenn das zweite Team aus der Community ist und nichts verdächtig ist! Gibt es dann von euch Entschuldigungen oder müssen wir uns noch mehr Anschuldigungen anhören? Noch einmal: eatfreshkirby war vorher und ist jetzt aktiv und gewann das letzte Format. Wird das von euch wissentlich ignoriert? Wie der Fakt dass es auch stille Leser gibt die nicht mal hier angemeldet sind? Gehören die nicht zur Community oder ignoriert ihr das auch wissentlich?

  • Man kann sich natürlich von der besten Seite zeigen und Matthew (+ Anhang) die Community schmackhaft machen - oder sich wie hier fast alle wie die Axt im Walde verhalten und noch vor dem ersten Beitrag die Leute vergraulen.


    Wer schonmal Kontakt zu Matthew hatte und weiß wie der Splatty suchtet (Und alles andere was er anfängt) weiß: der ist heiß auf nen gutes Match.


    Und zu den Leuten die meinen es müssten aktive User sein:
    "Sie klaun unsre Gewinnspiiiiiele!"

  • @Rikuthedark Wieso taggst du mich und sprichst von "Ihr"? Ich spreche für mich.
    DAS Große Problem der Leute? Entschuldige aber du sprichst nur für dich und für niemand anderen.
    Und wenn du der Meinung bist es wäre nur eine einzige Sache harsch kritisiert worden (Daher ein Problem darstellt): Lies dir nochmal die Kommentare durch... dir ist da was entgangen.

  • @Dirk Apitz


    Wirklich nichts gegen dich oder ntower. Habe schließlich vieles verteidigt was mir ebenso unplausibel und ungerechtfertigt erschien.


    Aber hier trifft für mich das "treibt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt" zu.


    Und ich will hier keine "Verschwörungstheorien" wie es die ganze Zeit hingestellt wird verbreiten. Ich schreibe einfach nur, die Aktion war halt mies.


    Und damit bin ich auch raus. Lohnt ja nicht über ein einfaches Multiplayer Match so diskutieren zu müssen.

  • Ich mache es mal prog4m3r nach und komme aus dem Keller gekrochen.


    @Rikuthedark


    Also ich lese nur immer was von "Prinzip". Ein Prinzip ist für mich kein Problem. Die Umweltverschmutzung oder die Hungerskatastrophe im Sudan, Somalia und Jemen ist für mich ein Problem. Daher kannst du mir gerne nochmal verständlich erläutern welches Problem das "Prinzip" denn hat oder ist. Und komme mir nicht mit dem Begriff Stammuser. Ich bin schon seit 2010 registriert und du erst seit mickrigen 2,5 Jahren. Natürlich habe ich kaum Beiträge, aber ich spamme das Forum auch nicht unnötig zu wie es hier andere Anwesende tun. Ich nutze ntower seit dieser Zeit und das reicht wohl um als User (Nutzer) zu gelten. Und mich als Stammuser stört hier gar nichts (fast nichts, sonst würde ich hier nichts schreiben).


    Jemand hat einen Fehler gemacht, es wurde sich (mehrfach) entschuldigt und sogar eine Ausweichmöglichkeit dargeboten. Warum man jetzt tagelang darauf herumreiten muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


    Aber für dich will ich ein Beispiel aus der Wirtschaft geben, um dir dein "Prinzip" verständlich zu machen: Angenommen du schreibst eine Bewerbung an eine Firma in der ich in der Personalabteilung sitze, die du nur durch eine Anzeige kennst. Es bewirbt sich gleichzeitig mein Cousin, der aber nicht die passende Qualifikation aufweist und schlechtere Noten hat. Nach deinem "Prinzip" müsste ich jetzt in jedem Fall meinen Cousin einstellen, weil er nun einmal: mein Cousin ist. Und du würdest natürlich sagen: "Das verstehe ich selbstverständlich. Denn der Cousin, Saufkumpane oder Stammuser geht immer vor"


    :facepalm:

  • Also ich wäre ja dafür , das alle Ihren Account löschen und im Gegenzug dann aich die Seite gelöscht wird und ich die Hauptpreise für diesen tollen Tipp bekomme. Dann hat diese sinnlose Diskussion ein Ende und jeder kann glücklich sein Leben weiter leben. :ugly:


    Ich kann ja beide Seiten vollkommen nachvollziehen. Muss aber immer noch sagen , das sowas nicht Selbstverständlich ist und eben auch net ausgewürfelt wurde.


    Bei andren Gewinnspielen wie dem Adventskalender sind die unterschiedlichen Leute drangekommen. Dabei waren ne ganze Menge Stammbrabbler. Es wurde jetzt ein Fehler gemacht und der "Gewinner" ist halt nen Arsch mit seinem Kommentar... abhaken und weitermachen.


    So geil kann die Community hier ja nicht sein , wenn man jetzt auf jeden Scheis rumreitet, weil genau diese tolle Community nicht bevorzugt wurde.


    Btw ich bin auch Teil davon und jetzt? Was habt ihr davon euch aufzuregen und über die Admins zu beschweren? Und nein ich bin nicht deren bester Freund und will nur jemand verteidigen , dass kann der liebe Dirk bestätigen.
    Ihr ärgert euch und versaut euch nur selber den Tag. Guckt es euch einfach nicht an und hofft das ihr die nächsten seid.


    Ansonsten bringt mir noch 2-3 Leute und dann könnt ihr ja gegen mich antreten. Als Preis biete ich euch Spaß an. Als Voting-Kriterium fordere ich Spaß am Spiel und gute Laune.


