E3 2018 // Um 18 Uhr startet Nintendos zweiter Messetag mit dem Nintendo Treehouse: Live | E3 2018

  • Und dann - Nintendo Treehouse, first look at Half Life 3. :troll:


    Nein, aber wenn die noch bspw ein 3DS-Remake für Links Awakening aus dem Ärmel schütteln wäre alles vergeben und vergessen. :moneylink:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @A.G.E. Also ich sehe da schon merkliche Unterschiede, die Qualität des Streams ist eben nicht so gut, dadurch sieht man es nicht so deutlich - sieht auch verwaschen aus, deshalb. Anderer Grafik-Stil, neue Effekte, schnelleres Gameplay, anderes Aussehen der Charaktere, ältere Stages grafisch überarbeitet und zum Teil erweitert (N64 Stages z.B., da sie nicht für 8 Spieler designt waren) viele Gameplay-Veränderungen und neue Animationen.


    Mist, jetzt zeigen sie den Xenoblade 2 DLC, da mache ich schnell mal aus. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @A.G.E.


    Es wurde leicht grafisch verbessert und der Roster wurde erweitert, ansonsten seh ich auch keinen Unterschied. Ich denke Nintendo hat sich lange überlegt ob sie es als erweiterten Port oder als neues Spiel vermarkten sollen.
    Herausgekommen ist der Zusatz "Ultimate" und so richtig festgelegt hat man sich damit nicht. Muss wohl jeder selbst entscheiden was genau es nun ist.

  • Ich verzichte dieses Jahr auch. MMn hat Nintendo einfach zu wenig verschiedene Inhalte dafür. Ich schau mir die einzelnen Abschnitte später auf Youtube an, die mich interesieren z. B. Super Mario Party oder dieses Daemon X Machina (falls das überhaupt gezeigt wird).


    Von Smash hab ich genug gesehen. Ich will den Rest von Spiel selber entdecken.

  • Also ich hab nichts gegen Nintendo. Habe seit Release eine Switch und bin glücklich damit. Ich hab mich schnell über so immer wieder kundgegebene Fan-Rechtfertigungen gewundert, nach welchen Nintendo ein unglaubliches Spiele-Aufgebot 2017 und/oder 2018 hätte.


    Seien wir mal ehrlich: Nintendo ist absolut berechenbar mit seinen eigenen etablierten Marken. Es kommen immer die selben Spiele in neuer Ausführung, über mehrere Jahre verstreut.
    Viele große Eigenproduktionen seitens Nintendo sind absolute Mangelware und es zeichnet sich ab, dass zwar viele Spiele von Thirds für die Switch erscheinen, aber deren große neue Produktionen erscheinen so gut wie nie für Switch erscheinen, bedingt durch die schwache Hardware, sodass ein Downscaling in der Produktion einfach zu kostspielig wäre, um noch Profit zu erwirtschaften.


    Einfach mal verstehen, was für neue Titel zB Ubisoft produziert und was davon für die Switch erscheint.
    Das ist halt einzig Nintendos Unwillen, zu Microsoft und Sony aufzuschließen, indem man auch ein Produkt mit Rechenleistung im Portfolio hat.


    Meiner Meinung nach hätte die Switch 8GB RAM haben müssen, dazu den Tegra-Nachfolger mit wesentlich besserer Energieeffizienz und mehr GPU-Shader-Einheiten, einen leistungsstärkeren Akku, die Möglichkeit, den internen Speicher upzugraden, einen schnelleren microSD-Kartenleser und vor allem den Stromanschluss über USB Typ-C auf der Rückseite anzubringen.
    Dafür hätte man auch 1 Jahr später releasen können. Die Produktionskosten würden nicht wesentlich höher liegen.


    Aber da Nintendo nur wirtschaftet, musste jetzt ein Produkt auf den Markt geschmissen werden. Leider haben sie damit den "sweet spot" bezüglich Leistungsfähigkeit und Mobilität verfehlt. Die Switch ist so OK, aber da wäre deutlich mehr gegangen, was Nintendo auch noch mehr geholfen hätte, den Markt auszuschöpfen. :thumbup:

  • @Korgnex


    Und was soll es kosten.


    Zu mal die Abwärme von neuen Gegra jenseits von gut und Böse noch ist


    Ich stell mir ein 2 Kilo Tablet dessen Akku 45 min läuft, scheisse heiß wird. Dafür nen TB Ssd hat und 1000€ kostet



    Ach ne gibt es ja ein Notebook

  • Iwie fehlt mir bei Super Smash und auch Mario Party die Innovationen. Wirkt auf mich wie schnell mal eben aufgewärmt... Keine Ahnung was ich davon halten soll und ob es mich trotzdem "fängt" .

    Danke Universum für Nintendo, Harry Potter UND Waschbären :triforce:

  • Wieder alleine laufen, mehrere Switches als Spielbrett nutzen, individuelle Würfel für jeden Charakter. Für mich ist das innovativ genug. Man kann das Rad halt nicht neu erfinden, ohne die Reihe selbst zu stark zu verändern.
    Ich finde Super Mario Party super. :*

  • Der alte Spielstil ist der bessere. Hoffentlich wird das nach Super Mario Party genau so gut wie die alten Teile, also wieder in die richtige Richtung gehen.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!