Mario ist offiziell wieder ein Klempner

  • Solange die Spiele gut sind ist es mir egal, was Nintendo da zu den Charakteren sagt.
    Ob Mario Klempner, Zimmerman oder sonstwas ist ändert ja nichts an der grandiosen Qualität der Spiele.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Man muss villeicht einfach mal akzeptieren das sich das Mario Universum nicht ganz so ernst nimmt..


    man macht halt immer neue Spiele aber um ein übergeordnetes großes ganzes macht man sich dabei kaum Gedanken sondern bleibt eher ganz frei.


    Es ist halt immer anders und immer neu obwohl vieles für immer ähnlich bleibt...


    und da es meistens um den Kampf gegen den meistens gleichen Gegner oder Sportwettbewerbe geht und eigentlich nie besonders tiefgründig ist ist das auch nicht schlimm meiner Meinung nach....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99
    Is ja bei Zelda nicht anders. Die Fans machen ein Fass auf, wenn es Widersprüche in der Zeitlinie gibt, aber die Entwickler scheren sich gar nciht darum, weil sie einfach ein gutes Spiel machen wollen. Und nur das zählt am Ende!

  • @MAPtheMOP


    ohhh, bei Zelda ist das für mich schwieriger, da versuche ich schon einen Zusammenhang herzustellen, allein schon weil da die Story in der Regel deutlich mehr Substanz hat... für mich ist Link ein wanderer zwischen Raum Zeit und Dimension, ne es ist für mich nicht immer der selbe Link, aber einen Zusammenhang seh ich da eher... wahrend das andere einfach nur Tales from the Mushroom Kingdom darstellt ohne besondere Details....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Puhhh... ich konnte seit dieser letzten News nicht mehr schlafen, und wenn ich doch mal eingenick bin, wachte ich immer Schweiß gebadet auf! Zum glück wurde das jetzt richtig gestellt! :dk: Ich würde ja jetzt sagen, echt schlau von Nintendo so bleibt man im Gespräch, aber das war so bestimmt nicht geplant, da die erste News ja schon vom Sinn völlig verdreht wurde von den Medien. Z.b in unser Regionalen Zeitung stand damals „Super Mario hängt seinen Job an den Nagel“ usw. :link_confused: Dabei war der Text von damals doch total zutreffend, den wann Klempnert Mario den mal wirklich!? :mm:

  • Naja... Es wurde ja eh nie gesagt, dass er kein Klempner mehr sei... Das war ja nur ne Interpretation, weil es als Vergangenheitsform nur erwähnt wurde, was aber in Wirklichkeit nur so gemeint war, dass er so eben anfing und seitdem viele weitere Tätigkeiten hinzukamen^^
    Die neue Beschreibung ist wohl einfach nur besser formuliert wurden.

  • Wenn Superman Journalist sein darf? Muss ja nicht alles kausal verknüpft oder gar ernst sein. ;)

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @Amber
    Den blau gefärbten Text kann man anklicken und kommt dann zu einer alten News, die dir sicher weiter hilft, die Sache zu verstehen. ;)

  • ...bravo, die weltuntergangsuhr kann wieder um drei minuten zurückgestellt werden :facepalm: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!