    Wer sich sonst so vor den Kopf gestoßen fühlt , Kann ja auch bei den nächsten Gewinnspielen und Events aussetzen. Höhere Chancen für die anderen. :rolleyes:

  • Ich will mich nicht einmischen aber, könntet ihr es endlich ruhen lassen... Bitte das tut euch nicht gut, die Admins tuts nicht gut. Ich weiß das der User nicht wirklich nett ein Beitrag verfasst hat... Und ihr könnt sauer sein kann ich verstehen, nur was bringt den euch dass? Ich will niemanden angreifen weil ich weiß die Community hier ist super cool! Und, des ist ja nur ein "Schlag das Towerteam" und ich finde es besser wen wir uns alle vertragen und froh weiter Zocken :)

  • ich bin auch ein relativ stilles Mitglied dieser sonst sehr tollen Community :* .
    Nun muss ich aber Partei für die Mods ergreifen:
    1. Finde ich es eine tolle Aktion, ob mit oder ohne Gewinn.
    2. Weiß einer von euch überhaupt, wieviel Zeit und Motivation hinter so einer Aktion steht? Ob die jetzt erhalten bleibt, ich hoffe es.
    3. Vielleicht kam die Idee sogar von den Mods und mussten für die Preise praktisch „Klinken putzen“.
    4. Wurde sich für den Fehler entschuldigt und weitere Turniere angekündigt.
    5. Der Thread ist immer noch offen, sie hätten den Thread auch schon schließen können.
    Ich selber hätte nicht mitgemacht, aber wenn, dann sowieso nur aus Spaß.
    Auf ein friedliches Miteinander,
    Grüße Trudi ;)

  • btw ich hatte ja genug Stoff zum lesen... mal auch was für die mods... beim nächsten mal vielleicht lieber eine geschlosse Entschuldigung/ Erläuterung von einer Person in einem neuen Thread bringen.


    Wenn hier dann 3-4 mods noch mit den Leuten diskutieren , streut das nur noch mehr Salz...

  • Puh...
    Hier ist ja was los gewesen. Mein Popcorn ist jetzt leider alle und jetzt bin ich auch echt müde vom ganzen Lesen und will doch eigentlich noch an meine geliebte Switch. <3
    Bin jetzt 5 Jahre hier angemeldet und hatte bis gestern selten, eigentlich nie, einen Grund einen Kommentar abzugeben. Bis auf gestern halt und jetzt... :whistling:


    Passend zum Thema von diesem Beitrag/der Ankündigung gilt doch I[M PRINZIP] ;) ]das was sogar Konfuzius :iwata: mal sagte:
    Wer Farbe sät und das Ntower-Team schlägt, möge nicht nur Ruhm, sondern noch mehr Tinte ernten...naja...und 4 Kopien von Xenoblade Chronicles2.


    Bin dann mal für die nächsten 5 Jahre wieder weg.
    Habt euch lieb. :)

  • Ich hoffe jedenfalls, dass man in zukunft und bestenfalls jetzt samstags, einfach nur noch drüber lachen kann.


    So wie das hier anfängt, würde es mich nicht wundern, wenn hier manch einen teilnehmer der beiden teams, kurzzeitig die ganze lust vergeht.
    Wäre ziemlich schade, wenn in zukunft überhaupt kein ansporn oder lust vorhanden ist, sich neue events zu überlegen, weil es eh nur zum ärgernis wird.


    Generell sind solche events und turniere hier im tower ja eine feine sache.
    Und eigentlich sollen sie vorallem nur spass bringen. Da sollte man sich nun ein wenig dran orientieren.
    Ist ja jetzt das erste von vielen. Die Teams sind gelost und nun darf man schauen, das es für die vielen anderen matches, nicht an motivation mangelt und man mit der eventreihe noch viel freude hat. :)

  • Ich habe damals bei Gewinnspielen auch gemeckert... Mit der Zeit hatte es sich Gott sei dank gelegt. Und bin eigentlich immer zufrieden, wenn ich echt kreativ sein darf (obwohl ich nicht mal ein Strichmännchen zeichnen kann xD) mache ich gerne bei sowas mit. Mir ist klar geworden, daß ich Gewinnspiele mag um Kreativität zu zeigen, kreative Kommentare, und coole Zeichnungen sehe, Boah!! Sowas ist einfach toll :)

  • Interessant, also vor Einsendeschluss wird hier bereits das Team verkündet, welches gegen euch antritt? Und dann auch noch ein bekannterer Youtuber und seine Community, verdächtig, verdächtig. War also sowieso alles im vornherein geplant gewesen.


    Auch wenn ich mich nicht beworben habe, finde ich diese Aktion hier unterste Kanone und das geht gar nicht klar. Hier haben sich scheinbar viele Spieler beworben und hatten Hoffnung darauf gegen euch zu spielen ggf. dadurch ein bisschen Ansehen zu bekommen. Aber die Auserwählten SECHS Stunden VOR Einsendeschluss zu bestimmen ist wirklich sehr merkwürdig.
    Werde ich so nicht stehen lassen, N-tower, ihr bekommt noch was zu hören, denn das fechte ich jetzt öffentlich bei mir an.

  • @Dennis MeppielIhr glaubt doch euren Quatsch wohl selbst nicht, den ihr von euch lasst, oder?
    Sechs Stunden vor Einsendeschluss bereits das Team zu verkünden und dann noch die Anmeldefrist aus den originalen Newspost zu entfernen ist doch wohl verdächtig, oder? Und natürlich gewinnt rein zufällig ein bekannter Youtuber, weil wir auch massenhaft mehr bekannte Youtuber als normale Spieler haben, ist schon klar.


    Diese Seite hier war mal seriös aber das ist bei solch einem korrupten Team schon lange nicht mehr der Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!