Super Smash Bros. Ultimate

  • Mal eine Frage, weiss einer von euch zufällig ob es möglich ist Online mit Freunden zu spielen und NPCs aufzufüllen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es auf WiiU und 3DS noch funktioniert hat, jedoch sehe ich jetzt keine andere Möglichkeit mit Freunden zu spielen als die Online Arena und dort sehe ich keine Option für NPCs kann das sein? Würden gerne wenn Plätze offen sind diese auffüllen

  • Ich konzentriere mich erst mal auf den Abenteuermodus. Für die Onlinekämpfe bin ich noch zu schlecht. Ich war schließlich nie der große Smash Fan und ehrlich gesagt ist SSBU das erste Smash, dass mir wirklich gefällt.


    Den Fighters Pass musste ich natürlich auch haben, nachdem man mit Jocker so eine Megaüberraschung gebracht hat. Wenn jetzt auch noch Persona 5 auf die Switch kommt, wäre das absolut genial. Wie wäre es, wenn man jeden Fighters Pass Charakter mit einer Neuankündigung verbindet. Beispielsweise könnte man Lara Croft wählen und mit der Ankündigung der 3 Tomb Raider Teile für die Switch verbinden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Habt ihr da Tipps?

    Doppelhüpfer und wenn das nicht reicht B+Oben. Klappt aber nicht bei jedem. Ness muss sich mit seiner B+Oben Attacke selber treffen, um sich hochzuschleudern. Yoshi kann fliegen und hat diesen Rettungsanker nicht.


    Sobald man B+Oben macht, muss man auf der Stage landen oder an einer Kante, weil dann kein weiterer Move mehr möglich ist.

  • Der Weg zurück auf die Stage ist auch so eine Sache, die mir schon ein paar Mal zum Verhängnis wurde. Das liegt vor allem aber daran, dass ich aktuell noch etwas überfordert damit bin möglichst schnell die....möglichst richtigen....Tasten auf dem Controller zu drücken. Ich "verdrücke" mich da im Affekt gerne und provoziere meine Niederlage noch so richtig... :c

  • was haben die mit meiner ZSS gemacht :dead:
    Der stun hält ja kaum mehr ne Sekunde
    Ihre Peitsche beim Greifen ist noch kürzer als pac mans Anziehungskraft


    Die Rettung mit der Peitsche kann man so auch vergessen denn man kann nicht eben mal kurz versuchen den Kontrahenten mit der down B zu meteoren und sich dann mit der Peitsche hochziehen... aaaargh..


    Wenn die Mega Man auch verhunzt haben geb ich das Spiel wieder zurück :S

    o'[Cami]

  • Alle Kämpfer freigeschaltet, aber hab auch bisschen gesuchtet.

    SSBU Theme

  • Ich Fall auch oft in den Abgrund, aber meist weil ich im Getümmel denke mein Kämpfer wäre woanders. X/

  • @merciless Ich tue mich auch noch schwer, habe aber bereits 11 freigeschaltet. Auf Stufe 9 ist das schon ne Herausforderung. Die letzten 5 Herausforderer haben leider gewonnen. Darunter war Ridley z.B.. Aber immer denkbar knapp. @Alle Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass es etwas behäbig wirkt. Manchmal laufe ich mit der Spielfigur nicht richtig bzw. langsam. Und ich flieg oft in den Abgrund, weil es manchmal echt lange dauert bis die Spielfigur sich vom Treffer erholt hat und der Sprung nach oben kommt dann zu spät. Spiel mit dem Gamecube Controller.

  • Ich hab jetzt schon öfters gelesen das leute finden das sich Smash Ultimate Träger spielt, obwohl es schneller ist.


    Ich lese das auch oft in der hinsicht das leute das gefühl haben das jeder Controller sehr viel Input lag hat, und das es sich mit den Joycons an der Konsole deutlich Direkter anfühlt.


    Ich hab bis jetzt das noch nicht getestet.

  • Spiel angemacht, eine Runde gespielt und direkt die Steuerung geändert. Dannach noch einige unübersichtliche Stages blockiert damit man da nicht zufällig kämpfen muss.


    Wenn ich gegen einen Herausforderer verliere, kann ich ihn dann nochmal herausfordern? Als ich das erstmal gegen einen verloren habe, ploppte was kurz auf, hab es aber weggedrückt. Kommen die nach einer Zeit wieder zum herausfordern oder kann man verlorene Kämpfe wiederholen?

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • @'thehunter'


    Falls du die freischaltbaren Charaktere meinst, dann kannst du sie selber nochmal herausfordern.


    Das tust du, indem du ein paar Kämpfe macht (egal ob online oder offline). Irgendwann erscheint im Punkt "Weitere Modi" unten rechts ein Symbol. Da kannst du dann draufklicken und kämpfst anschließend gegen die Charaktere nochmal.

    3DS Freundescode : 0919 - 9616 - 4850


    Nintendo Switch Freundescode: SW-7176-7916-7102




    Spiele : Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!